SDVJuniorAward - Wettbewerb für junge Kreative
Mit dem neu geschaffenen SDV‐Junior‐Award bietet der Schweizer Direktmarketing Verband (SDV) jungen Kreativen die Chance, ihr Können zu beweisen und einem breiten Publikum bekannt zu machen. Der Junior‐Award wird als Wettbewerb durchgeführt; ausgehend von einem Briefing zeichnet eine Fachjury die beste eingereichte Kampagne aus und wird erstmals im Rahmen der Award‐Night zum Schweizer Dialogmarketing‐Preis 2010 eine Gewinnerin oder einen Gewinner prämieren.
Mit dem neuen Award spricht der SDV direkt den Branchennachwuchs an: Am Wettbewerb teilnehmen können kreative und engagierte Berufsleute, die entweder in der Ausbildung oder an einer Kreativschule tätig sind oder seit höchstens drei Jahren in einem festen Angestelltenverhältnis stehen. Das Höchstalter der Teilnehmenden ist auf 28 Jahre begrenzt. Nebst der Originalität und dem Einfallsreichtum der Wettbewerbseinreichungen wird die Jury bei der Beurteilung ein besonderes Augenmerk auf die Integration dialogspezifischer Elemente legen. Zudem ist für sie eine plausible, klar verständliche und überzeugende Botschaft das A und O.
Klar, teilnehmen lohnt sich: Nicht nur die Aussicht, möglicherweise den neuen SDV‐Junior‐Award zu gewinnen, sondern bereits die Wettbewerbsteilnahme zahlt sich aus. Alleine das Engagement und die Auseinandersetzung mit der gestellten Aufgabe bereichert das fachspezifische Know‐how eines jeden Teilnehmenden und signalisiert gegenüber der ganzen Branche Initiative, Idealismus und Fachkompetenz. Und, das liegt auf der Hand, die Teilnahme am Wettbewerb ist eine ausgesprochen attraktive Möglichkeit, weit über das direkte Arbeitsumfeld hinaus glaubwürdig unter Beweis zu stellen, was in einem steckt.
Der Schweizer Direktmarketing Verband SDV freut sich auf die Teilnahme von möglichst vielen "jungen Wilden", die der ganzen Branche ihr Talent beweisen möchten.
Weitere Informationen unter http://www.dm‐preis.ch/sdv‐junior‐award.
Medienkontakt
Marc Zehnder, Organisator
Telefon 041 220 12 82
office@dm‐preis.ch
Mit dem neuen Award spricht der SDV direkt den Branchennachwuchs an: Am Wettbewerb teilnehmen können kreative und engagierte Berufsleute, die entweder in der Ausbildung oder an einer Kreativschule tätig sind oder seit höchstens drei Jahren in einem festen Angestelltenverhältnis stehen. Das Höchstalter der Teilnehmenden ist auf 28 Jahre begrenzt. Nebst der Originalität und dem Einfallsreichtum der Wettbewerbseinreichungen wird die Jury bei der Beurteilung ein besonderes Augenmerk auf die Integration dialogspezifischer Elemente legen. Zudem ist für sie eine plausible, klar verständliche und überzeugende Botschaft das A und O.
Klar, teilnehmen lohnt sich: Nicht nur die Aussicht, möglicherweise den neuen SDV‐Junior‐Award zu gewinnen, sondern bereits die Wettbewerbsteilnahme zahlt sich aus. Alleine das Engagement und die Auseinandersetzung mit der gestellten Aufgabe bereichert das fachspezifische Know‐how eines jeden Teilnehmenden und signalisiert gegenüber der ganzen Branche Initiative, Idealismus und Fachkompetenz. Und, das liegt auf der Hand, die Teilnahme am Wettbewerb ist eine ausgesprochen attraktive Möglichkeit, weit über das direkte Arbeitsumfeld hinaus glaubwürdig unter Beweis zu stellen, was in einem steckt.
Der Schweizer Direktmarketing Verband SDV freut sich auf die Teilnahme von möglichst vielen "jungen Wilden", die der ganzen Branche ihr Talent beweisen möchten.
Weitere Informationen unter http://www.dm‐preis.ch/sdv‐junior‐award.
Medienkontakt
Marc Zehnder, Organisator
Telefon 041 220 12 82
office@dm‐preis.ch