print logo

Webinar: Personalisierte Customer Experience bei American Express | 8.10., 16 Uhr

Sehen Sie, wie American Express seinen Kunden weltweit personalisierte Inhalte liefert
SDL Tridion GmbH | 02.10.2014
Die Einführung einer globalen Content-Strategie, die den Anforderungen aller lokalen internen Teams entspricht und gleichzeitig eine hochwertige Customer Experience ermöglicht, ist eine der größten Herausforderungen im modernen Marketing.

Erfahren Sie von Aaron Suppel, Global Marketing Manager bei American Express, welche Faktoren zentral für den Erfolg einer Content Experience Strategie sind. Sehen Sie, wie American Express durch Einbindung der Editoren, Förderung der Skalierbarkeit und Übernahme von Prinzipien aus dem Responsive Webdesign einzigartige, personalisierte Erlebnisse für seine Kunden auf der ganzen Welt schaffen konnte.

Melden Sie sich zum Webinar an und...
... sehen Sie, welche Faktoren zentral für ein erfolgreiches Customer Experience Management (CXM) sind.
... hören Sie, wie Sie ein personalisiertes Erlebnis für jeden Ihrer Kunden bereit stellen können.
... holen Sie sich praktische Tipps, wie Sie die häufigsten Stolperfallen vermeiden und Ihr digitales Marketing beschleunigen können.


Das Webinar wird in englischer Sprache gehalten, die Teilnahme ist kostenfrei.

Zur Anmeldung: http://bit.ly/webinar-amex