News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Bewerbungen für E-Mail-Award bis zum 28.02.2018 einreichen
E-Mail-Award prämiert responsestarke E-Mail-Kampagnen. Die Verleihung findet am 03.05.2018 beim DialogSummit in Frankfurt statt.
-
Textilien-4.0: Materialforscher melden technologischen Durchbruch
Elektronische Textilien mit Sensoren, Leuchtdioden und sogar Antriebselementen inspirieren die Modebranche.
-
Energieversorger stehen unter Transformationsdruck
Horváth-Studie: Branchenfremde Akteure mischen Markt auf. Chancen durch Blockchain zeichnen sich ab.
-
Tradelab in Deloitte Technology Fast 500™ EMEA Ranking
Tradelab, die internationale Programmatic Buying Plattform, zählt zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen im Bereich Technologie in Europa.
-
Game of Thrones mit adressierbarer TV-Werbung
Am 10. Februar feiert die 7. Staffel von „Game of Thrones“ ihre Free-TV-Premiere. Crossmediale Kampagne mit „Switch In Spot“.
-
Unternehmen gegenüber neuer Technologien zurückhaltend
Vor allem beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz, 3D-Druck, Blockchain und Robotik sehen sich viele deutsche Unternehmen im Hintertreffen.
-
Datenschutzkonformes CRM-Tool mit Gütesiegeln
Neue Version des Secure Customer-Engagement-Hubs bringt Marketers in puncto DSGVO und GDPR in den sicheren Hafen.
-
Aldi, Obi und Saturn mit bester Kundenberatung
Insgesamt 409 Marken zeichnen sich in einer aktuellen Studie durch besonders gute Kundenberatung aus.
-
Kräftiger Anstieg der Verbraucherstimmung
Nach einem Rückgang im Januar weist das HDE-Konsumbarometer im Februar wieder deutlich nach oben.
-
Paris bleibt die Stadt mit dem besten Image
Aktuelle GfK-Studie bewertet Attraktivität von 50 Städten.
-
Kick-off für Gründerstipendien des Mediengründerzentrum NRW
Jury wählt zwölf innovative Nachwuchsunternehmen aus.
-
Schwäbisch Hall - Das wichtigste Fundament
Die neue Baufinanzierungskampagne von Ogilvy für Schwäbisch Hall.
-
BVDW fordert Stärkung der Datenökonomie
BVDW-Vizepräsident Stephan Noller will mit der Forderung an die Politik die Stellung der deutschen Industrie als Innovationsführer festigen.
-
14 Prozent shoppen mehrmals wöchentlich online
Bereits fünf Prozent der befragten Internetnutzer geben in einer Studie an, täglich online einzukaufen.
-
Learntec mit Rekordergebnissen
Erstmals 10.000 internationale Besucher auf Europas Nummer 1 in digitaler Bildung.
-
E-Commerce: Bestellungen legen um 12 Prozent zu
Der digitale Einzelhandel in Deutschland verzeichnete ein Traffic-Plus von sieben Prozent und eine Zunahme der Bestellungen um 12 Prozent.
-
Purple rain! Times are changing! – PANTONE Trendfarbe 2018
Erfinderisch, fantasievoll und zukunftsweisend – so beschreibt das Pantone-Farb-Institut die Trendfarbe des Jahres 2018.
-
Innovative Möglichkeiten für die Customer-Journey-Optimierung
Boost your Customer Journeys – das ist das Motto von Damovo auf der diesjährigen CCW in Berlin.
-
Diesen Monat beginnt die Einreichunsgfrist zum MAX-Award
Ab dem 19. Februar können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ihre besten Dialogarbeiten einreichen.