Wertsteigerung durch Kooperation
Das 5. Wertsteigerungs-Forum der Werner Maier Wertsteigerungs-GmbH bietet Fachvorträge kompetenter Experten gekoppelt mit einer Plattform für organisiertes Speeddating im Vier-Augen-Gespräch.
Kooperationen haben Hochkonjunktur – sie zeigen neue Wege und Perspektiven auf, die in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage dringend benötigt werden. Wie wirkt sich zum Beispiel das neue Datenschutzgesetz auf Marketingaktivitäten aus? Und welche Möglichkeiten bieten sich, um effektiv Empfehlungsmarketing zu betreiben? Diese Fragen und weitere Themen wie
Erfolgsfaktoren von Kooperationen
Erschließung neuer Zielgruppen durch Kooperationen
Mehrwert für Kunden durch Kooperationen
Wertschöpfung von online-Reichweite durch strategische Partnerschaften
Medien-Kooperationen sowie
Verbundwerbung
werden im Rahmen des Forums am 20. Oktober 2009 im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport beantwortet und diskutiert.
Die Fachvorträge
Die Teilnehmer des Forums lernen im ersten Teil des Forums intelligente Kooperationsmodelle und deren Macher kennen und profitieren von dem Wissen derjenigen, die bereits erfolgreich damit arbeiten.
Die ausgewählten Referenten – eine Kombination hochkarätiger Experten – geben ihre Erfahrungen und wertvolle Informationen zum Thema weiter:
Philipp J.N. Vogel, Vorstand der DFV Deutsche Familienversicherung AG
Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG
- Arbeitgeber des Jahres 2008
Philipp Zwez, General Manager Brand Solutions Welt-Gruppe/Berliner Morgenpost der Axel Springer AG
Tobias Brückel, Marketing Manager der Telefónica o2 GmbH & Co. OHG
Stefan J. Gaul, Geschäftsführer der eBay Advertising Group GmbH
Werner Maier
Wertsteigerungs – GmbH
Schloßberg 15-17
D-75175 Pforzheim Telefon: +49(0)7231 139 76 77
Telefax: +49(0)7234 94 23 54
E-Mail: info@wertsteigerungs-gmbh.de
Internet: www.wertsteigerungs-gmbh.de
Kooperationen haben Hochkonjunktur – sie zeigen neue Wege und Perspektiven auf, die in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage dringend benötigt werden. Wie wirkt sich zum Beispiel das neue Datenschutzgesetz auf Marketingaktivitäten aus? Und welche Möglichkeiten bieten sich, um effektiv Empfehlungsmarketing zu betreiben? Diese Fragen und weitere Themen wie
Erfolgsfaktoren von Kooperationen
Erschließung neuer Zielgruppen durch Kooperationen
Mehrwert für Kunden durch Kooperationen
Wertschöpfung von online-Reichweite durch strategische Partnerschaften
Medien-Kooperationen sowie
Verbundwerbung
werden im Rahmen des Forums am 20. Oktober 2009 im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport beantwortet und diskutiert.
Die Fachvorträge
Die Teilnehmer des Forums lernen im ersten Teil des Forums intelligente Kooperationsmodelle und deren Macher kennen und profitieren von dem Wissen derjenigen, die bereits erfolgreich damit arbeiten.
Die ausgewählten Referenten – eine Kombination hochkarätiger Experten – geben ihre Erfahrungen und wertvolle Informationen zum Thema weiter:
Philipp J.N. Vogel, Vorstand der DFV Deutsche Familienversicherung AG
Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG
- Arbeitgeber des Jahres 2008
Philipp Zwez, General Manager Brand Solutions Welt-Gruppe/Berliner Morgenpost der Axel Springer AG
Tobias Brückel, Marketing Manager der Telefónica o2 GmbH & Co. OHG
Stefan J. Gaul, Geschäftsführer der eBay Advertising Group GmbH
Werner Maier
Wertsteigerungs – GmbH
Schloßberg 15-17
D-75175 Pforzheim Telefon: +49(0)7231 139 76 77
Telefax: +49(0)7234 94 23 54
E-Mail: info@wertsteigerungs-gmbh.de
Internet: www.wertsteigerungs-gmbh.de