print logo

Neuer Gesamtanzeigenleiter bei der COMPUTERWOCHE

Oliver Fahle übernimmt zum 1. September die Leitung der Anzeigenabteilung
COMPUTERWOCHE | 25.08.2006
Mit Fahle wird die IT-Wochenzeitung ihren schon jetzt höchst erfolgreich beschrittenen Weg der integrierten Kommunikationslösungen fortsetzen.

Mit Wirkung zum 1. September 2006 übernimmt Oliver Fahle, 41, die Gesamtanzeigenleitung der COMPUTERWOCHE aus dem IDG Business Verlag. Fahle war zuvor knapp sechs Jahre lang Verkaufsdirektor im Bereich Direktmarketing und Online der ad pepper media GmbH, München, wo er für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich war. Davor war er als Regionalverkaufsleiter bei der Sixt GmbH & Co Autovermietung KG tätig.

Michael Beilfuß, Verlagsleiter der COMPUTERWOCHE: „Mit Oliver Fahle haben wir einen erfahrenen Salesprofi gewinnen können, der mit seinem Know-how die Position der COMPUTERWOCHE als Anbieter integrierter Kommunikationslösungen weiter erfolgreich ausbauen wird. Unsere Kunden werden von seinen bisherigen Erfahrungen gerade bei der Umsetzung ihrer innovativen Crossmedia-Aktivitäten zweifelsohne profitieren.“

Fahle folgt auf Simone Fiedler, die sich künftig neuen beruflichen Aufgaben widmen möchte. „Wir danken Simone Fiedler herzlich für ihr langjähriges Engagement bei der COMPUTERWOCHE, deren erfolgreiche Entwicklung sie durch ihr Wirken maßgeblich unterstützt hat. Für ihre neuen Aufgaben wünschen wir Simone Fiedler alles Gute“, sagt Beilfuß.

Für Rückfragen: Michael Beilfuß, Verlagsleitung COMPUTERWOCHE,
Tel. 089/ 360 86-488, mbeilfuss@computerwoche.de
w w w . c o m p u t e r w o c h e. d e