Saatchi & Saatchi baut mit Lemocin sein Geschäft mit Novartis aus
Frankfurt, 3. Januar 2011 – Seit 2005 betreut das Fraankfurter Büro von Saatchi & Saatchi als HUB im Rahmen des internationalen Leads für Novartis die Marken Voltaren, Otriven, Lamisil, Fenistil für D/A/CH, UK und die Nordics-Märkte. So hat sich Voltaren in diesem Jahr zur erfolgreichsten Selbstmedikationsmarke in Deutschland entwickelt.
Jetzt hat sich das Frankfurter Saatchi & Saatchi Team mit Lemocin einen weiteren Novartis Markenetat gesichert. Alexander Boppel, Head of Marketing OTC bei Novartis dazu: „Die Lemocin Lutschtabletten gegen Halsschmerzen sinnd ein echter Markenklassiker und seit 25 Jahren im Markt. Wir freuen uns sehr auf den Ausbau der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi."
Auch Wolfgang Schlutter, Management Supervisor bei Saatchi & Saatchi, ist sich sicher: „In Lemocin als etablierte Familienmarke steckt viel Lovemark-Potenzial: Denn schließlich haben heute viele Mütter noch das besonders fruchtige Geschmackserlebnis aus ihrer eigenen Kindheit in Erinnerung."
Der Start der Kampagne, die auch die Fachansprache der Kinderärzte umfasst, ist für das zweite Quartal in 2011 geplant.
Jetzt hat sich das Frankfurter Saatchi & Saatchi Team mit Lemocin einen weiteren Novartis Markenetat gesichert. Alexander Boppel, Head of Marketing OTC bei Novartis dazu: „Die Lemocin Lutschtabletten gegen Halsschmerzen sinnd ein echter Markenklassiker und seit 25 Jahren im Markt. Wir freuen uns sehr auf den Ausbau der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi."
Auch Wolfgang Schlutter, Management Supervisor bei Saatchi & Saatchi, ist sich sicher: „In Lemocin als etablierte Familienmarke steckt viel Lovemark-Potenzial: Denn schließlich haben heute viele Mütter noch das besonders fruchtige Geschmackserlebnis aus ihrer eigenen Kindheit in Erinnerung."
Der Start der Kampagne, die auch die Fachansprache der Kinderärzte umfasst, ist für das zweite Quartal in 2011 geplant.