Paperpin: Top-Auftritt für Firmenunterlagen
Bei den Kunden kommt es an: Zwei Drittel der Unternehmen, die das neue Bindesystem Paperpin von Creative Paper Xpress CPX (Hamburg) verwenden, haben bereits positive Reaktionen verzeichnet. 92 Prozent der Paperpin-Verwender bestätigen: Die Clips mit dem individuellen Auftritt sind ein professioneller Auftritt. Dies geht aus einer Kundenbefragung unter 35 Großkunden von CPX hervor.
„Die Mehrheit der Paperpin-Kunden, 97 Prozent, ist davon überzeugt, dass das Bindesystem die Attraktivität der versendeten Unterlagen steigert und einen sehr positiven Nutzwert hat“, fasst Torsten Prinzlin, Inhaber von Creative Paper Xpress CPX, zusammen. Auch bei den Kriterien Preis/Leistungsverhältnis werden von 25 Prozent der Befragten die Note 1 und über 33 Prozent die Note 2 vergeben. Über die Hälfte der Kunden (58%) hält den „Paperpin“ für einen guten bis sehr guten Werbeträger. Und 82 Prozent der Firmen schätzen den modernen und innovativen Auftritt der Papierclips.
Die meisten Unternehmen (58%) setzen den Paperpin regelmäßig ein. Die Zufriedenheit ist so groß, dass zahlreiche Paperpin-Nutzer Empfehlungen aussprechen: Die Hälfte der befragten Unternehmen kamen durch Hinweise von Geschäftspartnern und Bekannten auf den Paperpin.
„Der Erfolg des Paperpin steigt stetig an – 91 Prozent unserer Kunden würden das Bindesystem jederzeit weiter empfehlen, ergab unsere Befragung“, so Prinzlin.
Das Bindesystem Paperpin ist ein kleiner, aber aussagekräftiger Werbeträger. Die Metallstäbe können mit mehrfarbigen Logos, Telefonnummern und Internetadressen bedruckt werden. Bereits ab 500 Stück sind die individuellen Clips für Präsentationen, Angebote und sonstige Unterlagen zu haben. Der repräsentative Clip wird mit einem Standardlocher angebracht und ist flach. „Format und Logoaudruck sorgen dafür, dass der Paperpin nicht weggeworfen wird und den Adressaten stets an den Absender erinnert – perfekte Werbung im Geschäftsalltag“, so Prinzlin.
Über Creative Paper Xpress CPX: Das Hamburger Einzel- und Versandhandelsunternehmen gilt seit mehr als 14 Jahren als Toplieferant von anspruchsvollen Geschäftspapieren, Präsentations- und Bewerbungsmappen und anderen Accessoires der Papeterie. CPX wurde 1996 von Torsten Prinzlin übernommen und seitdem stetig ausgebaut. Zum Kundenkreis gehören namhafte Großunternehmen, mittelständische Firmen, Selbstständige und Freiberufler sowie Privatleute, die Wert auf besondere Papierwaren legen. Zum Netzwerk von CPX gehören ausgewählte Druckereien und Grafiker. Weitere Informationen: www.cpx-online.de
Für Rückfragen:
Creative Paper Xpress CPX
Torsten Prinzlin
Blücherstr. 11, 22767 Hamburg-Altona
Tel. (0800) 279 0 800
info@cpx-online.de
www.cpx-online.de
Presseservices:
Carsten Hennig
Mobil (0160) 958 377 56
ch@news-good.com
Stichworte:
Firma, Unternehmen, Unterlagen, Präsentation, Materialien, Mappen, Präsentationen, Bindesystem, Clip, Werbung, Papierwaren
„Die Mehrheit der Paperpin-Kunden, 97 Prozent, ist davon überzeugt, dass das Bindesystem die Attraktivität der versendeten Unterlagen steigert und einen sehr positiven Nutzwert hat“, fasst Torsten Prinzlin, Inhaber von Creative Paper Xpress CPX, zusammen. Auch bei den Kriterien Preis/Leistungsverhältnis werden von 25 Prozent der Befragten die Note 1 und über 33 Prozent die Note 2 vergeben. Über die Hälfte der Kunden (58%) hält den „Paperpin“ für einen guten bis sehr guten Werbeträger. Und 82 Prozent der Firmen schätzen den modernen und innovativen Auftritt der Papierclips.
Die meisten Unternehmen (58%) setzen den Paperpin regelmäßig ein. Die Zufriedenheit ist so groß, dass zahlreiche Paperpin-Nutzer Empfehlungen aussprechen: Die Hälfte der befragten Unternehmen kamen durch Hinweise von Geschäftspartnern und Bekannten auf den Paperpin.
„Der Erfolg des Paperpin steigt stetig an – 91 Prozent unserer Kunden würden das Bindesystem jederzeit weiter empfehlen, ergab unsere Befragung“, so Prinzlin.
Das Bindesystem Paperpin ist ein kleiner, aber aussagekräftiger Werbeträger. Die Metallstäbe können mit mehrfarbigen Logos, Telefonnummern und Internetadressen bedruckt werden. Bereits ab 500 Stück sind die individuellen Clips für Präsentationen, Angebote und sonstige Unterlagen zu haben. Der repräsentative Clip wird mit einem Standardlocher angebracht und ist flach. „Format und Logoaudruck sorgen dafür, dass der Paperpin nicht weggeworfen wird und den Adressaten stets an den Absender erinnert – perfekte Werbung im Geschäftsalltag“, so Prinzlin.
Über Creative Paper Xpress CPX: Das Hamburger Einzel- und Versandhandelsunternehmen gilt seit mehr als 14 Jahren als Toplieferant von anspruchsvollen Geschäftspapieren, Präsentations- und Bewerbungsmappen und anderen Accessoires der Papeterie. CPX wurde 1996 von Torsten Prinzlin übernommen und seitdem stetig ausgebaut. Zum Kundenkreis gehören namhafte Großunternehmen, mittelständische Firmen, Selbstständige und Freiberufler sowie Privatleute, die Wert auf besondere Papierwaren legen. Zum Netzwerk von CPX gehören ausgewählte Druckereien und Grafiker. Weitere Informationen: www.cpx-online.de
Für Rückfragen:
Creative Paper Xpress CPX
Torsten Prinzlin
Blücherstr. 11, 22767 Hamburg-Altona
Tel. (0800) 279 0 800
info@cpx-online.de
www.cpx-online.de
Presseservices:
Carsten Hennig
Mobil (0160) 958 377 56
ch@news-good.com
Stichworte:
Firma, Unternehmen, Unterlagen, Präsentation, Materialien, Mappen, Präsentationen, Bindesystem, Clip, Werbung, Papierwaren