Markenkonsolidierung aufgrund der deutlichen Vergrößerung der GIM-Plattform von SDL
SDL, der führende Anbieter von Lösungen für Global Information Management (GIM), gab heute die Konsolidierung der Marke SDL aufgrund des zunehmenden Ausbaus der Marktführerposition von SDL im Bereich Verwaltung globaler Inhalte bekannt. Durch eine Vielzahl strategischer Übernahmen und Investitionen in Forschung und Entwicklung hat SDL seine Präsenz im Bereich der Sprachtechnologien gestärkt und die Bereiche Technologien zur Strukturierung von Inhalten, Web-Content-Management und zuletzt E-Commerce-Technologien ausgebaut. Um auf die umfassende Plattform zur Verwaltung des Lebenszyklus von Inhalten von SDL aufmerksam zu machen, führt das Unternehmen eine neue konsolidierte Marke ein.
Ab sofort werden alle Geschäftseinheiten bei SDL, einschließlich SDL Tridion, SDL XySoft, SDL TRADOS Technologies, SDL Enterprise Technologies und SDL Language Services im Rahmen der Vereinheitlichung der Marke zu Geschäftseinheiten von SDL.
Die einzelnen Geschäftseinheiten von SDL werden in fünf verschiedene Fachbereiche unterteilt:
• Structured Content Technologies
• Web Content Management Solutions
• ecommerce Technologies
• Language Technologies
• Language Services
SDL stärkt so seine Position als Marktführer. Die Marke SDL steht für ein konsolidiertes Unternehmen mit einem gemeinsamen Ziel und einer gemeinsamen Vision.
Die Vision der konsolidierten Geschäftsbereiche bleibt unverändert – SDL bietet Lösungen an, die die Reaktionsfähigkeit von Unternehmen erhöhen. So können globale Märkte schneller mit Produktinhalten in der jeweiligen Landessprache versorgt werden. SDL ist der einzige Sprachdienstleister, der durch seine integrierte Produktlinie eine umfassende End-to-End-Lösung für mehrsprachige Inhalte bietet.
„Für SDL ist dies ein wichtiger Schritt, um dem Markt eine einheitliche und klare Botschaft zu vermitteln”, erklärt Mark Lancaster, CEO und Chairman von SDL. „Die Ansprechpartner für unsere Kunden in den verschiedenen Geschäftsbereichen ändern sich nicht, ebenso wenig wie unsere Produkte und Unternehmensziele. Die Umbenennung der einzelnen Geschäftsbereiche von SDL wirkt sich lediglich auf die zukünftige Benennung unserer Produkte aus. “
Weitere Informationen zu SDL sowie häufig gestellte Fragen zur neuen Markendarstellung finden Sie auf One Brand.
Ab sofort werden alle Geschäftseinheiten bei SDL, einschließlich SDL Tridion, SDL XySoft, SDL TRADOS Technologies, SDL Enterprise Technologies und SDL Language Services im Rahmen der Vereinheitlichung der Marke zu Geschäftseinheiten von SDL.
Die einzelnen Geschäftseinheiten von SDL werden in fünf verschiedene Fachbereiche unterteilt:
• Structured Content Technologies
• Web Content Management Solutions
• ecommerce Technologies
• Language Technologies
• Language Services
SDL stärkt so seine Position als Marktführer. Die Marke SDL steht für ein konsolidiertes Unternehmen mit einem gemeinsamen Ziel und einer gemeinsamen Vision.
Die Vision der konsolidierten Geschäftsbereiche bleibt unverändert – SDL bietet Lösungen an, die die Reaktionsfähigkeit von Unternehmen erhöhen. So können globale Märkte schneller mit Produktinhalten in der jeweiligen Landessprache versorgt werden. SDL ist der einzige Sprachdienstleister, der durch seine integrierte Produktlinie eine umfassende End-to-End-Lösung für mehrsprachige Inhalte bietet.
„Für SDL ist dies ein wichtiger Schritt, um dem Markt eine einheitliche und klare Botschaft zu vermitteln”, erklärt Mark Lancaster, CEO und Chairman von SDL. „Die Ansprechpartner für unsere Kunden in den verschiedenen Geschäftsbereichen ändern sich nicht, ebenso wenig wie unsere Produkte und Unternehmensziele. Die Umbenennung der einzelnen Geschäftsbereiche von SDL wirkt sich lediglich auf die zukünftige Benennung unserer Produkte aus. “
Weitere Informationen zu SDL sowie häufig gestellte Fragen zur neuen Markendarstellung finden Sie auf One Brand.