„Mehr Umsatz, mehr Gewinn - Impulse für den Vertrieb !“
das Konzept der Sales-Marketing-Messe hat sich bewährt. Vom 14. bis 15. Februar 2007 zeigen Verkaufstrainer und Impulsgeber für den Vertrieb, wie bedeutend das Zusammenwirken von Marketing, Vertrieb und das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) für den Gesamterfolg eines Unternehmens ist.
Die Kongressmesse richtet sich an Vorstände, Geschäftsführer, E-Business Manager, Vertriebs- und Marketingleiter.
Es werden neue Konzepte und Best Practice Anwendungen aus folgenden Bereichen präsentiert:
- Online Marketing: Suchmaschinen-Marketing, eMail-Marketing
- Direktmarketing: Data Mining und Scoring zur Responssteigerung
- CRM: Neukundengewinnung, Kundenbindung, Service und Support
- Mobile Marketing: Aussendienststeuerung, mobiles CRM.
Mehr Informationen zur Teilnahme im Vortragsforum und auf der Messe finden Sie unter htpp://www.sales-marketing-messe.de oder telefonisch unter 089 – 88 94 93 70.
Die Kongressmesse richtet sich an Vorstände, Geschäftsführer, E-Business Manager, Vertriebs- und Marketingleiter.
Es werden neue Konzepte und Best Practice Anwendungen aus folgenden Bereichen präsentiert:
- Online Marketing: Suchmaschinen-Marketing, eMail-Marketing
- Direktmarketing: Data Mining und Scoring zur Responssteigerung
- CRM: Neukundengewinnung, Kundenbindung, Service und Support
- Mobile Marketing: Aussendienststeuerung, mobiles CRM.
Mehr Informationen zur Teilnahme im Vortragsforum und auf der Messe finden Sie unter htpp://www.sales-marketing-messe.de oder telefonisch unter 089 – 88 94 93 70.