Seminartipp: Telefonisch Termine vereinbaren
Im Zeitalter der Digitalisierung kommen Neukundenkontakte oft per Internet und Social Media zu Stande. Aber nicht jeder Online-Kontakt ist ein Neukunde. Was jetzt zählt ist ein Formatwechsel: vom unverbindlichen Internet zum verbindlichen, gewinnenden persönlichen Kontakt. Der richtige Einsatz gezielter Telefonate gibt Verkaufsmitarbeitern die Möglichkeit, im Internet geknüpfte Kontakte durch aktive Ansprache erfolgreich in Kunden zu verwandeln. Um diese vom Mehrwert eines persönlichen Termins zu überzeugen, braucht es echte Dialogkompetenz. Trainiert wird sie im Verkaufs- und Telefontraining „Neue Kunden gewinnen am Telefon mit der Happy Sales Methode“ der Verkaufsexpertin Sandra Schubert, genannt die SCHUBs (www.schubs.com). Das Praxistraining findet am 8. November 2018 von 09:30-17:30 Uhr in München statt. Es richtet sich an Verkaufsmitarbeiter im Innen- sowie Außendienst und alle Unternehmer, die sich selbst optimal verkaufen wollen. Verkaufstrainerin Sandra Schubert garantiert einen kurzweiligen Tag mit umfangreichem Input, praktischen Übungen und individuellen Tipps. Rund um den Schwerpunkt „Wann und wie funktioniert Kundengewinnung am Telefon – vom Social Selling über Leadgenerierung bis zur Kaltakquise“, geht es um
• die strategische Gesprächsvorbereitung (inkl. Checkliste),
• den gelungenen Gesprächseinstieg,
• den souveränen Umgang mit pauschalen Einwänden,
• die Überwindung von Hemmschwellen.
Außerdem erhalten die Teilnehmer Tipps zur Eigenmotivation.
Termin: 8. November 2018, 9:30-17:30 Uhr,
Hansa Haus, Brienner Straße 39, 80333 München
Für den Praxistransfer wird ein Akquise-Coaching (2 mal 2 Stunden, telefonisch möglich) angeboten. Ergänzend zu den Seminarinhalten erarbeiten die Teilnehmer ihren persönlichen Gesprächsleitfaden und setzen diesen bei echten Telefonaten um. Weitere Infos zum Seminar sowie Coaching unter https://schubs.com/event/telefonisch-termine-vereinbaren-neue-kunden-gewinnen-mit-der-happy-sales-methode-2/
• die strategische Gesprächsvorbereitung (inkl. Checkliste),
• den gelungenen Gesprächseinstieg,
• den souveränen Umgang mit pauschalen Einwänden,
• die Überwindung von Hemmschwellen.
Außerdem erhalten die Teilnehmer Tipps zur Eigenmotivation.
Termin: 8. November 2018, 9:30-17:30 Uhr,
Hansa Haus, Brienner Straße 39, 80333 München
Für den Praxistransfer wird ein Akquise-Coaching (2 mal 2 Stunden, telefonisch möglich) angeboten. Ergänzend zu den Seminarinhalten erarbeiten die Teilnehmer ihren persönlichen Gesprächsleitfaden und setzen diesen bei echten Telefonaten um. Weitere Infos zum Seminar sowie Coaching unter https://schubs.com/event/telefonisch-termine-vereinbaren-neue-kunden-gewinnen-mit-der-happy-sales-methode-2/