Die FEUER AG, München gewinnt FruFru und gründet FEUER Wien.
Mit 50 Jahren Tradition, 40 Mio. verkauften Becher und 82% Bekanntheit gehört das einzigartige Sauermilchprodukt der Dachmarke NÖM in Österreich zu den Top Ten. Um diese Spitzenposition im extremen Verdrängungsmarkt weiterhin erfolgreich zu erhalten und auszubauen, geht FEUER Wien für FruFru in die Werbeoffensive.
Unter dem Motto „Und wie FruFru bist du?“ wird ein Kühlschrank als Key-Visual an den Start geschickt. Dieser begleitet die Protagonisten durch ungewöhnliche Genuss-Szenarien und die Zielgruppe durch TV, Funk, Online und POS. Seit dem 1. Juli kann man FruFru On-Air genießen. Auf allen reichweitenstarken TV-Sendern Österreichs.
Unter dem Motto „Und wie FruFru bist du?“ wird ein Kühlschrank als Key-Visual an den Start geschickt. Dieser begleitet die Protagonisten durch ungewöhnliche Genuss-Szenarien und die Zielgruppe durch TV, Funk, Online und POS. Seit dem 1. Juli kann man FruFru On-Air genießen. Auf allen reichweitenstarken TV-Sendern Österreichs.