Marketing-Entscheider merken sich den 23. + 24. März 2006 vor
Die Fachmesse ist besonders für kleinere und mittelständische Unternehmen aus Süddeutschland eine wichtige Veranstaltung, um sich über aktuelle Trends aus Marketing, Kommunikation und Vertrieb zu informieren. Besonderes Merkmal der Fachmesse ist ihre Vielfältigkeit: Die Ideenbörse Stuttgart bietet den Besuchern einen Überblick über die Neuheiten aus Direkt- und Dialogmarketing, E-Marketing, Event, Kongress und Messe, Druck, Kommunikation, Vertrieb und der Werbeartikelbranche – und das alles unter einem Dach.
Ulrich Kromer von Baerle, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, wird die Besucher der Ideenbörse am 23. März um 10:00 Uhr auf dem Stuttgarter Killesberg begrüßen. Nach der Eröffnung durch Klaus Flettner, Präsident des Kommunikationsverbands, und Eckhard Schlingmann, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb Brief Gewerbekunden der Deutschen Post, können die Fachbesucher dann an zwei Messetagen interessante Kontakte knüpfen und sich von neuen Ideen zur Kundenbindung und –gewinnung inspirieren lassen. Weitere Informationen unter: http://www.ideenboerse-stuttgart.de
Ulrich Kromer von Baerle, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, wird die Besucher der Ideenbörse am 23. März um 10:00 Uhr auf dem Stuttgarter Killesberg begrüßen. Nach der Eröffnung durch Klaus Flettner, Präsident des Kommunikationsverbands, und Eckhard Schlingmann, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb Brief Gewerbekunden der Deutschen Post, können die Fachbesucher dann an zwei Messetagen interessante Kontakte knüpfen und sich von neuen Ideen zur Kundenbindung und –gewinnung inspirieren lassen. Weitere Informationen unter: http://www.ideenboerse-stuttgart.de