madvertise verzehnfacht die Reichweite seines mobilen Bannernetzwerks
Berlin, 11. Januar 2011 - Die madvertise Mobile Advertising GmbH (www.madvertise.de) verzeichnete im letzten Jahr ein Wachstum von 60 Millionen auf 700 Millionen Premium Blind Ad Impressions pro Monat. Damit hat das führende Netzwerk für mobile Bannerwerbung im deutschsprachigen Raum die Reichweite und Vielfalt seines Publisher-Portfolio, zu dem namhafte mobile Publisher in Deutschland gehören, um mehr als das 10fache erhöht.
Auf internationaler Ebene konnte das Berliner Unternehmen in den vergangenen zwölf Monaten die Reichweite und damit den Raum, in dem die mobilen Kampagnen ausgeliefert werden, auf insgesamt 50 Länder erweitern. Marken wie Ford, TUI oder Continental setzten bereits frühzeitig für ihre mobilen Applikationen auf die schnellen und erfolgreichen "KatAPPult"-Kampagnen. Der von madvertise entwickelte Service garantiert die Platzierung in den jeweiligen Top 25 des App Store.
"2010 war für uns wie auch für die gesamte Mobile Branche von enormer Aufbruchs- und Wachstumsstimmung geprägt", so Carsten Frien, Geschäftsführer der madvertise Mobile Advertising GmbH (www.madvertise.de). "2011 gilt es, unsere führende Rolle in Deutschland weiter auszubauen, international zu expandieren und vor allem mit technischen Produkteinführungen, wie das bereits verfügbare Location Based Advertising oder die bald einzusetzenden Rich-Media-Kampagnen, die Potentiale mobiler Werbung aktiv voranzutreiben und auszuschöpfen. Das gemeinsame Ziel und die Motivation unseres auf mittlerweile 30 Mitarbeiter gewachsenen Teams ist es, 'Mobile' als festen und zunehmend bedeutenden Bestandteil im europäischen Marketing-Mix zu etablieren."
Auf internationaler Ebene konnte das Berliner Unternehmen in den vergangenen zwölf Monaten die Reichweite und damit den Raum, in dem die mobilen Kampagnen ausgeliefert werden, auf insgesamt 50 Länder erweitern. Marken wie Ford, TUI oder Continental setzten bereits frühzeitig für ihre mobilen Applikationen auf die schnellen und erfolgreichen "KatAPPult"-Kampagnen. Der von madvertise entwickelte Service garantiert die Platzierung in den jeweiligen Top 25 des App Store.
"2010 war für uns wie auch für die gesamte Mobile Branche von enormer Aufbruchs- und Wachstumsstimmung geprägt", so Carsten Frien, Geschäftsführer der madvertise Mobile Advertising GmbH (www.madvertise.de). "2011 gilt es, unsere führende Rolle in Deutschland weiter auszubauen, international zu expandieren und vor allem mit technischen Produkteinführungen, wie das bereits verfügbare Location Based Advertising oder die bald einzusetzenden Rich-Media-Kampagnen, die Potentiale mobiler Werbung aktiv voranzutreiben und auszuschöpfen. Das gemeinsame Ziel und die Motivation unseres auf mittlerweile 30 Mitarbeiter gewachsenen Teams ist es, 'Mobile' als festen und zunehmend bedeutenden Bestandteil im europäischen Marketing-Mix zu etablieren."