News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Holiday Extras: 30% Öffnungsrate mit Inxmail Professional-Newsletter
Eine Newsletter-Öffnungsrate von bis zu 30 Prozent spricht für sich:
-
„Der Kunde steht im Mittelpunkt“ - Wunschdenken oder Wirklichkeit?
Im B2B-Umfeld zählt jeder einzelne Kunde und seine individuellen Bedürfnisse.
-
Call for Papers für den iico2013
Renommierte Referenten und Workshop-Leiter gesucht. Spannende Themen können bis zum 31.12.2012 eingebracht werden.
-
Creditreform setzt auf SAS Visual Analytics
Analysen auf der Creditreform Firmendatenbank mit SAS bauen Qualität beim Marktführer für Wirtschaftsinformationen aus
-
Kundenbindung via E-Mail. Attraktive Weihnachtspakete von postina.net.
Weihnachtszeit ist Kundenbindungszeit. Kreativität und originelle Ideen für Weihnachts-E-Mails sind gefragt.
-
Weihnachtsgeschäft: Mehr als 60 Prozent rechnen mit höheren Umsätzen
Aktuelle Ergebnisse der bvh-Händlerbefragung zum „Weihnachtsgeschäft 2012“.
-
Tipps für den sicheren Weihnachtseinkauf im Internet
Über 25 Millionen Deutsche kaufen Weihnachtsgeschenke online. Ältere Generation nutzt Online-Shopping am stärksten.
-
Unternehmen setzen mehrheitlich auf Social-Media-Strategie
Marketing- und PR-Abteilungen gelten nach wie vor als wichtigste Treiber von Social Media
-
Westwing nutzt beim E-Mail-Marketing Cloud+ Services von eCircle
Deutschlands erster Online Shopping Club für Home & Living setzt beim E-Mail-Marketing auf die eCircle GmbH.
-
Commission Junction treibt Technologieentwicklung voran
Affiliate Marketing-Kampagnen schnell, einfach und ohne tiefergehendes technisches Know-How professionell managen.
-
Fast 86 Millionen Alt-Handys zu Hause
50 Millionen Bürger horten ungenutzte Mobiltelefone. Steigerung um 3 Prozent gegenüber Vorjahr.
-
Spürbare Umsatzsteigerung bei Online Shops mit Social Media
Voycer Social Media Report 2013 veröffentlicht. Bei 36% der E-Commerce-Anbieter leistet Social Media schon heute einen hohen Beitrag zum Umsatz.
-
Beim Weihnachtseinkauf im Internet auf Lieferzeiten achten
Jeder vierte Händler garantiert pünktliche Lieferung bei Bestellungen bis zum 21. Dezember.
-
Give Aways für Apotheken - rechtlich sicher bleiben
Apotheken müssen auf Werbeartikel nicht komplett verzichten. Rechtlich gibt es jedoch einiges zu beachten.
-
Bund und Länder setzen auf Branchenkompetenz der NürnbergMesse
NürnbergMesse gewinnt 41 Durchführungsaufträge für 2013.
-
BVDW gründet Forum Bewegtbild
Forum Bewegtbild widmet sich den drei Bereichen Werbung, Content und Technologie & Trends.
-
Junior Creative Award - Kreative Ideen für die Bewerbung des ddp 2014
Bei dem anspruchsvollen Nachwuchswettbewerb im Rahmen des ddp können Junioren-Teams von Hochschulen und aus Agenturen mitmachen.
-
Sitecore wächst ungebremst: über 40 % Umsatzplus im GJ 11/12
Investitionen in R&D und neue Standorte sowie mehr als 1.000 Partner und 17.000 Sitecore-Entwickler stärken Marktposition weltweit.
-
Software gegen Flammen: Londoner Feuerwehr beugt mit Analytics von SAS
Bald ist Weihnachten. Auch die Feuerwehr ist beim Thema Weihnachten Feuer und Flamme
-
walter services übernimmt Perry & Knorr
Marktführerschaft im Visier