WirtschaftsWoche und Jung von Matt/Spree kommentieren den Führungswechsel in der FDP
Im Rahmen ihrer Aktualitätskampagne schaltet sich die WirtschaftsWoche ins Führungsgerangel um den FDP-Vorsitz ein. Das neueste Motiv gibt dem Parteivorsitzenden in spe, Philipp Rösler, einen augenzwinkernden Lektüre-Tipp: „Damit es irgendwann auch zum Wirtschaftsminister reicht: Abo-Hotline 01805/990020“ und unterstreicht dabei gleichzeitig die eigene Führungsrolle als Deutschlands entscheidendes Wirtschaftsmagazin in Chefetagen.
Die Anzeige ist Teil der seit Juli 2010 erfolgreich laufenden Aktualitätskampagne und wurde von der langjährigen Stammagentur Jung von Matt/Spree entwickelt. Unter dem Motto „Die aktuellen Themen – die wichtigsten Hintergründe“ werden regelmäßig und zeitnah politische und gesellschaftliche Ereignisse humorvoll und aus wirtschaftlicher Perspektive kommentiert und die journalistische Kompetenz der WirtschaftsWoche untermauert.
Zuletzt bezog man Stellung zur kontrovers diskutierten Frauenquote. Und auch im Rahmen des Dioxin-Skandals machte die WirtschaftsWoche ihre Position als Ratgeber für Deutschlands Entscheider deutlich. Die Motive erscheinen in Zeitschriften und überregionalen Tageszeitungen sowie in Online-Medien.
Die Anzeige ist Teil der seit Juli 2010 erfolgreich laufenden Aktualitätskampagne und wurde von der langjährigen Stammagentur Jung von Matt/Spree entwickelt. Unter dem Motto „Die aktuellen Themen – die wichtigsten Hintergründe“ werden regelmäßig und zeitnah politische und gesellschaftliche Ereignisse humorvoll und aus wirtschaftlicher Perspektive kommentiert und die journalistische Kompetenz der WirtschaftsWoche untermauert.
Zuletzt bezog man Stellung zur kontrovers diskutierten Frauenquote. Und auch im Rahmen des Dioxin-Skandals machte die WirtschaftsWoche ihre Position als Ratgeber für Deutschlands Entscheider deutlich. Die Motive erscheinen in Zeitschriften und überregionalen Tageszeitungen sowie in Online-Medien.