Nur noch wenige Tickets für den Audio Branding Congress 2009
Hamburg, 15. Oktober 2009
Am 14. November veranstaltet die Audio Branding Academy in Hamburg den Audio Branding Congress und führt erstmals die internationale Elite der akustischen Markenführung zusammen. International anerkannte Experten aus Wissenschaft und Praxis, wie z.B. der britischer Musikpsychologe Prof. Dr. Adrian North (Heriot-Watt University, Edinburgh) oder der Komponist des Intel-Audio Logos, Walter Werzowa aus Hollywood referieren über die neuesten Erkenntnisse, innovative Ansätze und erfolgreiche Methoden des Audio Branding. Eines der Highlights ist eine Podiumsdiskussion, bei der neben Ruth Simmons (soundlounge, London) und Birgitte Rode (Audio Management A/S, Kopenhagen) auch die zwei Hamburger Audio Branding Pioniere Wilbert Hirsch (audio consulting group) und John Groves (GROVES Sound Communications) über den Status Quo der akustischen Markenführung diskutieren werden.
Teilnehmer aus der ganzen Welt haben sich zu dem Branchen-Event angemeldet. „Wir haben sogar Teilnehmer aus den USA, Brasilien und Indien, die nur wegen des Kongresses nach Hamburg kommen“, freut sich Cornelius Ringe, Gründer der Audio Branding Academy. „Was die akustische Markenführung angeht, ist Deutschland sicherlich ein Hotspot der Professionalisierung, die Internationalität unseres Fachpublikums zeigt aber auch, dass dieses Thema weltweit an Bedeutung gewinnt“.
Kai Bronner, Mitbegründer und Managing Partner, ergänzt: „Besonders freut uns auch die Resonanz der Markenvertreter. So kommen unter anderem die Kommunikations- und Marketingleiter der Deutschen Telekom und der Deutschen Börse sowie die Sound Designer von Nokia aus Finnland und Markenmanager von BMW. Es sind noch vier Wochen bis zum Kongress, aber es gibt nur noch 24 freie Plätze. Wenn der Andrang so weiter geht, müssen wir frühzeitig die Akkreditierung abschließen oder zusätzliche Räumlichkeiten anmieten“.
„Wer einen kleinen Vorgeschmack auf die Vorträge bekommen möchte, sollte in den Audio Branding Academy Podcast rein hören“, empfiehlt Rainer Hirt, der dritte Mitbegründer der Akademie. „Hier erzählen die Referenten persönlich, über was sie referieren werden und wie sie zu dem Thema gekommen sind. Einige Kollegen haben es sich dabei nicht nehmen lassen, auch bei dieser Gelegenheit akustisch kreativ zu werden – lassen Sie sich überraschen“.
Audio Branding Congress 2009
14. November, 9:00 – 22:00 Uhr
Im Dialog im Dunkeln
Alter Wandrahm 4
D-20457 Hamburg
Mit freundlicher Unterstützung von
Sonus GmbH, www.sonus.de
comevis GmbH & Co. KG, www.comevis.de
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, www.nomos.de
Markenlexikon, www.markenlexikon.com
Corporate Media Channel, www.corporate-media-channel.de
Weitere Informationen und Akkreditierung unter
info@audio-branding-academy.org
http://www.audio-branding-academy.org
Am 14. November veranstaltet die Audio Branding Academy in Hamburg den Audio Branding Congress und führt erstmals die internationale Elite der akustischen Markenführung zusammen. International anerkannte Experten aus Wissenschaft und Praxis, wie z.B. der britischer Musikpsychologe Prof. Dr. Adrian North (Heriot-Watt University, Edinburgh) oder der Komponist des Intel-Audio Logos, Walter Werzowa aus Hollywood referieren über die neuesten Erkenntnisse, innovative Ansätze und erfolgreiche Methoden des Audio Branding. Eines der Highlights ist eine Podiumsdiskussion, bei der neben Ruth Simmons (soundlounge, London) und Birgitte Rode (Audio Management A/S, Kopenhagen) auch die zwei Hamburger Audio Branding Pioniere Wilbert Hirsch (audio consulting group) und John Groves (GROVES Sound Communications) über den Status Quo der akustischen Markenführung diskutieren werden.
Teilnehmer aus der ganzen Welt haben sich zu dem Branchen-Event angemeldet. „Wir haben sogar Teilnehmer aus den USA, Brasilien und Indien, die nur wegen des Kongresses nach Hamburg kommen“, freut sich Cornelius Ringe, Gründer der Audio Branding Academy. „Was die akustische Markenführung angeht, ist Deutschland sicherlich ein Hotspot der Professionalisierung, die Internationalität unseres Fachpublikums zeigt aber auch, dass dieses Thema weltweit an Bedeutung gewinnt“.
Kai Bronner, Mitbegründer und Managing Partner, ergänzt: „Besonders freut uns auch die Resonanz der Markenvertreter. So kommen unter anderem die Kommunikations- und Marketingleiter der Deutschen Telekom und der Deutschen Börse sowie die Sound Designer von Nokia aus Finnland und Markenmanager von BMW. Es sind noch vier Wochen bis zum Kongress, aber es gibt nur noch 24 freie Plätze. Wenn der Andrang so weiter geht, müssen wir frühzeitig die Akkreditierung abschließen oder zusätzliche Räumlichkeiten anmieten“.
„Wer einen kleinen Vorgeschmack auf die Vorträge bekommen möchte, sollte in den Audio Branding Academy Podcast rein hören“, empfiehlt Rainer Hirt, der dritte Mitbegründer der Akademie. „Hier erzählen die Referenten persönlich, über was sie referieren werden und wie sie zu dem Thema gekommen sind. Einige Kollegen haben es sich dabei nicht nehmen lassen, auch bei dieser Gelegenheit akustisch kreativ zu werden – lassen Sie sich überraschen“.
Audio Branding Congress 2009
14. November, 9:00 – 22:00 Uhr
Im Dialog im Dunkeln
Alter Wandrahm 4
D-20457 Hamburg
Mit freundlicher Unterstützung von
Sonus GmbH, www.sonus.de
comevis GmbH & Co. KG, www.comevis.de
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, www.nomos.de
Markenlexikon, www.markenlexikon.com
Corporate Media Channel, www.corporate-media-channel.de
Weitere Informationen und Akkreditierung unter
info@audio-branding-academy.org
http://www.audio-branding-academy.org