Wissenschaftliche Arbeiten zu Marketing- und Kooperationsthemen
Die auf Marketing & Kooperationen spezialisierte Beratung Noshokaty, Döring & Thun startet eine eigene wissenschaftliche Schriftenreihe in Zusammenarbeit mit dem JOSEPH EUL Verlag GmbH. Die Beratung liefert damit wissenschaftlich kompakt aufbereitete Inhalte zu den Themen strategisches Marketing und Kooperationen mit hoher aktueller Relevanz für die Praxis.
Die Basis bilden herausragende wissenschaftliche Arbeiten von Diplomanden, die in Zusammenarbeit mit Noshokaty, Döring & Thun verfasst wurden und konkrete Handlungsempfehlungen und Leitlinien für die Praxis beinhalten. Den Start bilden drei unterschiedliche Arbeiten von Diplomanden der Universitäten Stenden University (Niederlande), Johannes-Gutenberg Universität Mainz und der Fachhochschule Mainz.
Dr. Margot Eul, Geschäftsführerin des JOSEF EUL Verlages, begründet die Reihe als sinnvolle Ergänzung des Verlagsprogrammes: „Die Relevanz der Inhalte und die hohe Qualität der wissenschaftlichen Arbeiten ergänzen unser Programm im Bereich praxisnaher Marketing- und Kooperationsfachthemen optimal.“
Auch Jan Döring, geschäftsführender Gesellschafter von Noshokaty, Döring & Thun, äußert sich positiv: „Wir als Unternehmen sehen die Schriftenreihe nicht nur als idealen Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis, sondern auch als gute Möglichkeit herausragende Diplomanden für uns zu gewinnen.“
Noshokaty, Döring & Thun: Kurzprofil
Noshokaty, Döring & Thun ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Berlin und unterstützt Unternehmen bei strategischen & operativen Aufgabenstellungen im Bereich Marketing sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kooperationen. Das Team verfügt über umfangreiche Expertise und Projekterfahrung in den Bereichen Strategisches Marketing, Operatives Marketing-Management, Marketingkooperationen und Online-Marketing. Zu den bisherigen Kunden zählen unter anderem Allianz, Beiersdorf, Deutsche Post, Facebook, General Motors Europe, Kempinski, Sony, T-Mobile und Volkswagen.
Ansprechpartner
Isabel von Kap-herr
Noshokaty, Döring & Thun GmbH
Oranienburger Straße 66
10117 Berlin
Tel 030. 847 107 810
Fax 030. 847 107 811
presse@noshokaty-doering-thun.com
http://www.noshokaty-doering-thun.com
Die Basis bilden herausragende wissenschaftliche Arbeiten von Diplomanden, die in Zusammenarbeit mit Noshokaty, Döring & Thun verfasst wurden und konkrete Handlungsempfehlungen und Leitlinien für die Praxis beinhalten. Den Start bilden drei unterschiedliche Arbeiten von Diplomanden der Universitäten Stenden University (Niederlande), Johannes-Gutenberg Universität Mainz und der Fachhochschule Mainz.
Dr. Margot Eul, Geschäftsführerin des JOSEF EUL Verlages, begründet die Reihe als sinnvolle Ergänzung des Verlagsprogrammes: „Die Relevanz der Inhalte und die hohe Qualität der wissenschaftlichen Arbeiten ergänzen unser Programm im Bereich praxisnaher Marketing- und Kooperationsfachthemen optimal.“
Auch Jan Döring, geschäftsführender Gesellschafter von Noshokaty, Döring & Thun, äußert sich positiv: „Wir als Unternehmen sehen die Schriftenreihe nicht nur als idealen Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis, sondern auch als gute Möglichkeit herausragende Diplomanden für uns zu gewinnen.“
Noshokaty, Döring & Thun: Kurzprofil
Noshokaty, Döring & Thun ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Berlin und unterstützt Unternehmen bei strategischen & operativen Aufgabenstellungen im Bereich Marketing sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Kooperationen. Das Team verfügt über umfangreiche Expertise und Projekterfahrung in den Bereichen Strategisches Marketing, Operatives Marketing-Management, Marketingkooperationen und Online-Marketing. Zu den bisherigen Kunden zählen unter anderem Allianz, Beiersdorf, Deutsche Post, Facebook, General Motors Europe, Kempinski, Sony, T-Mobile und Volkswagen.
Ansprechpartner
Isabel von Kap-herr
Noshokaty, Döring & Thun GmbH
Oranienburger Straße 66
10117 Berlin
Tel 030. 847 107 810
Fax 030. 847 107 811
presse@noshokaty-doering-thun.com
http://www.noshokaty-doering-thun.com