One Advertising AG auf der SMX 2010 in München: Präsentation der One E-Commerce Performance World
München, Februar 2010: Die One Advertising AG stellt auf der SMX - Search Marketing Expo in München (23. - 24. März 2010) ein innovatives Konzept für die Vermarktung von E-Shops vor: Die One E-Commerce Performance World.
Christian Spieker und Andreas Kelnberger, die Gründer und Vorstände der One Advertising AG, werden einmal mehr ihrem Ruf als Innovationstreiber der Online-Marketing-Branche gerecht und definieren mit der One E-Commerce Performance World einen neuen Standard für den performance-basierten ECommerce. Die One E-Commerce Performance World umfasst neben Konzeption, Design und Herstellung modernster E-Shops auch die digitale Vermarktung auf allen Kanälen: SEO, SEM und SMO. „Die One Advertising AG ist kein Programmierhaus, das sich mal eben Grundkenntnisse im Online-Marketing erworben hat. Wir haben SEO und SEM in Deutschland etabliert und sind seit über 10 Jahren in dieser Branche erfolgreich“, erklärt Christian Spieker die Unterschiede der One E-Commerce Performance World zu anderen Full-Service-Angeboten. „Erfolgreiches digitales Marketing beginnt bereits bei der Konzeption eines E-Shops und genau da setzen wir mit der One E-Commerce Performance World an: Wir lassen unser Know-how in jeden Schritt der Shop-Herstellung einfließen.“
„Ein gut durchdachter Shop“, erklärt Andreas Kelnberger, „ist ein guter Anfang, doch dann gilt es die komplizierte Maschine des Online-Marketings entsprechend zu steuern, die richtigen Stellschrauben zum passenden Zeitpunkt zu drehen: SEO, SEM, Linkbuilding, SMO, Affiliate-Marketing müssen im richtigen Verhältnis zueinander eingesetzt werden. Das leistet wir mit der One E-Commerce Performance World – natürlich immer auf die Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Kunden abgestimmt.“
Fragen zur One E-Commerce Performance World
beantworten Christian Spieker und Andreas Kelnberger
von 23. - 24. März 2010 auf der SMX im Westin Grand Hotel in München, Stand 21.
Benötigen Sie weitere Informationen? Dann kontaktieren Sie bitte:
Daniel Kappla, E-Mail: d.kappla@advertising.de
One Advertising AG, Lucile-Grahn-Str. 39, 81675 München, Tel. 089-419698-0, Fax -24
Über die SMX:
Die Search Marketing Expo (SMX) ist die wichtigste Konferenz für Suchmaschinen-Marketing-
Entscheider und Online-Verantwortliche in Deutschland. Von 23. - 24. März 2010 werden im Westin Grand Hotel in München / Arabellapark die aktuellsten Themen und Erfolgstaktiken im Bereich SEO und SEM aufgezeigt.
smxmuenchen.de
Über die One Advertising AG:
Christian Paavo Spieker und Andreas Kelnberger, die Gründer und Vorstände der One Advertising AG, sind seit 1999 im performance-orientierten Online-Marketing erfolgreich und genießen in der Branche den Ruf als Pioniere und Innovatoren. Ihr gemeinsames Unternehmen, die One Advertising AG, realisiert unter dem Banner der One E-Commerce Performance World erfolgreiche Projekte für Kunden wie Neckermann, HRS, o2, Stylebop, Strenesse, ThomasCook, ADAC, LIDL, Tiscover oder Neckermann Reisen – mit sensationellen Umsatzsteigerungen um 46% und durchschnittlichen Conversionrates über 2,5. Dafür sorgen über 60 Experten aus den Bereichen SEO, E-Commerce, SEM, SMO, Affiliate-Marketing, Linkbuilding, Development und Design. Die One Advertisng AG deckt alle diese Services Inhouse ab und verzichtet auf externe Partner.
http://www.advertising.de
Christian Spieker und Andreas Kelnberger, die Gründer und Vorstände der One Advertising AG, werden einmal mehr ihrem Ruf als Innovationstreiber der Online-Marketing-Branche gerecht und definieren mit der One E-Commerce Performance World einen neuen Standard für den performance-basierten ECommerce. Die One E-Commerce Performance World umfasst neben Konzeption, Design und Herstellung modernster E-Shops auch die digitale Vermarktung auf allen Kanälen: SEO, SEM und SMO. „Die One Advertising AG ist kein Programmierhaus, das sich mal eben Grundkenntnisse im Online-Marketing erworben hat. Wir haben SEO und SEM in Deutschland etabliert und sind seit über 10 Jahren in dieser Branche erfolgreich“, erklärt Christian Spieker die Unterschiede der One E-Commerce Performance World zu anderen Full-Service-Angeboten. „Erfolgreiches digitales Marketing beginnt bereits bei der Konzeption eines E-Shops und genau da setzen wir mit der One E-Commerce Performance World an: Wir lassen unser Know-how in jeden Schritt der Shop-Herstellung einfließen.“
„Ein gut durchdachter Shop“, erklärt Andreas Kelnberger, „ist ein guter Anfang, doch dann gilt es die komplizierte Maschine des Online-Marketings entsprechend zu steuern, die richtigen Stellschrauben zum passenden Zeitpunkt zu drehen: SEO, SEM, Linkbuilding, SMO, Affiliate-Marketing müssen im richtigen Verhältnis zueinander eingesetzt werden. Das leistet wir mit der One E-Commerce Performance World – natürlich immer auf die Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Kunden abgestimmt.“
Fragen zur One E-Commerce Performance World
beantworten Christian Spieker und Andreas Kelnberger
von 23. - 24. März 2010 auf der SMX im Westin Grand Hotel in München, Stand 21.
Benötigen Sie weitere Informationen? Dann kontaktieren Sie bitte:
Daniel Kappla, E-Mail: d.kappla@advertising.de
One Advertising AG, Lucile-Grahn-Str. 39, 81675 München, Tel. 089-419698-0, Fax -24
Über die SMX:
Die Search Marketing Expo (SMX) ist die wichtigste Konferenz für Suchmaschinen-Marketing-
Entscheider und Online-Verantwortliche in Deutschland. Von 23. - 24. März 2010 werden im Westin Grand Hotel in München / Arabellapark die aktuellsten Themen und Erfolgstaktiken im Bereich SEO und SEM aufgezeigt.
smxmuenchen.de
Über die One Advertising AG:
Christian Paavo Spieker und Andreas Kelnberger, die Gründer und Vorstände der One Advertising AG, sind seit 1999 im performance-orientierten Online-Marketing erfolgreich und genießen in der Branche den Ruf als Pioniere und Innovatoren. Ihr gemeinsames Unternehmen, die One Advertising AG, realisiert unter dem Banner der One E-Commerce Performance World erfolgreiche Projekte für Kunden wie Neckermann, HRS, o2, Stylebop, Strenesse, ThomasCook, ADAC, LIDL, Tiscover oder Neckermann Reisen – mit sensationellen Umsatzsteigerungen um 46% und durchschnittlichen Conversionrates über 2,5. Dafür sorgen über 60 Experten aus den Bereichen SEO, E-Commerce, SEM, SMO, Affiliate-Marketing, Linkbuilding, Development und Design. Die One Advertisng AG deckt alle diese Services Inhouse ab und verzichtet auf externe Partner.
http://www.advertising.de