Wall Street Institute ordert bei schalk&friends Web-Relaunch
Wall Street Institute, weltweit einer der führenden Anbieter von englischem Sprachunterricht, stärkt die internationale Markenführung in der Online-Welt. Den Web-Relaunch für Deutschland, Italien und die Schweiz realisiert die Münchner Agentur für Web-Produktionen und Online-Marketing schalk&friends.
Seit Beginn des Jahres verfolgt Wall Street Institute eine weltweit einheitliche Online-Strategie. Bereits die Hälfte aller Länder, in denen der Anbieter für englischen Sprachunterricht vertreten ist, nutzt das neue Design. schalk&friends hat nun das international gültige Corporate Design für die Markenauftritte in Deutschland, Italien und der Schweiz umgesetzt. Technische Basis der Länder-Sites ist das agentureigene Content Management System.
Die neuen Webpräsenzen bieten mehr Content und Service rund um das Thema Englischlernen. Neben einer besseren Navigation und klarer Struktur sind die Markenauftritte im Front- sowie Backend suchmaschinenoptimiert.
Neue interaktive Services bieten den Interessierten echten Mehrwert und sind Eigenproduktionen der Münchner Internet-Agentur. So konzipierte schalk&friends Video-Testimonials, in denen Studenten über ihre Lernerfahrungen am Wall Street Institute berichten. Im Englisch-Test überprüfen Nutzer online ihre Sprachkenntnisse und der von schalk&friends entwickelte Vokabel-Trainer versendet an Lernende tägliche neue Wörter per E-Mail.
Wall Street Institute ist in 27 Ländern weltweit aktiv. Seit 2004 betreut schalk&friends den deutschen Markenauftritt des Anbieters für englischen Sprachunterricht.
Links:
http://www.wallstreet-institute.de
http://www.wallstreet.it
http://www.wallstreetinstitute.ch
Über schalk&friends - agentur für neue medien gmbh
schalk&friends (www.schalk-and-friends.de) wurde 1998 in München gegründet und konzipiert qualitativ hochwertige Online-Projekte jeder Größenordnung: von der kleinen Imageseite bis zur hoch skalierbaren Web 2.0 Community mit über 100.000 Usern.
Seit 10 Jahren steht der konkrete und messbare Mehrwert immer an erster Stelle. schalk&friends beherrscht die gesamte Bandbreite erfolgreicher Online-Kommunikation: Markenbildung und Kommunikationsberatung, Konzeption und Redaktion, Screendesign und Programmierung, strategische Ausrichtung und cleveres Online-Marketing.
Zu den weiteren Bestandteilen des Leistungsportfolios von schalk&friends gehört die Web-Software c-tools für internetbasierte Marketing- und Technologie-Lösungen sowie Consulting und Seminare.
schalk&friends arbeitet für renommierte Kunden wie die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing, Focus Magazin Verlag, Katholische Universität Eichstätt, Klafs Saunabau, Medical Tribune Verlagsgesellschaft, Reckitt Benckiser, Roche Diagnostics, Siemens AG, Südhausbau, Vorwerk und das Wall Street Institute.
Pressekontakt
Marion Jarothe-Melamed
Fon +49 (89) - 442358-14
mailto: marion.jarothe-melamed@schalk-and-friends.de
Seit Beginn des Jahres verfolgt Wall Street Institute eine weltweit einheitliche Online-Strategie. Bereits die Hälfte aller Länder, in denen der Anbieter für englischen Sprachunterricht vertreten ist, nutzt das neue Design. schalk&friends hat nun das international gültige Corporate Design für die Markenauftritte in Deutschland, Italien und der Schweiz umgesetzt. Technische Basis der Länder-Sites ist das agentureigene Content Management System.
Die neuen Webpräsenzen bieten mehr Content und Service rund um das Thema Englischlernen. Neben einer besseren Navigation und klarer Struktur sind die Markenauftritte im Front- sowie Backend suchmaschinenoptimiert.
Neue interaktive Services bieten den Interessierten echten Mehrwert und sind Eigenproduktionen der Münchner Internet-Agentur. So konzipierte schalk&friends Video-Testimonials, in denen Studenten über ihre Lernerfahrungen am Wall Street Institute berichten. Im Englisch-Test überprüfen Nutzer online ihre Sprachkenntnisse und der von schalk&friends entwickelte Vokabel-Trainer versendet an Lernende tägliche neue Wörter per E-Mail.
Wall Street Institute ist in 27 Ländern weltweit aktiv. Seit 2004 betreut schalk&friends den deutschen Markenauftritt des Anbieters für englischen Sprachunterricht.
Links:
http://www.wallstreet-institute.de
http://www.wallstreet.it
http://www.wallstreetinstitute.ch
Über schalk&friends - agentur für neue medien gmbh
schalk&friends (www.schalk-and-friends.de) wurde 1998 in München gegründet und konzipiert qualitativ hochwertige Online-Projekte jeder Größenordnung: von der kleinen Imageseite bis zur hoch skalierbaren Web 2.0 Community mit über 100.000 Usern.
Seit 10 Jahren steht der konkrete und messbare Mehrwert immer an erster Stelle. schalk&friends beherrscht die gesamte Bandbreite erfolgreicher Online-Kommunikation: Markenbildung und Kommunikationsberatung, Konzeption und Redaktion, Screendesign und Programmierung, strategische Ausrichtung und cleveres Online-Marketing.
Zu den weiteren Bestandteilen des Leistungsportfolios von schalk&friends gehört die Web-Software c-tools für internetbasierte Marketing- und Technologie-Lösungen sowie Consulting und Seminare.
schalk&friends arbeitet für renommierte Kunden wie die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing, Focus Magazin Verlag, Katholische Universität Eichstätt, Klafs Saunabau, Medical Tribune Verlagsgesellschaft, Reckitt Benckiser, Roche Diagnostics, Siemens AG, Südhausbau, Vorwerk und das Wall Street Institute.
Pressekontakt
Marion Jarothe-Melamed
Fon +49 (89) - 442358-14
mailto: marion.jarothe-melamed@schalk-and-friends.de