Intershop bringt Enfinity Suite 6.4
Jena, 02. Februar 2010 – Die neue Enfinity Suite 6.4 von Intershop unterstützt Shopbetreiber durch leicht zu bedienende Werkzeuge in ihren E-Commerce-Initiativen. Sie ist konsequent modular aufgebaut und lässt sich dadurch unabhängig oder in Kombination mit anderen Produkten betreiben. Das schützt Investitionen in die IT, denn die bestehende IT-Landschaft integriert sich über Standardschnittstellen. Je nach den Anforderungen des Händlers sind Erweiterungen Schritt für Schritt möglich. Da der Kern des Shopsystems von einzelnen Funktionen getrennt ist, läuft sie noch sicherer als zuvor. Darüber hinaus minimiert das zertifizierte System Risiken im Zahlungsverkehr. Es ermöglicht Shopbetreibern, rasch und unkompliziert jedes gewünschte Bezahlverfahren einzurichten.
Das komplett überarbeitete Storefront Editing erlaubt es, Seiten intuitiv in Echtzeit zu gestalten. Das können beispielsweise produktunabhängige Informationsseiten sein, denen einzelne oder mehrere Produkte zugewiesen werden. Erstmals sind damit Inhalte und Katalogdaten getrennt. Seiten oder Seitengruppen lassen sich zeitlich steuern, um Marketingaktionen gezielt zu starten. Sie können außerdem über Suchattribute gefunden, thematisch gruppiert und so gemeinsam genutzt werden.
Auch Produktdaten lassen sich mit der neuen Enfinity Suite einfacher verwalten. Beispielsweise sind Änderungen über Auditfunktionen nachvollziehbar und fehlende Angaben schnell identifiziert. Separate Statistiken für jeden Vertriebskanal ermöglichen es, das Angebot kontinuierlich zu optimieren. Um den Kunden online direkt und individuell zu beraten, wertet die integrierte Produktempfehlungsfunktion die Bestellhistorie sowie das aktuelle Kundenverhalten im Shop aus und gleicht es mit dem Verhalten ähnlicher Kunden ab. Die daraus dynamisch generierte, speziell auf den Kunden zugeschnittene Produktempfehlung erhöht deren Verweildauer und Warenkorbgröße.
Weitere Informationen zu Funktionen und Serviceleistungen rund um die Enfinity Suite bietet die neue Intershop-Homepage http://www.intershop.de/enfinity-suite-6.4.html.
Das komplett überarbeitete Storefront Editing erlaubt es, Seiten intuitiv in Echtzeit zu gestalten. Das können beispielsweise produktunabhängige Informationsseiten sein, denen einzelne oder mehrere Produkte zugewiesen werden. Erstmals sind damit Inhalte und Katalogdaten getrennt. Seiten oder Seitengruppen lassen sich zeitlich steuern, um Marketingaktionen gezielt zu starten. Sie können außerdem über Suchattribute gefunden, thematisch gruppiert und so gemeinsam genutzt werden.
Auch Produktdaten lassen sich mit der neuen Enfinity Suite einfacher verwalten. Beispielsweise sind Änderungen über Auditfunktionen nachvollziehbar und fehlende Angaben schnell identifiziert. Separate Statistiken für jeden Vertriebskanal ermöglichen es, das Angebot kontinuierlich zu optimieren. Um den Kunden online direkt und individuell zu beraten, wertet die integrierte Produktempfehlungsfunktion die Bestellhistorie sowie das aktuelle Kundenverhalten im Shop aus und gleicht es mit dem Verhalten ähnlicher Kunden ab. Die daraus dynamisch generierte, speziell auf den Kunden zugeschnittene Produktempfehlung erhöht deren Verweildauer und Warenkorbgröße.
Weitere Informationen zu Funktionen und Serviceleistungen rund um die Enfinity Suite bietet die neue Intershop-Homepage http://www.intershop.de/enfinity-suite-6.4.html.