print logo

Sikom auf der CCW 2019

Mit Sikom den Kundenservice optimieren – Treffen Sie uns auf der CCW in Berlin
Sikom Software GmbH | 06.02.2019
Auf der größten europäischen Messe für innovativen Kundendialog haben wir alle wichtigen Top-Themen für Ihren erfolgreichen Kundenservice im Fokus.

Unsere Experten präsentieren vom 19. bis 21. Februar die Multikanal-Software AgentOne® ContactCenter Suite.

Highlights:
• Innovative Anrufverteilung
• Verschlüsselung
• Verteilung von Dokumenten
• E-Mailmanagement
• Chat und Chatbot
• Zusammenführung In- und Outbound
• Blending
• Neue Oberflächen

Außerdem sind wir wieder auf dem TeleTalk Demoforum vertreten. An allen drei Messetagen sprechen unsere Experten über das Thema „Multi- und Omnichannel-Lösungen im Kundendialog“.

Sikom auf der CCW in Berlin vom 19.02.-21.02.2019, Halle 4, Stand A10/B7.
Sikom Software GmbH
Über den Autor: Sikom Software GmbH

Wir entwickeln leistungsstarke und integrierte Softwarelösungen für Omnichannel Kommunikations- und Routingprozesse in Service Centern.