Last Minute Sponsor/en für Guerilla, Viral & Co. Marketing Konzept zu Olympia gesucht
Köln, 5. August 2008 - Die besten Ideen entstehen oftmals durch pure Zufälle! So auch in diesem Fall bei der Kölner Marketingagentur conceptbakery GmbH & Co. KG. Diese hat am vergangenen Wochenende eher zufällig eine viel versprechende Idee zum Thema Olympia entwickelt. Und das „Garantiert UNZENSIERT“!
Seither hat das Unternehmen Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Und siehe da: Die Website steht (ernsthafte Interessenten erhalten bei Anfrage den entsprechenden Link). Und auch sonst ist alles weitestgehend vorbereitet. Sprich der Start könnte umgehend erfolgen.
Einziger Knackpunkt: Dem Unternehmen fehlt bisher der Kunde bzw. Sponsor/en für das Konzept. Und da es schnell gehen muss sucht conceptbakery diese/n nun auf den unterschiedlichsten Wegen.
Die Zutaten des Konzepts: Sport + Fun + Guerilla Marketing (ohne Probleme mit dem IOC oder offiziellen Sponsoren) + Viral Marketing / Mund-Zu-Mund-Propaganda + hohe PR-Tauglichkeit + Social Marketing + Vieles Mehr.
Der Clou: Mit relativ wenig Aufwand kann eine breitgefächerte Aufmerksamkeit erzeugt, der Bekanntheitsgrad eines Unternehmens weiter gesteigert und gleichzeitig noch etwas Gutes getan werden.
Am besten geeignet ist die Idee für Unternehmen aus dem Bereich B2C (insbesondere Mobilfunk, Medien, Entertainment, Sport, Unternehmen, die sich mit chinesischen Plagiaten herumärgern, und ähnliche).
Interessiert? Oder Sie kennen jemanden, der auf diese „Täterbeschreibung“ passt? Dann setzen Sie sich doch bitte umgehend mit der conceptbakery GmbH & Co. KG in Verbindung.
Über conceptbakery
Seit dem Jahr 2002 backt conceptbakery für deutsche und amerikanische Unternehmen - nur keine Brötchen, sondern innovative Marketingstrategien. Zu den Kunden zählen unter anderem namhafte Anbieter wie ADAC Service GmbH, Sharp Electronics, SWISS International Air Lines, TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH aber auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen.
Pressekontakt
conceptbakery GmbH & Co. KG
Sülzburgstr. 218
50937 Köln
T: +49 (0) 221 94 64 16 20
F: +49 (0) 221 94 64 16 21
W: www.conceptbakery.de
E: news@conceptbakery.de
Seither hat das Unternehmen Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Und siehe da: Die Website steht (ernsthafte Interessenten erhalten bei Anfrage den entsprechenden Link). Und auch sonst ist alles weitestgehend vorbereitet. Sprich der Start könnte umgehend erfolgen.
Einziger Knackpunkt: Dem Unternehmen fehlt bisher der Kunde bzw. Sponsor/en für das Konzept. Und da es schnell gehen muss sucht conceptbakery diese/n nun auf den unterschiedlichsten Wegen.
Die Zutaten des Konzepts: Sport + Fun + Guerilla Marketing (ohne Probleme mit dem IOC oder offiziellen Sponsoren) + Viral Marketing / Mund-Zu-Mund-Propaganda + hohe PR-Tauglichkeit + Social Marketing + Vieles Mehr.
Der Clou: Mit relativ wenig Aufwand kann eine breitgefächerte Aufmerksamkeit erzeugt, der Bekanntheitsgrad eines Unternehmens weiter gesteigert und gleichzeitig noch etwas Gutes getan werden.
Am besten geeignet ist die Idee für Unternehmen aus dem Bereich B2C (insbesondere Mobilfunk, Medien, Entertainment, Sport, Unternehmen, die sich mit chinesischen Plagiaten herumärgern, und ähnliche).
Interessiert? Oder Sie kennen jemanden, der auf diese „Täterbeschreibung“ passt? Dann setzen Sie sich doch bitte umgehend mit der conceptbakery GmbH & Co. KG in Verbindung.
Über conceptbakery
Seit dem Jahr 2002 backt conceptbakery für deutsche und amerikanische Unternehmen - nur keine Brötchen, sondern innovative Marketingstrategien. Zu den Kunden zählen unter anderem namhafte Anbieter wie ADAC Service GmbH, Sharp Electronics, SWISS International Air Lines, TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH aber auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen.
Pressekontakt
conceptbakery GmbH & Co. KG
Sülzburgstr. 218
50937 Köln
T: +49 (0) 221 94 64 16 20
F: +49 (0) 221 94 64 16 21
W: www.conceptbakery.de
E: news@conceptbakery.de