Mindfactory AG erweitert Shoppingportal mit neuen Features
Mit der Einführung des MindStar Deluxe und der ganz neuen Shopkategorie Bücher wartet die Wilhelmshavener Mindfactory AG gleich mit zwei neuen Features auf und baut so den Onlineshop weiter aus.
Wilhelmshaven, 21.11.2008
In wenigen Jahren wird das gedruckte Buch der Vergangenheit angehören. So lautete die Prognose, als vor einiger Zeit die sogenannten „ebooks“ auf den Markt kamen. Allen Unkenrufen zum Trotz erfreut sich das gedruckte Buch aber nach wie vor großer Beliebtheit. Diesem Trend hat nun auch die Mindfactory AG Rechnung getragen und die Kategorie Bücher neu in das Sortiment des Onlineshop aufgenommen. In der neuen Kategorie erwartet die Kunden aber nicht nur klassisch gedruckte Bücher, sondern auch Hörbücher, Filme, Kalender und vieles mehr stehen zur Auswahl.
„Bücher liegen auch Dank des Harry Potter Hypes nach wie vor voll im Trend. Die Mindfactory AG ist immer bestrebt ihre Kunden mit neuen Trends und Innovationen zu versorgen, deshalb haben wir uns entschlossen die Kategorie Bücher mit in den Shop aufzunehmen und werden diese im Laufe der Zeit nach und nach weiter ausbauen“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit
Das zweite neue Feature mit dem die Mindfactory AG aufwartet, betrifft den MindStar. Das beliebte Shoppingkonzept wird für registrierte Kunden zum Mindstar Deluxe aufgewertet. Deluxe = Luxus = Teuer? Nicht bei der Mindfactory AG, denn hier heißt es Deluxe = MindStar = Schnäppchen. MindStar Deluxe ist die neueste Ausbaustufe des beliebten MindStar Shoppingkonzeptes. Beim MindStar Deluxe stehen den Usern im Gegensatz zum normalen MindStar nicht ein, sondern gleich fünf Artikel zum absoluten Schnäppchenpreis zur Auswahl.
Die angebotenen Artikel rotieren dabei kontinuierlich, so dass die User täglich jede Menge Schnäppchen erhalten können. Aber Achtung: Überbestellte oder abverkaufte Artikel werden ersatzlos gestrichen. Bestellungen sind daher nur in der vorhandenen Stückzahl möglich. Die versandkostenfreie Variante des Midnightshoppings ist auch unter Berücksichtigung des Mindestbestellwertes mit dem MindStar Deluxe kombinierbar.
Um Zugriff auf den MindStar Deluxe zu erhalten, müssen sich die User lediglich registrieren und erhalten nach dem Login unter dem Bereich „Ihr Konto“ Zugang zum MindStar Deluxe. Damit möglichst viele Kunden einen MindStar erhalten können, sind gewerbliche Käufer von den MindStar Aktionen ausgeschlossen.
„Da das Shoppingkonzept des MindStar sich weiterhin anhaltender Beliebtheit erfreut und selbst bei der ersten Ausbaustufe MindStar 2.0 unsere Kunden nicht in den von ihnen gewünschten Umfang zum Zuge kommen, haben wir uns entschlossen, mit dem MindStar Deluxe noch einen draufzusetzen. Dieser weitere Ausbau des Shoppingkonzeptes MindStar stellt für uns einen weiteren Schritt dar, um unseren Onlineshop bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen“, so Janssen weiter.
Weitere Informationen zum MindStar, zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter http://www.mindfactory.de abrufbar.
Wilhelmshaven, 21.11.2008
In wenigen Jahren wird das gedruckte Buch der Vergangenheit angehören. So lautete die Prognose, als vor einiger Zeit die sogenannten „ebooks“ auf den Markt kamen. Allen Unkenrufen zum Trotz erfreut sich das gedruckte Buch aber nach wie vor großer Beliebtheit. Diesem Trend hat nun auch die Mindfactory AG Rechnung getragen und die Kategorie Bücher neu in das Sortiment des Onlineshop aufgenommen. In der neuen Kategorie erwartet die Kunden aber nicht nur klassisch gedruckte Bücher, sondern auch Hörbücher, Filme, Kalender und vieles mehr stehen zur Auswahl.
„Bücher liegen auch Dank des Harry Potter Hypes nach wie vor voll im Trend. Die Mindfactory AG ist immer bestrebt ihre Kunden mit neuen Trends und Innovationen zu versorgen, deshalb haben wir uns entschlossen die Kategorie Bücher mit in den Shop aufzunehmen und werden diese im Laufe der Zeit nach und nach weiter ausbauen“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit
Das zweite neue Feature mit dem die Mindfactory AG aufwartet, betrifft den MindStar. Das beliebte Shoppingkonzept wird für registrierte Kunden zum Mindstar Deluxe aufgewertet. Deluxe = Luxus = Teuer? Nicht bei der Mindfactory AG, denn hier heißt es Deluxe = MindStar = Schnäppchen. MindStar Deluxe ist die neueste Ausbaustufe des beliebten MindStar Shoppingkonzeptes. Beim MindStar Deluxe stehen den Usern im Gegensatz zum normalen MindStar nicht ein, sondern gleich fünf Artikel zum absoluten Schnäppchenpreis zur Auswahl.
Die angebotenen Artikel rotieren dabei kontinuierlich, so dass die User täglich jede Menge Schnäppchen erhalten können. Aber Achtung: Überbestellte oder abverkaufte Artikel werden ersatzlos gestrichen. Bestellungen sind daher nur in der vorhandenen Stückzahl möglich. Die versandkostenfreie Variante des Midnightshoppings ist auch unter Berücksichtigung des Mindestbestellwertes mit dem MindStar Deluxe kombinierbar.
Um Zugriff auf den MindStar Deluxe zu erhalten, müssen sich die User lediglich registrieren und erhalten nach dem Login unter dem Bereich „Ihr Konto“ Zugang zum MindStar Deluxe. Damit möglichst viele Kunden einen MindStar erhalten können, sind gewerbliche Käufer von den MindStar Aktionen ausgeschlossen.
„Da das Shoppingkonzept des MindStar sich weiterhin anhaltender Beliebtheit erfreut und selbst bei der ersten Ausbaustufe MindStar 2.0 unsere Kunden nicht in den von ihnen gewünschten Umfang zum Zuge kommen, haben wir uns entschlossen, mit dem MindStar Deluxe noch einen draufzusetzen. Dieser weitere Ausbau des Shoppingkonzeptes MindStar stellt für uns einen weiteren Schritt dar, um unseren Onlineshop bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen“, so Janssen weiter.
Weitere Informationen zum MindStar, zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter http://www.mindfactory.de abrufbar.