Neue Leiterin Brand Strategy bei TNS Infratest
München, 12. Mai 2009 – Sonja Löffler (43) ist seit April neue Leiterin der Forschungsabteilung Brand Strategy bei TNS Infratest und verstärkt dort die Marken- und Kommunikationsforschung. Frau Sonja Löffler bringt 17 Jahre Berufserfahrung im Thema Markenführung und Consulting mit. Ihre Erfahrungen sammelte sie sowohl bei Markenartiklern wie Ferrero als auch bei Agenturen wie Heye & Partner und Serviceplan. Zuletzt war sie als selbständige Marketing-Beraterin tätig. Bei TNS Infratest wird sie vor allem den Bereich „Strategische Markenführung“ und damit auch die Instrumente „NeedScope“ und „FutureView“ weiter voran treiben.
Frau Löffler wird zusätzlich in das Board of Experts im Bereich „Brand & Communications“ berufen, in dem bei TNS Infratest die Aktivitäten zu diesem Themenfeld branchenübergreifend koordiniert werden. Sie ergänzt damit das bestehende Team um Uwe Braun (Gesamtkoordination), Henning Rossa (Brand Expression und Pretesting, u.a. AdEval) und Tim Zütphen (Brand Equity, u.a. Conversion Model).
„Marken- und Kommunikationsforschung ist in den letzten Jahren zu einem immer wichtiger werdenden Pfeiler unseres Beratungsangebotes geworden. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Löffler eine ausgewiesene Markenfachfrau gewinnen konnten“, sagt Hartmut Scheffler, in der Geschäftsführung von TNS Infratest zuständig für den Bereich „Brand & Communications“.
Zu TNS Infratest
TNS Infratest ist Mitglied der TNS Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. Für Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest "Beratung durch Forschung" und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.
Weitere Informationen unter http://www.tns-infratest.com
Kontakt und weitere Informationen:
Uwe Braun
Director Brand & Communications
t +49 (0)89 5600 1871
e uwe.braun@tns-infratest.com
http://www.tns-infratest.com
Frau Löffler wird zusätzlich in das Board of Experts im Bereich „Brand & Communications“ berufen, in dem bei TNS Infratest die Aktivitäten zu diesem Themenfeld branchenübergreifend koordiniert werden. Sie ergänzt damit das bestehende Team um Uwe Braun (Gesamtkoordination), Henning Rossa (Brand Expression und Pretesting, u.a. AdEval) und Tim Zütphen (Brand Equity, u.a. Conversion Model).
„Marken- und Kommunikationsforschung ist in den letzten Jahren zu einem immer wichtiger werdenden Pfeiler unseres Beratungsangebotes geworden. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Löffler eine ausgewiesene Markenfachfrau gewinnen konnten“, sagt Hartmut Scheffler, in der Geschäftsführung von TNS Infratest zuständig für den Bereich „Brand & Communications“.
Zu TNS Infratest
TNS Infratest ist Mitglied der TNS Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. Für Auftraggeber aus Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest "Beratung durch Forschung" und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit.
Weitere Informationen unter http://www.tns-infratest.com
Kontakt und weitere Informationen:
Uwe Braun
Director Brand & Communications
t +49 (0)89 5600 1871
e uwe.braun@tns-infratest.com
http://www.tns-infratest.com