Neue E-Mail Marketing Studie beweist: Doppelt so hohe Öffnungsraten sind möglich
Die detaillierte Auswertung präsentiert realistische Vergleichswerte für Erfolgsindikatoren im E-Mail Marketing. Grundlage sind die durchschnittlichen Branchenwerte der wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen unterteilt nach Branchen und Kundensegmenten im ersten Halbjahr 2016.
Neben Öffnungs- und Klickraten bringt mailworx auch die durchschnittliche Leserate von E-Mail Kampagnen aufs Papier und liefert damit einen weiteren Key-Indikator für die Erfolgsmessung.
Bonus-Material zur Studie
Zusätzlich zur Bestandsaufnahme dieser historischen Werte werden auch Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt, wie etwa in einer Infografik über die Best-Performer E-Mail Kampagnen.
Zur Infografik: Ungenutzte Potenziale im E-Mail Marketing
Zur Studie: Download der mailworx E-Mail Marketing Studie H1 2016
Neben Öffnungs- und Klickraten bringt mailworx auch die durchschnittliche Leserate von E-Mail Kampagnen aufs Papier und liefert damit einen weiteren Key-Indikator für die Erfolgsmessung.
Bonus-Material zur Studie
Zusätzlich zur Bestandsaufnahme dieser historischen Werte werden auch Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt, wie etwa in einer Infografik über die Best-Performer E-Mail Kampagnen.
Zur Infografik: Ungenutzte Potenziale im E-Mail Marketing
Zur Studie: Download der mailworx E-Mail Marketing Studie H1 2016