Omniture stellt branchenspezifische Implementierungslösung vor
München. Omniture - ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business - bietet mit Omniture Fusion eine neue branchenspezifische Implementierungsmethode an. Kunden erhalten eine exakte Anleitung, wie sie auf Basis der vorliegenden Analysedaten innerhalb von Wochen bzw. Tagen eine Optimierung des Online-Geschäfts erzielen können. Diese Lösung spiegelt Omnitures Erfahrung aus Tausenden von Kundenimplementierungen wider und ist speziell auf die Branche abgestimmt.
Herkömmliche Implementierungsansätze bringen oft nur mäßigen Erfolg, da sie sich ausschließlich auf die technischen Erfordernisse der Datensammlung konzentrieren. Forrester Research erklärte in der Veröffentlichung "Five Tips for Web Analytics Success", dass 53 Prozent der Nutzer von Analyse-Software es als die größte Herausforderung ansehen, die gewonnenen Analysedaten in konkrete Aktionen umzusetzen. Die Fusion-Methode von Omniture Consulting verfolgt einen proaktiven, kundenspezifischen Ansatz, indem sie ausgehend von einer gründlichen betriebswirtschaftlichen Betrachtung die Definition relevanter KPIs (Key Performance Indikatoren) und messbarer Geschäftsziele unterstützt. Diese Parameter wertet Omniture Consulting gemeinsam mit dem Kunden aus, überträgt sie ins Business und schlägt sinnvolle Vorgehensweisen vor. Durch diesen Ansatz lassen sich sehr schnell echte Wettbewerbsvorteile erzielen und weiter ausbauen.
Die Fusion-Methode wurde von Omniture Consulting in 2007 entwickelt und steht mittlerweile der Medien, High-Tech, Reise, Finanz- und Automobilbranche, dem Handel und Wachstumsmärkten zur Verfügung. Außerdem wird Omniture Fusion auch für horizontale Themen wie Suchmaschinenmarketing, E-Mail- Marketing und Testing & Targeting eingesetzt. Omniture Consulting aktualisiert und erweitert Omniture Fusion regelmäßig um aktuelle Themen wie beispielsweise die Analyse von Web TV und Mobile Marketing oder neue Ansätze im Multi-Channel Marketing.
Auch der Online-Finanzdienstleister E-LOAN profitierte in jüngster Zeit von Omniture Fusion: "Durch die Übersetzung unserer Geschäftsanforderungen in handlungsrelevante Informationen half uns Omniture Consulting unsere Marketing Strategie besser umzusetzen und so unsere Spitzenposition als innovativer Online Marketer zu festigen", meint Imran Khan, Chief Marketing Officer bei E-LOAN. "Mit der Unterstützung von Omniture Consulting haben wir unsere Erfolgsziele erheblich schneller erreicht, als wir das allein geschafft hätten."
"Wir bei Omniture stellen den Erfolg unserer Kunden absolut in den Mittelpunkt. Die Fusion-Methode von Omniture Consulting unterstützt diese Strategie nachhaltig", erklärt Stefan Berger, Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Omniture." Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung erkennen wir die Anforderungen und die Schwachpunkte bei unseren Kunden genau und können so schnellere und effektivere Wege zur Optimierung vorschlagen."
Viele der weltweit umsatzstärksten Unternehmen und bekanntesten Marken haben bereits von den Omniture Consulting Services profitiert. Weitere Informationen: www.omniture.com/services.
Über Omniture
Omniture ist ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business. Das Produktportfolio umfasst on-demand Lösungen, mit denen Unternehmen Informationen online, offline und im Rahmen von Multi-Channel-Kampagnen sammeln, speichern und analysieren können. Daraus lassen sich entscheidende Erkenntnisse über die Effektivität von Marketing- und Vertriebsaktivitäten und anderen Geschäftsprozessen ableiten. Zusätzlich bietet Omniture seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot wie Implementierung, Best Practices, Consulting, Kundensupport sowie Schulungen in der Omniture University(tm). Zu den mehr als 4.400 Kunden zählen eBay, AOL, Microsoft, Oracle, General Motors, Sony und HP.
http://www.omniture.com
Herkömmliche Implementierungsansätze bringen oft nur mäßigen Erfolg, da sie sich ausschließlich auf die technischen Erfordernisse der Datensammlung konzentrieren. Forrester Research erklärte in der Veröffentlichung "Five Tips for Web Analytics Success", dass 53 Prozent der Nutzer von Analyse-Software es als die größte Herausforderung ansehen, die gewonnenen Analysedaten in konkrete Aktionen umzusetzen. Die Fusion-Methode von Omniture Consulting verfolgt einen proaktiven, kundenspezifischen Ansatz, indem sie ausgehend von einer gründlichen betriebswirtschaftlichen Betrachtung die Definition relevanter KPIs (Key Performance Indikatoren) und messbarer Geschäftsziele unterstützt. Diese Parameter wertet Omniture Consulting gemeinsam mit dem Kunden aus, überträgt sie ins Business und schlägt sinnvolle Vorgehensweisen vor. Durch diesen Ansatz lassen sich sehr schnell echte Wettbewerbsvorteile erzielen und weiter ausbauen.
Die Fusion-Methode wurde von Omniture Consulting in 2007 entwickelt und steht mittlerweile der Medien, High-Tech, Reise, Finanz- und Automobilbranche, dem Handel und Wachstumsmärkten zur Verfügung. Außerdem wird Omniture Fusion auch für horizontale Themen wie Suchmaschinenmarketing, E-Mail- Marketing und Testing & Targeting eingesetzt. Omniture Consulting aktualisiert und erweitert Omniture Fusion regelmäßig um aktuelle Themen wie beispielsweise die Analyse von Web TV und Mobile Marketing oder neue Ansätze im Multi-Channel Marketing.
Auch der Online-Finanzdienstleister E-LOAN profitierte in jüngster Zeit von Omniture Fusion: "Durch die Übersetzung unserer Geschäftsanforderungen in handlungsrelevante Informationen half uns Omniture Consulting unsere Marketing Strategie besser umzusetzen und so unsere Spitzenposition als innovativer Online Marketer zu festigen", meint Imran Khan, Chief Marketing Officer bei E-LOAN. "Mit der Unterstützung von Omniture Consulting haben wir unsere Erfolgsziele erheblich schneller erreicht, als wir das allein geschafft hätten."
"Wir bei Omniture stellen den Erfolg unserer Kunden absolut in den Mittelpunkt. Die Fusion-Methode von Omniture Consulting unterstützt diese Strategie nachhaltig", erklärt Stefan Berger, Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Omniture." Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung erkennen wir die Anforderungen und die Schwachpunkte bei unseren Kunden genau und können so schnellere und effektivere Wege zur Optimierung vorschlagen."
Viele der weltweit umsatzstärksten Unternehmen und bekanntesten Marken haben bereits von den Omniture Consulting Services profitiert. Weitere Informationen: www.omniture.com/services.
Über Omniture
Omniture ist ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business. Das Produktportfolio umfasst on-demand Lösungen, mit denen Unternehmen Informationen online, offline und im Rahmen von Multi-Channel-Kampagnen sammeln, speichern und analysieren können. Daraus lassen sich entscheidende Erkenntnisse über die Effektivität von Marketing- und Vertriebsaktivitäten und anderen Geschäftsprozessen ableiten. Zusätzlich bietet Omniture seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot wie Implementierung, Best Practices, Consulting, Kundensupport sowie Schulungen in der Omniture University(tm). Zu den mehr als 4.400 Kunden zählen eBay, AOL, Microsoft, Oracle, General Motors, Sony und HP.
http://www.omniture.com