Weiterhin auf Wachstumskurs: Hilton Worldwide feiert Eröffnung seines 200. Hotels in Europa
MÜNCHEN, Deutschland (11. JANUAR, 2011) Expansion in Europa: Hilton Worldwide gab jetzt die Eröffnung seines 200. Hotels in Europa bekannt. Das Opening des Doubletree by Hilton Varna Golden Sands in Bulgarien ist ein weiterer bedeutender Meilenstein in der globalen Wachstumsstrategie der Hotelgruppe. Allein in den vergangenen drei Jahren eröffnete Hilton Worldwide 50 Hotels in der Region, wobei 20 Prozent ihrer europäischen Häuser unter neuen Marken wie Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Doubletree by Hilton, Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton geführt werden.
“Wir erleben gerade eine äußerst spannende Phase unserer 91-jährigen Geschichte, denn wir sind dabei, weltweit mehr Gäste in mehr Hotels zu begrüßen als jemals zuvor”, sagte Simon Vincent, Area President Europe für Hilton Worldwide. „In Europa konnten wir unser Portfolio in den letzten Jahren dank des Erfolgs unserer preisgekrönten Marken und unserer Leistungsvorteile schnell ausbauen. Dies half uns zu unserem Ziel, Marktführer auf allen Ebenen der Hotellerie zu werden, von der service-orientierten Marke Hampton by Hilton bis hin zum zeitlosen Luxus der Waldorf Astoria Hotels & Resorts.”
Das neu erbaute Hampton by Hilton Derby City Centre ist ein Teil des neuen Derby Riverlights-Komplexes im Zentrum der zentralenglischen Stadt. Mit seinen hochwertigen Services und Einrichtungen erfüllt das Hotel die Anforderungen jedes Gastes. Zu den wesentlichen Merkmalen der Economy-Marke Hampton by Hilton gehören ein kostenloses warmes Frühstück, kostenfreier Highspeed-Internetzugang und die 100-prozentige Hampton Zufriedenheitsgarantie.
Das Doubletree by Hilton Varna Golden Sands ist das erste Haus der Marke Doubletree in Bulgarien. Das neu renovierte Hotel wartet mit Full-Service-Zimmern sowie zwei Restaurants, Poolbar und Grill, Lobby-Bar, Hallen- und Außenschwimmbad sowie einem Spa auf. Die Markenzeichen von Doubletree by Hilton umfassen das beliebte „Warm Worldwide Welcome“, komfortable, stilvolle Zimmer und ein Full-Service-Angebot. Charakteristisch für die Häuser der Marke ist darüber hinaus das einzigartige Engagement für ihr jeweiliges Umfeld.
Hilton Worldwide plant und baut in Europa derzeit über 80 Hotels, die alle in den nächsten drei Jahren eröffnen sollen. Das älteste Haus der Gruppe außerhalb Amerikas ist das Hilton Istanbul, das im Jahr 1955 seine ersten Gäste empfing. Zu den bekanntesten Neueröffnungen der letzten Zeit gehören das Hilton Liverpool, das Hilton Gdansk, das Hilton The Hague, das Doubletree by Hilton Novosibirsk, das Hilton Garden Inn Lecce und das Hampton by Hilton Berlin City West.
“Wir erleben gerade eine äußerst spannende Phase unserer 91-jährigen Geschichte, denn wir sind dabei, weltweit mehr Gäste in mehr Hotels zu begrüßen als jemals zuvor”, sagte Simon Vincent, Area President Europe für Hilton Worldwide. „In Europa konnten wir unser Portfolio in den letzten Jahren dank des Erfolgs unserer preisgekrönten Marken und unserer Leistungsvorteile schnell ausbauen. Dies half uns zu unserem Ziel, Marktführer auf allen Ebenen der Hotellerie zu werden, von der service-orientierten Marke Hampton by Hilton bis hin zum zeitlosen Luxus der Waldorf Astoria Hotels & Resorts.”
Das neu erbaute Hampton by Hilton Derby City Centre ist ein Teil des neuen Derby Riverlights-Komplexes im Zentrum der zentralenglischen Stadt. Mit seinen hochwertigen Services und Einrichtungen erfüllt das Hotel die Anforderungen jedes Gastes. Zu den wesentlichen Merkmalen der Economy-Marke Hampton by Hilton gehören ein kostenloses warmes Frühstück, kostenfreier Highspeed-Internetzugang und die 100-prozentige Hampton Zufriedenheitsgarantie.
Das Doubletree by Hilton Varna Golden Sands ist das erste Haus der Marke Doubletree in Bulgarien. Das neu renovierte Hotel wartet mit Full-Service-Zimmern sowie zwei Restaurants, Poolbar und Grill, Lobby-Bar, Hallen- und Außenschwimmbad sowie einem Spa auf. Die Markenzeichen von Doubletree by Hilton umfassen das beliebte „Warm Worldwide Welcome“, komfortable, stilvolle Zimmer und ein Full-Service-Angebot. Charakteristisch für die Häuser der Marke ist darüber hinaus das einzigartige Engagement für ihr jeweiliges Umfeld.
Hilton Worldwide plant und baut in Europa derzeit über 80 Hotels, die alle in den nächsten drei Jahren eröffnen sollen. Das älteste Haus der Gruppe außerhalb Amerikas ist das Hilton Istanbul, das im Jahr 1955 seine ersten Gäste empfing. Zu den bekanntesten Neueröffnungen der letzten Zeit gehören das Hilton Liverpool, das Hilton Gdansk, das Hilton The Hague, das Doubletree by Hilton Novosibirsk, das Hilton Garden Inn Lecce und das Hampton by Hilton Berlin City West.