print logo

Wahl zum Plakat des Jahres 2006

Bereits das vierte Mal in Folge ruft die Hamburger Agentur Jost von Brandis zur Wahl des Plakat des Jahres auf.
marketing-BÖRSE | 19.01.2007
Auch die letzten zwölf Monate hat eine Jury bestehend aus den Marketing- und Media-Spezialisten André Baxmann (Baxmann Kommunikation), Uwe Becker (Unilever), Mark van Loon (Boomerang), Kai Röffen (TBWA), Andreas Scholz (Financial Times Deutschland), Dietrich Zastrow (TBWA) und Marcus Weischer (Jost von Brandis) monatlich das beste Plakatmotiv gewählt, das auf Deutschlands Straßen zu sehen war. Dabei bezogen die Juroren Kriterien wie Originalität, Anmutung, Kommunikationsstärke und plakataffine Umsetzung in ihre Wahl ein.

Nun ruft Jost von Brandis alle Media- und Marketing-Spezialisten sowie Werbeinteressierte auf, aus dieser Vorauswahl den „Publikumsliebling“ und damit das Plakat des Jahres 2006 zu wählen.

Noch bis zum 22.02.2007 können alle Besucher der Seite www.jvb.de die nominierten Motive ansehen und mit einer Mail an plakatdesjahres@jvb.de abstimmen. Aus allen Einsendungen wird ein Preis verlost, der nicht nur stylisch ist, sondern auch noch fit macht: Das Apple iPod-/Nike-Package, bestehend aus einem iPod Nano, NIKE Laufschuhen und dem neuen NIKE+ Sportkit.


Über JvB

Die Jost von Brandis Service-Agentur GmbH ist eine der marktführenden Spezialagenturen für Außenwerbung in Deutschland. Mit über 80 Mitarbeitern betreut JvB namhafte Werbungtreibende und Mediaagenturen und damit ein Buchungsvolumen von ca. 165 Mio. Euro. Dabei bilden Know-how, professionelle Planungstools, Forschungsergebnisse und die Erfahrung seit 1967 die Basis für maßgeschneiderte Außenwerbelösungen. JvB ist Mitglied im Fachverband Außenwerbung e. V. sowie im Fachverband Ambient Media e. V.


Pressekontakt

Stephan Enders, T +49 40 299 07 270, stephan.enders@jvb.de,
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.