Tagesseminar Empfehlungsmarketing am 7. Mai in Köln
Der Kaufauslöser Nummer eins? Das sind Empfehlungen Dritter aus dem eigenen Umfeld – offline und online. Deshalb gibt es für das Empfehlungsmarketing nur einen einzigen Platz: die erste Stelle im Businessplan.
Dabei darf nichts dem Zufall überlassen bleiben. Das neue Empfehlungsmarketing umfasst viel, viel mehr als die Frage nach ein paar Adressen. Es kann und muss systematisch entwickelt werden. Vier Schritte und ein Strauß von weit über 30 Möglichkeiten führen dabei zum Ziel. Wie das gelingt, zeigt
- mein praxisnahes Tagesseminar am 7. Mai in Köln
Sie erhalten das komplette Knowhow, eine Fülle von Anregungen und Beispielen sowie das notwendige Handwerkszeug zur Entwicklung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.
Hier die Inhalte im Überblick:
- Wie Sie Ihre Kunden gezielt zu aktiven Empfehlern machen
- Wie Sie dazu die echte Welt und das Internet nutzen
- Die Strategie: vier Schritte führen zum Ziel
- Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
- Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
- Neue Formen von Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing
Zu allen weiteren Infos und zur Buchung geht’s hier: http://www.firma.de/seminare-fuer-gruender-und-unternehmer/empfehlungsmarketing/
Sie möchten ein firmeneigenes Empfehlungsmarketing-Seminar machen? Oder planen einen Vortrag zum Thema für eine Veranstaltung? Gute Idee! Kommen Sie gern auf mich zu: info@anneschueller.de
Und wenn Sie jemanden kennen, den das auch interessieren könnte, dann geben Sie diese Info gern weiter.
Das Buch zum Thema
Anne M. Schüller: Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck
Gabal, 4. aktualisierte Auflage, 350 S., 29,90 Euro, 47.90 CHF
ISBN: 978-3-86936-330-1
Ausgezeichnet als Mittelstandsbuch des Jahres und mit dem
Deutschen Trainerbuchpreis 2012, www.touchpoint-management.de
Das Hörbuch zum Thema
Anne M. Schüller: Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
ungekürzte Hörbuchfassung, 8 CDs
ISBN 978-3-86936-501-5, € 49,90 / CHF 62.50
http://bit.ly/bestellung-touchpoints
Die Autorin
Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, zehnfache Buch- und Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing und ein kundenfokussiertes Management. Sie zählt zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum. Sie ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft. Weitere Informationen: www.anneschueller.de
Dabei darf nichts dem Zufall überlassen bleiben. Das neue Empfehlungsmarketing umfasst viel, viel mehr als die Frage nach ein paar Adressen. Es kann und muss systematisch entwickelt werden. Vier Schritte und ein Strauß von weit über 30 Möglichkeiten führen dabei zum Ziel. Wie das gelingt, zeigt
- mein praxisnahes Tagesseminar am 7. Mai in Köln
Sie erhalten das komplette Knowhow, eine Fülle von Anregungen und Beispielen sowie das notwendige Handwerkszeug zur Entwicklung Ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.
Hier die Inhalte im Überblick:
- Wie Sie Ihre Kunden gezielt zu aktiven Empfehlern machen
- Wie Sie dazu die echte Welt und das Internet nutzen
- Die Strategie: vier Schritte führen zum Ziel
- Die Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
- Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird
- Neue Formen von Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing
Zu allen weiteren Infos und zur Buchung geht’s hier: http://www.firma.de/seminare-fuer-gruender-und-unternehmer/empfehlungsmarketing/
Sie möchten ein firmeneigenes Empfehlungsmarketing-Seminar machen? Oder planen einen Vortrag zum Thema für eine Veranstaltung? Gute Idee! Kommen Sie gern auf mich zu: info@anneschueller.de
Und wenn Sie jemanden kennen, den das auch interessieren könnte, dann geben Sie diese Info gern weiter.
Das Buch zum Thema
Anne M. Schüller: Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck
Gabal, 4. aktualisierte Auflage, 350 S., 29,90 Euro, 47.90 CHF
ISBN: 978-3-86936-330-1
Ausgezeichnet als Mittelstandsbuch des Jahres und mit dem
Deutschen Trainerbuchpreis 2012, www.touchpoint-management.de
Das Hörbuch zum Thema
Anne M. Schüller: Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
ungekürzte Hörbuchfassung, 8 CDs
ISBN 978-3-86936-501-5, € 49,90 / CHF 62.50
http://bit.ly/bestellung-touchpoints
Die Autorin
Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, zehnfache Buch- und Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing und ein kundenfokussiertes Management. Sie zählt zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum. Sie ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft. Weitere Informationen: www.anneschueller.de