News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Bundestagswahl: BITKOM-Präsident Kempf gratuliert der Union und SPD
Aus Perspektive der Hightech-Wirtschaft muss möglichst schnell eine handlungsfähige Regierung gebildet werden,
-
Callies und Schewe gründen Coding-Manufaktur
Mannheimer Agentur baut mit "Triggercode" ihre Digitalkompetenz aus.
-
cobra Partnertag 2013 mit großem Produktfeuerwerk
Das Konstanzer Softwarehaus informierte die Partner über die Entwicklung des Unternehmens und eine Vielzahl neuer Produkte.
-
Schweizer Across-Anwenderkonferenz mit abwechslungsreichem Programm
Die Across Systems GmbH lud ihre Schweizer Kunden und Interessenten zur diesjährigen Anwenderkonferenz nach Rüschlikon bei Zürich ein.
-
FutureLab ermittelt Medienverhalten der Zukunft
ZMM mit neuem Forschungslabor. Im Mittelpunkt steht ein Eyetracking-System, mit dem der Blickverlauf des Probanden analysiert wird.
-
Grund zur Freude: novomind ist "Entrepreneur des Jahres"
Mit dem Preis würdigt Ernst & Young (EY) alljährlich herausragende unternehmerische Leistungen im Mittelstand.
-
Springer schwächt Medienstandort Hamburg weiter
DJV fordert klare Aussagen.
-
AGNITAS: Komplexe E-Marketing-Aktionen einfach planen und durchführen
Mit dem Kampagnen-Manager sind komplexe E-Marketing-Aktionen im E-Marketing Manager jetzt noch einfacher plan- und durchführbar
-
dmexco 2013: Köln präsentiert sich als Nabel der digitalen Welt
Alle wichtigen Themen, Köpfe und Visionen der globalen Digitalwirtschaft an nur einem Ort. Besucherrekord von 26.300 Fachbesuchern aus aller Welt.
-
Talentmanagement: Unternehmen kopieren das Modell Bundesliga
Neun von zehn Unternehmen in Deutschland (88 Prozent) investieren verstärkt in die interne Talentförderung.
-
ValueClick Media launcht neue Targeting-Technologie
Dank Audience Modelling können Werbetreibende neue Kunden im Netz identifizieren
-
Mobilfunkprovider rühren die Werbetrommel für Smartphones
Provider investieren doppelt so viel in Werbung für Smartphones wie die Hersteller selbst. Fernsehen beliebtestes Medium im Media-Mix.
-
mydays auf Finanzmesse DKM in Dortmund
Kunden begeistern durch einzigartige Erlebnisgeschenke
-
Internationaler Product Placement Kongress zeigt Potential der Branche
Zum 11. Mal trifft sich die Kreativwirtschaft am 24.10. in Stuttgart.
-
5 Jahre dmexco: Turning Visions into Reality
Von einem innovativen Konzept 2009 zur größten und hochkarätigsten Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft.
-
Battle of the Brands - Wer gewinnt den Kampf um die Aufmerksamkeit?
Im E-Mail Postfach kämpfen mehr und mehr Marken darum, dass ihre E-Mails gelesen werden.
-
Online Ad Summit 2013: praxisrelevante Lösungsansätze für Online-Werbemarkt
Erfolgreiche Auftaktveranstaltung zur dmexco 2013. Experten diskutierten über Verantwortung und Stellenwert der Kreation in Online-Werbung.
-
Neue Tagesseminare zu Multisensorik und Kreation
Tagesseminare zum Erfolgs- und Erlebnisfaktor Kreation im Eventprozess sowie zur zukunftsorientierten Markenführung unter Nutzung aller Sinne.
-
Online Solutions Group weiter auf Expansionskurs
Mit maßgeschneiderten Lösungen im Bereich Online Marketing und eCommerce hat die Online Solutions Group den Bedarf am Markt voll getroffen.
-
Mobile Werbeumsätze wachsen im ersten Halbjahr 2013 um 75,6 Prozent
Im ersten Halbjahr 2013 haben die werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland 44,5 Millionen Euro brutto in Mobile Werbung investiert.