print logo

mailingtage-Award sucht Mailingaktionen mit Siegerqualitäten

Anmeldeschluss ist der 8. April 2010.
NürnbergMesse | 01.03.2010
Erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketing-Maßnahmen finden sich heute in nahezu allen Branchen. Die Erscheinungsformen sind vielfältig: schlichte LangDIN-Mailings mit pfiffigen Details, aufwändige 3D-Aussendungen, hoch individualisierte Digitaldruck-Mailings oder datenbankgestützte E-Mailings landen in den Briefkästen und elektronischen Postfächern der unterschiedlichsten Zielgruppen – und erzielen beeindruckende Erfolge. Viele davon sind preisverdächtig und werden schon bald im Rahmen des mailingtage-Award 2010 in Nürnberg ausgezeichnet.

Die nächste Runde zur Award-Teilnahme ist bereits gestartet und Agenturen und Unternehmen sind aufgerufen, ihre erfolgreichsten Dialogmaßnahmen mit ins Rennen um die begehrte Trophäe der Direkt- und Dialogmarketing-Branche zu schicken. In vier Kategorien haben Interessierte die Möglichkeit, mit ihren Arbeiten zu punkten und als Sieger am Abend des 16. Juni bei den mailingtagen prämiert zu werden. Neben >Offset-MailingDigitaldruck-Mailing< und >E-Mailing< werden erstmals in der neuen Kategorie >Dialogtrends< exzellente Maßnahmen im Bereich des Kooperationsmarketings vor einem großen Publikum geehrt.

Für alle, die sich die Teilnahme am mailingtage-Award 2010 nicht entgehen lassen wollen, liegt die aktuelle Award-Mappe mit allen Rahmeninformationen bereit. Die Unterlagen können unverbindlich unter www.mailingtage.de angefordert werden. Anmeldeschluss ist der 8. April 2010.




Ansprechpartner für Presse und Medien:
Magdalena Beichel, Beate Sierl, Anne Dallmeyer
Tel +49 (0) 9 11. 86 06-82 48
Fax +49 (0) 9 11. 86 06-86 40
beate.sierl@nuernbergmesse.de
Logo of NürnbergMesse
Über NürnbergMesse

NürnbergMesse: Ihr Partner für Messen, Kongresse, Events & Veranstaltungen in Nürnberg