News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
DMS EXPO - ein voller Erfolg für den VOI
-
Telekom-Alleingang bei VDSL und Triple Play droht
Arcor-Antrag gibt BREKO Schützenhilfe beim Zugangsstreit
-
Wildgewordener Mailserver von N24 überflutete Postfächer
Ein Konfigurationsfehler eines Mailservers des Nachrichtensenders N24 überschwemmte heute Abonnenten des Newsletters mit E-Mails
-
"Performance-Marketing: Onlinewerbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert"
Neues Buch im Oktober im BusinessVillage Verlag erschienen (ISBN: 3-938358-37-8)
-
Mit innovativen Technologien in ungeahnte Höhen
Aktuelle Entwicklungen für die Luft- und Raumfahrtindustrie auf der AIRTEC 2006 vom 17. bis 20. Oktober in Frankfurt
-
Start der vierten 'markt intern'- Markenkampagne! – Marken sind Gold wert
Unterstützt wird die Kampagne wieder von rund 150 Marken-Produzenten
-
Map24 ab sofort mit dynamischen Luft- und Satellitenbildern
Über interaktive Luft- und Satellitenbilder können jetzt Nutzer stufenlos ein Gebiet bis auf einen Ausschnitt von wenigen Metern heranzoomen.
-
Versandhandels-Newsletter im Benchmark
Die neue Benchmark-Studie zeigt die Kundenzufriedenheit bezueglich E-Mail-Newslettern von Versandhaendlern aus Deutschland auf.
-
Neue Inxmail Professional Version 3.5 wird Ende Oktober veröffentlicht
-
Internet World 2006: Internationale Referenten diskutieren über "Online Consumers in Europe"
Internet World 2006: Am 25./26. Oktober treffen sich in München Internet Professionals zu Ihrem Branchentreff
-
Andreas Schweinbenz ist der Convergator of the Year 2006
Convergators' Awards erstmals in Berlin verliehen
-
BREKO: Versteigerungsverfahren der BNetzA für Lizenzen ist untauglich
Chance vertan: Ländliche Regionen weiter DSL-Diaspora
-
Vertriebs-Strategie muss zum Unternehmen passen
Beratung ist Trumpf – und zuviel Planung schadet nur BITKOM veröffentlicht kostenlosen Leitfaden Die wichtigsten Kennzahlen auf einen Blick
-
Norbert Rüdell übernimmt Presse und Kommunikation des VDZ
Stefan Michalk wechselt als stellvertretender Geschäftsführer zum Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft
-
Generation 50plus kauft online
Fast jeder zweite Senior unternimmt virtuellen Einkaufsbummel / Best Ager setzen auf „Made in Germany“
-
TietoEnator veröffentlicht Marktstudie
Fit für Europa? Banken im Wettbewerb
-
Deutscher Werbemarkt mit steigenden Umsätzen
Werbemarkt in den klassischen Medien wächst in den ersten neun Monaten des Jahres 2006 um 5,1 Prozent
-
Windows-Vista von Microsoft könnte Markt für Spracherkennungssysteme beflügeln
Kontroverse Diskussion im Vorfeld der Bonner Voice Days: Ist die Branche zu technikgetrieben?
-
Google kauft Online-Video-Seite YouTube
Der führende Internet- Suchmaschinenbetreiber Google kauft das Online-Videoportal YouTube für 1,65 Milliarden US-Dollarii
-
"Systems 2006": Breitband in Deutschland - Maßnahmen zur Schließung der Versorgungslücke
eco-Verband begrüßt Entscheidung der Bundesnetzagentur bezüglich Entbündelung der Breitbandzugänge für Wettbewerber der Deutsche Telekom AG.