optivo gewinnt Versandhaus Westfalia als Neukunden
Berlin, 18. Februar 2010 – Westfalia (www.westfalia.de), das Spezialversandhaus für Werkzeug, Elektronik, Haus, Garten, Autozubehör und Landwirtschaft, setzt für seine E-Mail-Kommunikation seit kurzem auf die professionelle Versandlösung optivo® broadmail. Westfalia nutzt die optivo Versandlösung für eine kontinuierliche Kommunikation mit den verschiedenen Zielgruppen. Ausschlaggebend für die Nutzung von optivo® broadmail waren besonders die Bedienerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. In den ersten Monaten seit dem Versandstart konnte Westfalia bereits überdurchschnittlich hohe Öffnungs- und Klickraten erzielen.
Sven Rost, Leiter Neue Medien von Westfalia, zeigt sich von optivo® broadmail begeistert: "Wir wollten eine Versandlösung, die uns eine einfache und effektive E-Mail-Kommunikation ermöglicht. optivo® broadmail lässt hierbei keine Wünsche offen. Besonders überzeugend sind die äußerst einfache Bedienbarkeit sowie die hohe Zuverlässigkeit."
Über optivo
optivo bietet komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Seit der Gründung im Jahr 2001 in Berlin dreht sich alles um effizientes Direktmarketing. Das Portfolio von optivo reicht von dem professionellen Versand von Mailings und E-Mail-Kampagnen durch eine leistungsstarke und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die streng Permission-basierte Gewinnung von Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) bis hin zu aufwändigen E-Mail-Kampagnen durch Listbroking (optivo® listexpress). Mehr als 500 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die optivo Lösungen, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaStarwood, BILD.de, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank, mymuesli, Panasonic, Plus, Sixt und Tchibo.
Ansprechpartner für die Medien
optivo GmbH
Harald Oberhofer (Leiter Marketing)
Telefon: +49 (0)30.76 80 78-117
E-Mail: presse@optivo.de
Internet: www.optivo.de
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy/Markus Pounder
Telefon: +49 (0)89.2 88 90-480
E-Mail: optivo@maerzheusergutzy.com
Internet: www.maerzheusergutzy.com
Sven Rost, Leiter Neue Medien von Westfalia, zeigt sich von optivo® broadmail begeistert: "Wir wollten eine Versandlösung, die uns eine einfache und effektive E-Mail-Kommunikation ermöglicht. optivo® broadmail lässt hierbei keine Wünsche offen. Besonders überzeugend sind die äußerst einfache Bedienbarkeit sowie die hohe Zuverlässigkeit."
Über optivo
optivo bietet komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Seit der Gründung im Jahr 2001 in Berlin dreht sich alles um effizientes Direktmarketing. Das Portfolio von optivo reicht von dem professionellen Versand von Mailings und E-Mail-Kampagnen durch eine leistungsstarke und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die streng Permission-basierte Gewinnung von Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) bis hin zu aufwändigen E-Mail-Kampagnen durch Listbroking (optivo® listexpress). Mehr als 500 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die optivo Lösungen, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaStarwood, BILD.de, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank, mymuesli, Panasonic, Plus, Sixt und Tchibo.
Ansprechpartner für die Medien
optivo GmbH
Harald Oberhofer (Leiter Marketing)
Telefon: +49 (0)30.76 80 78-117
E-Mail: presse@optivo.de
Internet: www.optivo.de
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy/Markus Pounder
Telefon: +49 (0)89.2 88 90-480
E-Mail: optivo@maerzheusergutzy.com
Internet: www.maerzheusergutzy.com