„INKA – Das Katalog-Forum“ – Das Programm steht
LINDAU, 18. Februar 2010 – „Print oder Online – wie tickt Ihr Kunde?“ lautet das Motto von „INKA – Das Katalog-Forum“ in diesem Jahr. Die Fachveranstaltung findet am 17. und 18. März 2010 zum dritten Mal in Lindau statt. Das Programm der zweitägigen Veranstaltung stellt den Kunden in den Mittelpunkt: Was will er? Was hat sich in seiner Mediennutzung in den letzten Jahren geändert? Wie wirkt sich dies auf seine Erwartung an Print- und Online-Kataloge aus?
Branchengrößen zu Gast in Lindau
In 20 Fach- und Strategievorträgen zeigen Experten aus der Wirtschaft, der Forschung und dem Dienstleistungssektor Wege auf, Print- und Online-Medien stärker an den Kundenwünschen auszurichten sowie sie intelligent und zeitgemäß miteinander zu verknüpfen. Unter den Referenten sind Branchengrößen wie Dr. Kai Hudetz (Geschäftsführer der IfH Gesellschaft für Markt- und Unternehmensanalysen mbH), Martin Meyer (Head of eProcurement bei der Bechtle AG), Martin Lude (Leiter Marketing-Services bei der Festo AG & Co. KG) und Prof. Dr. Tobias Langner (Inhaber des Marketing-Lehrstuhls an der Bergischen Universität Wuppertal).
Die „INKAs 2009“: Verleihung der Branchenawards am 17. März 2010
Die Gewinner der „INKAs 2009“ für ausgezeichnete Print- und Online-Kataloge der B2B-Branche stehen fest. Die unabhängige Jury von „INKA – Der Wettbewerb“ hat bei ihrer Sitzung am 04. Februar die besten Kataloge ermittelt. Die Jurorinnen und Juroren mussten dabei zehn nominierte Kataloge in der Kategorie Print sowie fünf in der Kategorie Online unter die Lupe nehmen. Wer das Rennen um die begehrten „INKAs 2009“ gemacht hat, wird bei der Preisverleihung am 17. März 2010 bekannt gegeben.
Auf die Shortlist in der Kategorie Print schafften es dieses Jahr folgende Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge: ACO Passavant GmbH, Festool GmbH, Haberkorn Ulmer GmbH, Leitz GmbH & Co. KG, Pfeiffer Vacuum GmbH, Siemens AG, SIKO GmbH, Spectral Lichttechnik GmbH, U. I. Lapp GmbH und Wiha Werkzeuge GmbH.
In der Kategorie Online standen für den Sieg zur Auswahl: Bechtle AG, Festool GmbH, Inmac GmbH, REIFF GmbH und U. I. Lapp GmbH.
Interessierte finden alle Informationen zur INKA-Initiative im Internet unter www.inka2010.de.
Über die TANNER AG:
Die TANNER AG ist führender Dienstleister in den Bereichen Technische Dokumentation, Produktkataloge, Dokumenten- und Informationsmanagement. Als Full-Service-Anbieter realisiert das 1984 gegründete Unternehmen mit maßgeschneiderten Lösungen den gesamten Prozess von der Informationserfassung bis zur Publikation. Dabei greift TANNER auf ein gewachsenes Partnernetz zurück. Heute vertrauen der TANNER AG weltweit mehr als 650 Kunden. Ihre Bandbreite reicht quer durch alle Branchen. Zu ihnen gehören sowohl global agierende Konzerne als auch mittelständische Unternehmen. Hauptsitz ist Lindau am Bodensee. Weitere Standorte sind in Braunschweig, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt, Hamburg, München, Paderborn, Reutlingen sowie Vietnam und Italien. Die TANNER AG beschäftigt derzeit mehr als 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Branchengrößen zu Gast in Lindau
In 20 Fach- und Strategievorträgen zeigen Experten aus der Wirtschaft, der Forschung und dem Dienstleistungssektor Wege auf, Print- und Online-Medien stärker an den Kundenwünschen auszurichten sowie sie intelligent und zeitgemäß miteinander zu verknüpfen. Unter den Referenten sind Branchengrößen wie Dr. Kai Hudetz (Geschäftsführer der IfH Gesellschaft für Markt- und Unternehmensanalysen mbH), Martin Meyer (Head of eProcurement bei der Bechtle AG), Martin Lude (Leiter Marketing-Services bei der Festo AG & Co. KG) und Prof. Dr. Tobias Langner (Inhaber des Marketing-Lehrstuhls an der Bergischen Universität Wuppertal).
Die „INKAs 2009“: Verleihung der Branchenawards am 17. März 2010
Die Gewinner der „INKAs 2009“ für ausgezeichnete Print- und Online-Kataloge der B2B-Branche stehen fest. Die unabhängige Jury von „INKA – Der Wettbewerb“ hat bei ihrer Sitzung am 04. Februar die besten Kataloge ermittelt. Die Jurorinnen und Juroren mussten dabei zehn nominierte Kataloge in der Kategorie Print sowie fünf in der Kategorie Online unter die Lupe nehmen. Wer das Rennen um die begehrten „INKAs 2009“ gemacht hat, wird bei der Preisverleihung am 17. März 2010 bekannt gegeben.
Auf die Shortlist in der Kategorie Print schafften es dieses Jahr folgende Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge: ACO Passavant GmbH, Festool GmbH, Haberkorn Ulmer GmbH, Leitz GmbH & Co. KG, Pfeiffer Vacuum GmbH, Siemens AG, SIKO GmbH, Spectral Lichttechnik GmbH, U. I. Lapp GmbH und Wiha Werkzeuge GmbH.
In der Kategorie Online standen für den Sieg zur Auswahl: Bechtle AG, Festool GmbH, Inmac GmbH, REIFF GmbH und U. I. Lapp GmbH.
Interessierte finden alle Informationen zur INKA-Initiative im Internet unter www.inka2010.de.
Über die TANNER AG:
Die TANNER AG ist führender Dienstleister in den Bereichen Technische Dokumentation, Produktkataloge, Dokumenten- und Informationsmanagement. Als Full-Service-Anbieter realisiert das 1984 gegründete Unternehmen mit maßgeschneiderten Lösungen den gesamten Prozess von der Informationserfassung bis zur Publikation. Dabei greift TANNER auf ein gewachsenes Partnernetz zurück. Heute vertrauen der TANNER AG weltweit mehr als 650 Kunden. Ihre Bandbreite reicht quer durch alle Branchen. Zu ihnen gehören sowohl global agierende Konzerne als auch mittelständische Unternehmen. Hauptsitz ist Lindau am Bodensee. Weitere Standorte sind in Braunschweig, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt, Hamburg, München, Paderborn, Reutlingen sowie Vietnam und Italien. Die TANNER AG beschäftigt derzeit mehr als 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.