businessAD übernimmt Mehrheit am Onlinevermarkter ADselect
Über den Einstieg bei der ADselect GmbH erweitert die businessAD ihr Vermarktungsspektrum auf den Special-Interest-Bereich. „Wir haben mit ADselect einen perfekten Partner für die Vermarktungsumfelder Nachhaltigkeit, Bauen & Wohnen, Ausbildung, Outdoor, Tech und Wirtschaft gefunden“, so Christian Fronhoff, Geschäftsführer der businessAD. „Neben der Channelvermarktung für reichweitenstarke B2C Portale beobachten wir einen Trend, dass besonders Publisher mit branchengenauen Umfeldern einen dezidierten Boutique-Ansatz in der Online-Vermarktung vorziehen. Dabei wird die ADselect auch weiterhin als Vermarktungsmarke für hochwertige Special-Interest Portale stehen.“
Ralf Hammerath, Geschäftsführer der ADselect GmbH: „Wir haben unser Portfolio in den letzten Jahren konsequent erweitert. Für die Zukunft sehen wir uns unter dem Dach der businessAD und in Kombination mit der Ströer Digital Group optimal aufgestellt, um den Wachstumspfad weiter zu beschreiten.“
Ralf Hammerath, Geschäftsführer der ADselect GmbH: „Wir haben unser Portfolio in den letzten Jahren konsequent erweitert. Für die Zukunft sehen wir uns unter dem Dach der businessAD und in Kombination mit der Ströer Digital Group optimal aufgestellt, um den Wachstumspfad weiter zu beschreiten.“