News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
DJV appelliert an Verleger: Nicht an den Freien sparen!
-
Microsoft Advertising besetzt wichtige Schlüsselpositionen
-
explido gewinnt Mercedes-Benz Bank
Seit Januar betreut explido WebMarketing das Affiliate Marketing für die Mercedes-Benz Bank.
-
Adobe Scene7 launcht übergreifende Lösung zur Veröffentlichung von Vorlagen
Die Adobe Scene7 Medienplattform wird um eine Web-to-Print-Lösung erweitert.
-
Jetzt mehr Umsatz und höhere Konversionen durch neues affilinet Gutschein-Tool
Die neue Gutschein-Lösung setzt Standards und eröffnet Advertisern und ihren Publishern eine lukrative Umsatzquelle im Affiliate-Marketing.
-
Vorläufiges Jahresergebnis: YOC-Gruppe realisiert starkes Unternehmenswachstum in 2008
Umsatz auf 23,6 Mio. Euro nahezu verdoppelt. EBITDA-Steigerung auf 2,1 Mio. Euro.
-
Startschuss der Studie BVDW Mobile Meter
Branchenverband untersucht mit YouGovPsychonomics Marktpotenzial des mobilen Internets in Deutschland
-
Lupenreiner Hattrick bei den Marketing Sherpa Awards in Miami
-
Exklusiver Wissenstransfer: Teilnehmer von Rhein-Main-Online-Gesprächen begeistert
-
E-Mail-Marketing in der Krise voll im Trend
Großer Zuspruch für MARKETING ON TOUR intensiv Seminar „E-Mail Marketing 3.0: Die Top-Trends 2009“ von SM:ILe Communication
-
fvw Online Marketing Day: Tomorrow-Focus-CEO Stefan Winners spricht Key Note
Der fvw Online Marketing Day geht in die zweite Runde.
-
Symantec Report: IT-Manager reagieren auf Sicherheitsprobleme mit Managed Security
Unternehmen sehen Anstieg von Cyberkriminalität und Personalprobleme bei der Gewährleistung der IT-Sicherheit
-
Verbraucher-Preis für die dreisteste Werbelüge: Actimel erhält "Goldenen Windbeutel 2009"
-
Wie kommuniziert der US-Präsident?
-
POS-Agentur zieht positive Bilanz: Die Gefährten mit gutem Ergebnis und viel Neugeschäft
Verkaufsförderung für den POS wird immer wichtiger - Agentur rechnet mit noch stärkerer Verlagerung der Budgets in Richtung POS Kommunikation
-
Neuer „Ratgeber Onlinemarketing“ von „Wer liefert was?“
Ratgeber bietet Unternehmen einen kompakten Überblick über das Internet als Werbemedium und wichtige Maßnahmen im Onlinemarketing
-
Rechenzentrum 3.0: Nachbetrachtung zur Cisco-Strategie
-
Rhein-Main-Hallen wird die Verwendung der Marke „World of Events“ untersagt
CC Corporate Communications untersagt Rhein-Main-Hallen die Verwendung der Marke „World of Events“
-
Visit.net macht LKW Entladung transparent
Astrum IT erweitert bei Visit.net, dem webbasierten Besuchermanagement, das LKW-Modul.
-
Innovationsmanagement bei IT-Dienstleistern: Status und Verbesserungspotenziale
Umsatz in Deutschland mit IT-Services steigt 2009 voraussichtlich um 3,7 Prozent auf 33,7 Milliarden Euro