News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
74 Prozent setzen auf Online-Direktmarketing
Befragung: Online/Internet ist der Direktmarketingkanal, welcher sich in den nächsten Jahren am stärksten entwickelt, gefolgt von E-Mail/Mobile
-
Medientage: AOL-Chef Jonathan Miller hält Keynote zu Web 2.0
Jonathan Miller, Chairman und CEO von AOL aus USA, zeigt in seiner Keynote bei den MEDIENTAGEN MÜNCHEN auf, wie sich das Internet verändern wird.
-
BT unterzeichnet mehrjährigen Managed-Services-Vertrag mit PepsiCo
Integriertes Portfolio von Daten-, LAN-, Sicherheits-, Konferenz-, Remote Access- und Internetdiensten
-
SuperClix erreicht Rang 1 bei Affiliate-Anbietern
HighText Verlag stellt Ranking der Online-Werbe-Branche vor - in der Rubrik "Die größten deutschsprachigen Affiliate - Anbieter" ist SuperClix Nr 1
-
Zustellbarkeit geschäftskritischer E-Mails sichern
Delivery Watch mit neuem Modul für das Monitoring von Vertriebs- und Service-E-mails
-
Von Stülpnagel und Malek leiten AK Suchmaschinen-Marketing
710 Millionen Euro Umsatz 2006: OVK-Online-Report untermauert Marktbedeutung
-
Web 2.0-Anwendungen lösen Ursprungsversprechen des Internets ein
Partizipation und Glaubwürdigkeit sind Schlüssel zum Erfolg
-
COMPUTERWOCHE präsentiert die Top 100
Die Deutsche Telekom AG ist erneut der größte ITK-Konzern Deutschlands. Unzufriedenheit der Anwender mit IT-Herstellern
-
Motorola eröffnet globales Flaggschiffgeschäft am Roten Platz
Das 'Red Square MOTO' präsentiert und feiert Erlebnisse, die 'einzigartig cool' sind
-
Claranet auf der VoIP Germany 2006
Best Business ISP zeigt alle Vorteile moderner Voice over IP-Technologie und leistungsfähiger Breitbandanbindungen
-
Weiterhin gute Stimmung in der ITK-Branche
BITKOM-Index bewegt sich im Trend der Gesamtkonjunktur / Zwei Drittel der Unternehmen erwarten Umsatzplus in 2006
-
Fachkräftemangel verschärft sich
BITKOM-Umfrage: 43 Prozent der ITK-Unternehmen haben Schwierigkeiten, geeignete Fachkräfte zu finden
-
Anzeigengeschäft der Zeitschriften spiegelt Optimismus von Verbrauchern und Wirtschaft wider
ZAS: 3,9 Prozent mehr Anzeigenseiten in den ersten neun Monaten
-
Fallstudie: Ciao! sagt Hallo zu DoubleClick
Europas führendes Verbraucherportal Ciao! stärkt sein internationales Online-Marketing mit DoubleClick
-
Otto baut das Einzelhandelsgeschäft aus
Eröffnung seiner ersten Flagshipstore Lascana in Hamburg
-
Per Mausklick Designermode selber gestalten
Kunden stellen aus Schnitt und Stoff ihre Lieblingskombination zusammen und erhalten ihr "Designerstück" fertig zugeschnitten
-
BITKOM will faire Kostenregeln für Telefonüberwachung
Zahl der Überwachungen steigt um 24 Prozent auf 42.000 / Netzbetreiber haben Millionen investiert
-
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX
September: Fortsetzung des leichten Preisrückgangs
-
OBI@OTTO ohne OBI
Otto Group übernimmt OBI Anteile am gemeinsamen Joint Venture OBI@OTTO. Differenzen bei der Multichannel-Strategie
-
Die Deutsche Telekom AG ist erneut der größte ITK-Konzern Deutschlands
COMPUTERWOCHE - Exklusiv - Ranking