News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Industrie 4.0 hat deutlich an Fahrt aufgenommen
Fast jedes vierte ITK-Unternehmen bietet Industrie-4.0-Lösungen an. Verdoppelung innerhalb eines Jahres.
-
ASC stellt WFO Suite neo 3.0 speziell für Cloud Computing vor
neo 3.0 bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Desktopanalyse, eLearning und Coaching.
-
Open Summit 2014: Crossmedia-Getwitter in echt
Deutschlands einzige Unkonferenz zum Thema Crossmedia findet parallel zur CO-REACH im Nürnberger Messezentrum am 25. und 26. Juni 2014 statt.
-
Markt für ECM-Lösungen wächst auf 1,7 Milliarden Euro
2014 wächst der Umsatz mit ECM-Lösungen um über 6 Prozent. 9 von 10 ECM-Unternehmen erwarten in diesem Jahr steigende Umsätze.
-
NuBON kooperiert mit Deichmann beim digitalen Kassenbon
Europas größter Schuhhändler bietet neuen digitalen Service. Kunden erhalten mit ihren Kassenbon auf das Smartphone.
-
Auma-Studie: MesseTrend 2014 erschienen
Alle Ergebnisse der Studie zum Ausstellerverhalten als Edition.
-
Autokäufer: Händler müssen sich grundlegend ändern
Internationale McKinsey-Umfrage unter Autokäufern: Testfahrt-Center und Superstores als Antwort auf Onlinehandel.
-
Versicherungen verweigern Kundenkontakt
45 % sagen bei Facebook „Kein Anschluss unter dieser Nummer“. Versicherer ignorieren Chancen zur Neukundengewinnung.
-
40 Prozent der Unternehmen nutzen oder planen Big Data Lösungen
Einsatz von Big Data vor dem Durchbruch. Datenanalysen verändern Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft.
-
artegic: Edward Kaul International Business Development Manager
Der Online CRM Anbieter artegic AG forciert weiter den Ausbau seiner internationalen Aktivitäten
-
Die Zahlungsmoral deutscher Unternehmen ist im Februar deutlich gesunken
Der Bisnode Zahlungsindex, der das Zahlungsverhalten der deutschen Wirtschaft widerspiegelt, fällt weiter und erreicht einen Wert von 86,94 Prozent.
-
Faires E-Mail-Marketing: Eine Frage der Ehre
Inxmail in Kontrollorgan des Ehrenkodex E-Mail-Marketing gewählt
-
Weltweiter ITK-Markt wächst auf 3 Billionen Euro
Umsätze legen 2014 voraussichtlich um 4,5 Prozent zu. Rund die Hälfte des Marktes entfällt auf die USA und die EU.
-
Das digitale Zuhause: Für zwei Drittel der Deutschen ist der Techniktraum zu teuer
Generation 50+ im Technik-Aufrüsten abgeschlagen. Bessere Übersicht über Heiz- und Stromkosten erwünscht.
-
KUKA kauft Alema Automation
KUKA, einer der weltweit größten Anbieter von Robotertechnik und Automationsanlagen, hat Alema Automation SAS mit Sitz in Bordeaux erworben.
-
E-Commerce-Umsatz: Otto Group überspringt 6-Milliarden-Euro-Marke
Mobile Endgeräte: Initiative "Mobile First" sichert Zukunftsmarkt.
-
Handel ist nicht auf ältere Käufer eingestellt
Noch fehlen innovative Ansätze, um das Einkaufen zu erleichtern. Kaufkräftige Senioren bieten Chancen und neue Geschäftsfelder für Händler.
-
Apps überzeugen auch auf dem Fernseher
Auf Tablets und Smartphone geht nichts mehr ohne Apps – aber auf dem Fernseher? Neue Smart-TV Effects Studie veröffentlicht.
-
Von Sky gehen erhebliche Effekte auf die deutsche Wirtschaft aus
Neue Studie von HMR. Pay-TV hat sich als dritte Säule der Fernsehunterhaltung in Deutschland fest etabliert.
-
optivo lädt zum dritten BERLIN EMAIL SUMMIT
Unter dem Motto „Den Kunden im Fokus“ präsentieren E-Mail-Marketing-Experten renommierter Unternehmen im Umspannwerk Kreuzberg ihr Praxiswissen.