B2B-Marketer aufgepasst: gelungene Beispiele für B2B-Social-Media-Marketing gesucht
Deswegen ruft Marketingberater Michael van Laar alle B2B-Marketer, -Agenturen und -Marketing-Berater zur gemeinsamen Suche und Dokumentation auf. Wer gelungene Beispiele für B2B-Social-Media-Marketing kennt, möge diese in der Kategorie „B2B-Marketing-Case-Studies“ des Infoportals http://B2B-Marketing.info eintragen.
Der Hintergrund der Aktion ist einfach: Wer Social Media im B2B-Marketing vorantreiben will, muss Beweise liefern. Belegbare Fallbeispiele überzeugen Marketing-Entscheider nun einmal eher als Theoriefloskeln, die allesamt eher schwammige Begriffe wie „Imagepflege“ und „Kundennähe“ enthalten. Denn auch wenn diese Argumentation stimmt, was zählt sind Fakten.
Weitere Informationen zur Aktion:
http://www.michael-van-laar.de/blog/artikel/gelungene-beispiele-fuer-b2b-social-media-marketing-gesucht/
Sammlung der Case-Studies:
http://B2B-Marketing.info/bb-marketing-case-studies-c-23.html
Case-Studies eintragen:
http://B2B-Marketing.info/index.php?do=basic
Der Hintergrund der Aktion ist einfach: Wer Social Media im B2B-Marketing vorantreiben will, muss Beweise liefern. Belegbare Fallbeispiele überzeugen Marketing-Entscheider nun einmal eher als Theoriefloskeln, die allesamt eher schwammige Begriffe wie „Imagepflege“ und „Kundennähe“ enthalten. Denn auch wenn diese Argumentation stimmt, was zählt sind Fakten.
Weitere Informationen zur Aktion:
http://www.michael-van-laar.de/blog/artikel/gelungene-beispiele-fuer-b2b-social-media-marketing-gesucht/
Sammlung der Case-Studies:
http://B2B-Marketing.info/bb-marketing-case-studies-c-23.html
Case-Studies eintragen:
http://B2B-Marketing.info/index.php?do=basic