print logo

Casanovas Verkaufstipps jetzt gratis als E-Book

E-Book zum Markendialog
careforce GmbH | 14.08.2009
„Wer mehr verkaufen will muss Emotionen wecken!“ So lautet die Devise von Bernd Frielinghaus und Burkhard Mahlmeister, den Geschäftsführern der Aschaffenburger Markendialog-Agentur careforce. Wie man zugleich Emotionen und Begehrlichkeiten weckt und wie Marketing und Vertrieb ihre Ziele vereint besser erreichen können – das verraten die beiden Agenturchefs jetzt in dem E-Book „Entdecken Sie die 10 Geheimnisse Casanovas: Ihr Schlüssel zum erfolgreichen Markendialog“. Es wendet die Prinzipien des großen Verführers Giacomo Casanova höchst originell auf heutige Kampagnen an. Ebenso originell ist der spielerische Online-Test, zu dem careforce einlädt. Durch ihn erfahren Marketing- und Vertriebsexperten in nur drei Minuten, ob ihre Kampagne tatsächlich Kaufimpulse weckt. Unter www.markenerfolg-GratisEbook.de erhalten sie das E-Book kostenlos zum Download.

careforce GmbH
Marketing und Dialog
Schwalbenrainweg 46
63741 Aschaffenburg

Andrea Steinfeld
pr (at) careforce.de
Tel. 06021/44 37 4-15
Fax. 06021/44 37 4-30

Die careforce GmbH Marketing und Dialog, mit Sitz in Aschaffenburg wurde 2001 von Bernd Frielinghaus, Burkhard Mahlmeister, Alexandra Fuchs und Ulrike Frielinghaus gegründet. Mit nur 15 Mitarbeitern ist careforce eine kleine, aber hocheffiziente Markendialog-Agentur, die sich im Dienst an großen Kunden bewährt, z.B. für neckermann.de und CosmosDirekt. careforce bündelt langjährige praktische Erfahrungen im Dialogmarketing und Customer Relationship Management (CRM) und unterstützt große Versandhäuser und Handels-Filialisten ebenso wie Finanzdienstleister und Verlage. Für sie alle strebt die Agentur nach mehr Kunden, mehr Marke, mehr Ertrag. Weitere Informationen finden sich unter www.careforce.de

careforce ist ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel von AIKA:
der Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen.


careforce GmbH
Über den Autor: careforce GmbH