Neue Verkaufspotenziale mit erfolgsbasierter Online-Werbung erschließen
“Performance-Marketing: Onlinewerbung – messbar, transparent, erfolgsorientiert“ ist im Oktober im BusinessVillage Verlag erschienen (ISBN: 3-938358-37-8)
Erfolgsbasiertes Online-Marketing ist der Trend schlechthin. Doch wie funktioniert der „Kundenfang“ im Internet, worauf muss man bei der Kampagnenplanung achten, welche Instrumente gibt es im Online-Marketing-Mix? Antworten hierauf gibt die zweite, aktualisierte und umfassend erweiterte Auflage des Buches „Performance-Marketing“. Die Neuauflage des vergriffenen Erstlings präsentiert das aktuelle Wissen mit den neuesten Trends zur gezielten Kundenansprache im Internet.
Werbetreibende müssen sich gerade in Zeiten gestiegenen Kostenbewusstseins nach dem Return on Investment ihrer Aktivitäten fragen lassen. Eine neue Lösung liefert hier das Performance-Marketing.
Als interaktives Dialogmarketing im Internet verfolgt Performance-Marketing das Ziel, direkt messbare Aktionen bei den Zielgruppen herbeizuführen. Performance-Marketing ermöglicht dabei mit seinem Fokus auf Kundengewinnung und -bindung – bei vollkommener Kostentransparenz – die Mediaausgaben auf ihre Effektivität hin zu überprüfen. Stärker als im klassischen Marketing machen neue Messmethoden das Kundenverhalten transparent und erschließen zusätzliche Verkaufspotenziale.
Mit der zweiten Auflage steht Werbetreibenden, Agenturen und Dienstleistern, ein umfassendes Grundlagenwerk zur erfolgsbasierten Onlinewerbung zur Verfügung. Interessant ist dieses Buch daher nicht nur für den Profi, sondern für alle, die sich in das komplexe Thema einarbeiten wollen.
Das neue Standardwerk des Performance-Marketings zeigt dem Leser:
* welche Instrumente das Performance-Marketing bietet,
* wie Sie erfolgreiche Kampagnen planen,
* welche rechtlichen Aspekte zu beachten sind,
* wie Sie Erfolgsmessung und Reporting gestalten,
* wie Sie Performance-Marketing in den Media-Mix integrieren.
Performance-Marketing: Onlinewerbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert
Thomas Eisinger; Lars Rabe; Wolfgang Thomas (Hrsg.)
2. aktualisierte und umfassend erweiterte Auflage
BusinessVillage Verlag 2006
244 Seiten
ISBN: 3-938358-37-8 39,80 €
PDF-eBook: EB-688 29,80 €
http://www.businessvillage.de/shop/eDocs/Detail/eb-688.html
Über BusinessVillage
BusinessVillage Praxisleitfäden bieten qualitativ hochwertiges Fachwissen. Prägnant und praxisorientiert, sind die Bücher direkt auf den Businessalltag zugeschnitten und können vom Leser ohne viel Aufwand oder Prozessverluste auf die eigene Situation übertragen werden. Ob Manager, Angestellter oder Freelancer  BusinessVillage Praxisleitfäden bieten Informationslösungen für die Praxis.
Weitere Informationen und Besprechungsexemplare für Journalisten bei:
BusinessVillage GmbH
Jens Grübner
Reinhäuser Landstraße 22
37083 Göttingen
E-Mail: redaktion@businessvillage.de
Tel: +49 (551) 20 99 104
Fax: +49 (551) 20 99 105
Weitere Informationen unter: www.businessvillage.de
Erfolgsbasiertes Online-Marketing ist der Trend schlechthin. Doch wie funktioniert der „Kundenfang“ im Internet, worauf muss man bei der Kampagnenplanung achten, welche Instrumente gibt es im Online-Marketing-Mix? Antworten hierauf gibt die zweite, aktualisierte und umfassend erweiterte Auflage des Buches „Performance-Marketing“. Die Neuauflage des vergriffenen Erstlings präsentiert das aktuelle Wissen mit den neuesten Trends zur gezielten Kundenansprache im Internet.
Werbetreibende müssen sich gerade in Zeiten gestiegenen Kostenbewusstseins nach dem Return on Investment ihrer Aktivitäten fragen lassen. Eine neue Lösung liefert hier das Performance-Marketing.
Als interaktives Dialogmarketing im Internet verfolgt Performance-Marketing das Ziel, direkt messbare Aktionen bei den Zielgruppen herbeizuführen. Performance-Marketing ermöglicht dabei mit seinem Fokus auf Kundengewinnung und -bindung – bei vollkommener Kostentransparenz – die Mediaausgaben auf ihre Effektivität hin zu überprüfen. Stärker als im klassischen Marketing machen neue Messmethoden das Kundenverhalten transparent und erschließen zusätzliche Verkaufspotenziale.
Mit der zweiten Auflage steht Werbetreibenden, Agenturen und Dienstleistern, ein umfassendes Grundlagenwerk zur erfolgsbasierten Onlinewerbung zur Verfügung. Interessant ist dieses Buch daher nicht nur für den Profi, sondern für alle, die sich in das komplexe Thema einarbeiten wollen.
Das neue Standardwerk des Performance-Marketings zeigt dem Leser:
* welche Instrumente das Performance-Marketing bietet,
* wie Sie erfolgreiche Kampagnen planen,
* welche rechtlichen Aspekte zu beachten sind,
* wie Sie Erfolgsmessung und Reporting gestalten,
* wie Sie Performance-Marketing in den Media-Mix integrieren.
Performance-Marketing: Onlinewerbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert
Thomas Eisinger; Lars Rabe; Wolfgang Thomas (Hrsg.)
2. aktualisierte und umfassend erweiterte Auflage
BusinessVillage Verlag 2006
244 Seiten
ISBN: 3-938358-37-8 39,80 €
PDF-eBook: EB-688 29,80 €
http://www.businessvillage.de/shop/eDocs/Detail/eb-688.html
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