VoiceObjects erweitert sein Value Added Resellers-Netzwerk in EMEA
Bergisch Gladbach und Rom, Italien, 07. Oktober 2008 — VoiceObjects, führender Technologieanbieter im Bereich personalisierter und automatisierter Telefonservices, wird zukünftig sein Partner-Netzwerk in EMEA um CITEC S.p.A ergänzen. CITEC zählt in Italien zu den führenden Experten für die Konzeption und Realisierung von integrierten Sprach-, Daten- und Bildsystemen und hat einen exzellenten Ruf in der Contact-Center-Branche. CITEC hat viele umfangreiche Telekommunikationsprojekte bei führenden Unternehmen wie Telecom Italia, Wind, Vodafone und Albacom implementiert. Die VAR-Partner-Vereinbarung unterstützt VoiceObjects in seiner Strategie, sein branchenübergreifendes Angebot an Sprachtechnologien für telefonische Selfservice-Umgebungen innerhalb von EMEA weiter auszubauen. Erst kürzlich nahm VoiceObjects drei neue Premium-Channel-Partner, Datapoint, NG-Solution und Materna, auf.
Durch den Einsatz von VoiceObjects für die Bereitstellung von modernen IVR- und Contact-Center-Plattformen ist CITEC in der Lage, marktführende und kosteneffiziente, personalisierte Telefon-Selfservice-Lösungen für Unternehmen jeder Größe zu liefern. Die mit VoiceObjects-betriebenen Lösungen ermöglichen Anwendern ein personalisiertes Anruferlebnis bei der Abwicklung von Routinevorgängen mittels einer automatisierten Telefonanwendung. Darüber hinaus werden Kapazitäten bei den Call-Center-Agenten freigesetzt, so dass sie sich auf hochwertigere Kundendienstleistungen und auf Cross- und Upsell-Möglichkeiten konzentrieren können. CITEC kann zukünftig auf eine standardbasierte Lösung für verschiedene Telefonkanäle zurückgreifen, die auf jeder VoiceXML-Plattform betrieben werden kann und ihren Kunden ein problemloses Upgraden und sogar Migrieren ermöglicht, ohne eine einzige Zeile Code umschreiben zu müssen.
“Wir sind begeistert von den Synergien dieser VAR-Partnerschaft. Diese Vereinbarung versetzt uns in die Lage, unseren Kundenstamm weiterhin mit erstklassigen Kommunikationssystemen und computergestützten Lösungen zu unterstützen, während wir zusätzlich personalisierte Telefon-Selfservice-Lösungen anbieten können,”sagt Fabio Salomone, Operational Marketing Director bei CITEC. “VoiceObjects ist eine perfekte Ergänzung zu unserem Produkt- und Dienstleistungsportfolio und vervollständigt unsere bisherigen Dienste. Wir gehen davon aus, dass die Resonanz auch bei unseren Kunden positiv sein wird.“
“Durch den Einsatz der VoiceXML-basierten Phone Application Server Software Suite von VoiceObjects kann CITEC telefonbasierte Selfservice-Lösungen bereitstellen, die es Unternehmen ermöglichen, die Kundenansprache zu personalisieren, die Kundenerfahrung zu verbessern sowie die Komplexität bei der Verwaltung umfassender Telefonportale zu reduzieren,” sagt Michael Codini, CTO und Managing Director EMEA, VoiceObjects.
CITEC verfügt über tiefgreifende Fachkompetenz bei der Bereitstellung umfangreicher Technologien, die für die Erstellung ultimativer Sprachdialoge erforderlich sind. In Verbindung mit den standardbasierten Lösungen von VoiceObjects können Unternehmen so von effizient konzipierten, personalisierten Selfservices profitieren, die das Anrufererlebnis insgesamt optimieren und dadurch die Kundenbindung signifikant steigern.
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Über VoiceObjects
VoiceObjects setzt mit seiner Technologie neue Maßstäbe für den telefonischen Kundendienst weltweit. Gemeinsam mit vielen erfolgreichen Unternehmen arbeitet VoiceObjects an der Bereitstellung von Self Service-Telefonportalen, die es ermöglichen, Telefonanwendungen zu personalisieren und so die Kundenzufriedenheit im Hinblick auf automatisierte Self Services signifikant zu verbessern. Komplexe und anspruchsvolle Telefonanwendungen können mit VoiceObjects mit geringem Aufwand verwaltet und gepflegt werden. Die Phone Application Server Software von VoiceObjects wird von führenden Unternehmen wie Adobe, Postbank, PTC Era, T-Mobile, T-Com und Volkswagen Financial Services eingesetzt und bedient mehr als 500 Millionen Anrufer im Jahr.
Über CITEC
CITEC S.p.A., Compagnia Internazionale di Tecniche di Elaborazione e Computers, ist seit 1977 im Bereich der Systementwicklung tätig. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Konzeption und Entwicklung von integrierten Sprach-, Daten- und Bildsystemen und bietet kostengünstige und erfolgreiche Lösungen für Kunden verschiedener Branchen und Größen. CITEC investiert kontinuierlich in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter, um schnell und kreativ auf die Anforderungen des Marktes reagieren zu können. CITEC verfügt über mehr als dreißig Jahre Erfahrung und ist sensibilisiert für die Signale aus dem Markt. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage, auf spezifische Kundenanforderungen zugeschnittene Hardware und Software zu konzipieren und realisieren. Das Produktportfolio, das CITEC in den vergangenen Jahren erfolgreich vermarktet hat, umfasst Contact Center-Technologien, CRM-Systeme, intelligente Infrastruktur für Telekommunikationsnetzwerke und innovative Terminals. Weitere Informationen finden Sie unter www.gruppocitec.com.
Pressekontakte VoiceObjects
Sabine Winterkamp
Tel. +49 (0)2204 845-142
E-Mail: swinterkamp@voiceobjects.com
Ronny Winkler
LEWIS Global PR
Tel.: +49-(0)211-53 883 212
E-Mail: ronnyw@lewispr.com
Durch den Einsatz von VoiceObjects für die Bereitstellung von modernen IVR- und Contact-Center-Plattformen ist CITEC in der Lage, marktführende und kosteneffiziente, personalisierte Telefon-Selfservice-Lösungen für Unternehmen jeder Größe zu liefern. Die mit VoiceObjects-betriebenen Lösungen ermöglichen Anwendern ein personalisiertes Anruferlebnis bei der Abwicklung von Routinevorgängen mittels einer automatisierten Telefonanwendung. Darüber hinaus werden Kapazitäten bei den Call-Center-Agenten freigesetzt, so dass sie sich auf hochwertigere Kundendienstleistungen und auf Cross- und Upsell-Möglichkeiten konzentrieren können. CITEC kann zukünftig auf eine standardbasierte Lösung für verschiedene Telefonkanäle zurückgreifen, die auf jeder VoiceXML-Plattform betrieben werden kann und ihren Kunden ein problemloses Upgraden und sogar Migrieren ermöglicht, ohne eine einzige Zeile Code umschreiben zu müssen.
“Wir sind begeistert von den Synergien dieser VAR-Partnerschaft. Diese Vereinbarung versetzt uns in die Lage, unseren Kundenstamm weiterhin mit erstklassigen Kommunikationssystemen und computergestützten Lösungen zu unterstützen, während wir zusätzlich personalisierte Telefon-Selfservice-Lösungen anbieten können,”sagt Fabio Salomone, Operational Marketing Director bei CITEC. “VoiceObjects ist eine perfekte Ergänzung zu unserem Produkt- und Dienstleistungsportfolio und vervollständigt unsere bisherigen Dienste. Wir gehen davon aus, dass die Resonanz auch bei unseren Kunden positiv sein wird.“
“Durch den Einsatz der VoiceXML-basierten Phone Application Server Software Suite von VoiceObjects kann CITEC telefonbasierte Selfservice-Lösungen bereitstellen, die es Unternehmen ermöglichen, die Kundenansprache zu personalisieren, die Kundenerfahrung zu verbessern sowie die Komplexität bei der Verwaltung umfassender Telefonportale zu reduzieren,” sagt Michael Codini, CTO und Managing Director EMEA, VoiceObjects.
CITEC verfügt über tiefgreifende Fachkompetenz bei der Bereitstellung umfangreicher Technologien, die für die Erstellung ultimativer Sprachdialoge erforderlich sind. In Verbindung mit den standardbasierten Lösungen von VoiceObjects können Unternehmen so von effizient konzipierten, personalisierten Selfservices profitieren, die das Anrufererlebnis insgesamt optimieren und dadurch die Kundenbindung signifikant steigern.
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Über VoiceObjects
VoiceObjects setzt mit seiner Technologie neue Maßstäbe für den telefonischen Kundendienst weltweit. Gemeinsam mit vielen erfolgreichen Unternehmen arbeitet VoiceObjects an der Bereitstellung von Self Service-Telefonportalen, die es ermöglichen, Telefonanwendungen zu personalisieren und so die Kundenzufriedenheit im Hinblick auf automatisierte Self Services signifikant zu verbessern. Komplexe und anspruchsvolle Telefonanwendungen können mit VoiceObjects mit geringem Aufwand verwaltet und gepflegt werden. Die Phone Application Server Software von VoiceObjects wird von führenden Unternehmen wie Adobe, Postbank, PTC Era, T-Mobile, T-Com und Volkswagen Financial Services eingesetzt und bedient mehr als 500 Millionen Anrufer im Jahr.
Über CITEC
CITEC S.p.A., Compagnia Internazionale di Tecniche di Elaborazione e Computers, ist seit 1977 im Bereich der Systementwicklung tätig. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Konzeption und Entwicklung von integrierten Sprach-, Daten- und Bildsystemen und bietet kostengünstige und erfolgreiche Lösungen für Kunden verschiedener Branchen und Größen. CITEC investiert kontinuierlich in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter, um schnell und kreativ auf die Anforderungen des Marktes reagieren zu können. CITEC verfügt über mehr als dreißig Jahre Erfahrung und ist sensibilisiert für die Signale aus dem Markt. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage, auf spezifische Kundenanforderungen zugeschnittene Hardware und Software zu konzipieren und realisieren. Das Produktportfolio, das CITEC in den vergangenen Jahren erfolgreich vermarktet hat, umfasst Contact Center-Technologien, CRM-Systeme, intelligente Infrastruktur für Telekommunikationsnetzwerke und innovative Terminals. Weitere Informationen finden Sie unter www.gruppocitec.com.
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Sabine Winterkamp
Tel. +49 (0)2204 845-142
E-Mail: swinterkamp@voiceobjects.com
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E-Mail: ronnyw@lewispr.com