Verleihung der Orange-Apple-Awards
Die Rating Agentur Advertising veröffentlicht zum ersten Mal die Ergebnisse ihres Analyseinstruments CAT.A©. CAT.A© misst die unterbewusste Wir-kung von Werbung. Das Ergebnis wird in aussagekräftigen Kennzahlen dargestellt.
Kategorie: die 100 teuersten Print-Werbungen des Jahres 2013
Platz 1: BMW AG: Mini
Platz 2: ING-DiBa AG: Autokredit
Platz 3: Beiersdorf AG: Nivea Body Milk Dusche
Über 95% unserer Entscheidungen laufen unterbewusst ab. Doch bisher werden über Befragungen und tiefenpsychologische Interviews zur Wer[url=http://www.ratingagentur-advertising.de][/url]bewirksamkeit fast nur die bewussten Einkaufsvorgänge erfasst.
CAT.A (Communication Attractiveness Tool for best Advertising©) bietet die Möglichkeit die Wirksamkeit von Werbung da einschätzen wo sie entsteht – im Gehirn von Kunden. Hierzu wurden neuste Erkenntnisse der Neurowissenschaften, der Verhaltensökonomie und über 25 weiteren Wissenschaftsdisziplinen zu Grunde gelegt.
Unternehmen können mit CAT.A© die Wirksamkeit ihrer Werbungen (Print, TV, Radio etc.) einschätzen und damit wirtschaftlicher investieren. Unter-nehmen erhalten eine erweiterte Grundlage für Entscheidungen im Marke-ting.
Kategorie: die 100 teuersten Print-Werbungen des Jahres 2013
Platz 1: BMW AG: Mini
Platz 2: ING-DiBa AG: Autokredit
Platz 3: Beiersdorf AG: Nivea Body Milk Dusche
Über 95% unserer Entscheidungen laufen unterbewusst ab. Doch bisher werden über Befragungen und tiefenpsychologische Interviews zur Wer[url=http://www.ratingagentur-advertising.de][/url]bewirksamkeit fast nur die bewussten Einkaufsvorgänge erfasst.
CAT.A (Communication Attractiveness Tool for best Advertising©) bietet die Möglichkeit die Wirksamkeit von Werbung da einschätzen wo sie entsteht – im Gehirn von Kunden. Hierzu wurden neuste Erkenntnisse der Neurowissenschaften, der Verhaltensökonomie und über 25 weiteren Wissenschaftsdisziplinen zu Grunde gelegt.
Unternehmen können mit CAT.A© die Wirksamkeit ihrer Werbungen (Print, TV, Radio etc.) einschätzen und damit wirtschaftlicher investieren. Unter-nehmen erhalten eine erweiterte Grundlage für Entscheidungen im Marke-ting.