Mobilitäts-Garantie
Ditzingen, 03. Juli 2006 – Kann ein Massenmedium prägnante, individuell zugeschnittene Botschaften transportieren und zugleich interaktiv sein? Mobile-Marketing macht’s möglich: SMS ist der Shooting-Star in der mobilen One-to-One-Kommunikation. Trendsetter haben die Wirkung des Newcomers erkannt und nutzen konsequent die Vorzüge: zur Gewinnung neuer und zur besseren Bindung bestehender Kunden. Die Schober Information Group hat auf diesen Trend reagiert, das Portfolio der Schober eServices um Mobile-Marketing erweitert und sich damit in diesem Bereich völlig neu aufgestellt. Die Kombination von mehr als einer Million Mobile-Komsumentenprofilen mit der eCRM-Technologie XPROFILERTM ergibt Full-Service für Multichannel-Marketing – aus einer Hand. Hinter der Schober eServices stehen inzwischen insgesamt 37 Spezialisten – inklusive eines von E-Plus übernommenen Kompetenzteams Mobile-Marketing.
Die Daten – zunächst in der Vermarktung von E-Plus und nun exklusiv bei Schober eServices – sind nach mehr als 150 Kriterien selektierbar, zum Beispiel nach soziodemgrafischen Kriterien oder nach Interessensgebieten. Sie können sofort für mobile Werbemaßnahmen eingesetzt werden.
Schober eServices positioniert sich als Full-Service-Anbieter im E-Mail- und Mobile-Marketing und bietet Unternehmen aller Branchen und Größen eine Gesamtlösung: Von der Kampagnen-Konzeption, der Bereitstellung von tief selektierbaren Verbraucherprofilen (mit Permission) über die komplette technische Abwicklung bis hin zu umfangreichen Reportings.
Mit dem XPROFILERTM verfügt die Schober eServices über eine einzigartige eCRM-Technologie für erfolgreiches Multichannel-Marketing. Alle Prozesse sind in das Tool integriert – angefangen bei der Datengenerierung und -verwaltung, dem Mieten neuer Adressen, über ein Content Management System bis hin zu Versand, Response und Erfolgskontrolle. Und das sowohl für Kommunikationsmaßnahmen mit eigenen Kunden, als auch zur Gewinnung neuer Kunden. XPROFILERTM ist eine ASP-Lösung, so dass mit Web-Browsern jederzeit und von jedem Rechner aus auf das Schober-Tool zugegriffen werden kann.
Interessierte können im Rahmen eines Workshops die neue Dimension im Multichannel-Marketing live erleben – auf den Mailingtagen in Nürnberg (am 13.7. von 14-18 Uhr). Mehr Informationen unter www.schober.de/mailingtage
Direkt-Kontakt:
Schober eServices GmbH
Michael Schröpfer
Telefon: 07156 304-515
E-Mail: michael.schroepfer@schober.de
Die Daten – zunächst in der Vermarktung von E-Plus und nun exklusiv bei Schober eServices – sind nach mehr als 150 Kriterien selektierbar, zum Beispiel nach soziodemgrafischen Kriterien oder nach Interessensgebieten. Sie können sofort für mobile Werbemaßnahmen eingesetzt werden.
Schober eServices positioniert sich als Full-Service-Anbieter im E-Mail- und Mobile-Marketing und bietet Unternehmen aller Branchen und Größen eine Gesamtlösung: Von der Kampagnen-Konzeption, der Bereitstellung von tief selektierbaren Verbraucherprofilen (mit Permission) über die komplette technische Abwicklung bis hin zu umfangreichen Reportings.
Mit dem XPROFILERTM verfügt die Schober eServices über eine einzigartige eCRM-Technologie für erfolgreiches Multichannel-Marketing. Alle Prozesse sind in das Tool integriert – angefangen bei der Datengenerierung und -verwaltung, dem Mieten neuer Adressen, über ein Content Management System bis hin zu Versand, Response und Erfolgskontrolle. Und das sowohl für Kommunikationsmaßnahmen mit eigenen Kunden, als auch zur Gewinnung neuer Kunden. XPROFILERTM ist eine ASP-Lösung, so dass mit Web-Browsern jederzeit und von jedem Rechner aus auf das Schober-Tool zugegriffen werden kann.
Interessierte können im Rahmen eines Workshops die neue Dimension im Multichannel-Marketing live erleben – auf den Mailingtagen in Nürnberg (am 13.7. von 14-18 Uhr). Mehr Informationen unter www.schober.de/mailingtage
Direkt-Kontakt:
Schober eServices GmbH
Michael Schröpfer
Telefon: 07156 304-515
E-Mail: michael.schroepfer@schober.de