Vibrant befördert Jens Oberbeck zum Head of Agency Sales
Hamburg, 17. März 2010 – Vibrant, weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und kontextbasierten Werbeformaten, hat Jens Oberbeck (35) zum Head of Agency Sales befördert. Oberbeck ist mit seinem Team für die Betreuung der gesamten deutschen Mediaagenturlandschaft verantwortlich. Er berichtet direkt an den Sales Director D.A.CH. Gregor Fellner.
Oberbeck ist bereits seit Juni 2006 bei Vibrant. Vor seiner Beförderung war er als Senior Sales Manager tätig. In dieser Position hat er maßgeblich dazu beigetragen, den deutschen Markt kundenseitig für Vibrant zu erschließen. Der studierte Diplomkaufmann war vor Vibrant selbstständig im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Webdesign und beschäftigte sich mit der Vermarktung und dem Vertrieb eines eCity-Magazins. Außerdem arbeitete er in der Werbeabteilung der Still GmbH, einem Anbieter für innerbetriebliche Logistik.
In Deutschland erreicht Vibrant InText-Werbung inzwischen nahezu jeden zweiten Internet-User* und bietet Werbungtreibenden eines der größten Videonetzwerke in Deutschland. Das Werbenetzwerk von Vibrant in Deutschland umfasst über 600 hochwertige Websites.
Über Vibrant:
Vibrant ist weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten. Mit Vibrant haben Werbungtreibende die Möglichkeit, über die Buchung von Worten und Wortkombinationen zielgruppengenaue Werbung innerhalb der Inhalte auf hochwertigen Content-Websites zu schalten. Betreiber von Websites können mit der Vibrant Technologie ihren Content vermarkten. Vibrant erreicht jeden Monat weltweit mehr als 170 Millionen Unique User* und verwaltet mehr als fünf Milliarden Wörter und Phrasen von Top-Marken wie Microsoft, Unilever, Warner Bros und Sprint. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und unterhält Büros in London, New York, Detroit, Chicago, San Francisco, Paris, Hamburg, Düsseldorf und München. Derzeit beschäftigt Vibrant mehr als 200 Mitarbeiter. Aufgrund seiner erfolgreichen Geschäftsentwicklung wurde Vibrant unter den Inc. 500 und Deloitte Technology Fast 50 gelistet. www.vibrantmedia.com,
Oberbeck ist bereits seit Juni 2006 bei Vibrant. Vor seiner Beförderung war er als Senior Sales Manager tätig. In dieser Position hat er maßgeblich dazu beigetragen, den deutschen Markt kundenseitig für Vibrant zu erschließen. Der studierte Diplomkaufmann war vor Vibrant selbstständig im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Webdesign und beschäftigte sich mit der Vermarktung und dem Vertrieb eines eCity-Magazins. Außerdem arbeitete er in der Werbeabteilung der Still GmbH, einem Anbieter für innerbetriebliche Logistik.
In Deutschland erreicht Vibrant InText-Werbung inzwischen nahezu jeden zweiten Internet-User* und bietet Werbungtreibenden eines der größten Videonetzwerke in Deutschland. Das Werbenetzwerk von Vibrant in Deutschland umfasst über 600 hochwertige Websites.
Über Vibrant:
Vibrant ist weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten. Mit Vibrant haben Werbungtreibende die Möglichkeit, über die Buchung von Worten und Wortkombinationen zielgruppengenaue Werbung innerhalb der Inhalte auf hochwertigen Content-Websites zu schalten. Betreiber von Websites können mit der Vibrant Technologie ihren Content vermarkten. Vibrant erreicht jeden Monat weltweit mehr als 170 Millionen Unique User* und verwaltet mehr als fünf Milliarden Wörter und Phrasen von Top-Marken wie Microsoft, Unilever, Warner Bros und Sprint. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und unterhält Büros in London, New York, Detroit, Chicago, San Francisco, Paris, Hamburg, Düsseldorf und München. Derzeit beschäftigt Vibrant mehr als 200 Mitarbeiter. Aufgrund seiner erfolgreichen Geschäftsentwicklung wurde Vibrant unter den Inc. 500 und Deloitte Technology Fast 50 gelistet. www.vibrantmedia.com,