Habbo Hotel ab sofort in der AGOF gelistet
Mit inzwischen 207 Millionen registrierten Usern in über 150 Ländern, ist das Habbo Hotel die weltweit größte Community für Teenager. Ab heute ist Habbo nun auch in der AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online Forschung) gelistet.
AGOF ist ein Zusammenschluss führender Online-Vermarkter in Deutschland. Mit ihrer standardisierten Online-Reichweitenwährung sowie umfassenden Daten rund um die Nutzung digitaler Medien macht die AGOF das klassische und das mobile Internet zu transparenten und planbaren Werbeträgern. Mit dem Begriff „Online“ werden dabei von der AGOF alle Medien gekennzeichnet, die durch eine aktive Verbindung mit einem Netzwerk, namentlich die stetige Verfügbarkeit eines Rückkanals vom Mediennutzer zum Medienanbieter geprägt sind.
In der Sektion „Internet“ sind die auf das digitale Werbemedium (klassisches) Internet spezialisierten Online-Vermarkter Deutschlands organisiert. Sie steuern und verantworten die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter für ihr Segment der digitalen Wirtschaft.
AGOF misst ab dem User-Alter von 14 Jahren - das Deutsche Habbo Hotel belegt beim aktuellen Vermarkter-Ranking Platz 64. Die Community, deren Kernzielgruppe zwischen 12-18 Jahren liegt, wurde bereits von Unternehmen wie Ubisoft, Clearasil (Reckitt Benckiser), Nintendo und Paramount für erfolgreiche Produkteinführungen und –werbung genutzt. Dabei gibt es im Habbo Hotel für die Platzierung von Werbung zahlreiche, individuelle Möglichkeiten - der wöchentliche Newsletter macht zusätzlich mehrere 100.000 User auf die Produkte aufmerksam.
AGOF ist ein Zusammenschluss führender Online-Vermarkter in Deutschland. Mit ihrer standardisierten Online-Reichweitenwährung sowie umfassenden Daten rund um die Nutzung digitaler Medien macht die AGOF das klassische und das mobile Internet zu transparenten und planbaren Werbeträgern. Mit dem Begriff „Online“ werden dabei von der AGOF alle Medien gekennzeichnet, die durch eine aktive Verbindung mit einem Netzwerk, namentlich die stetige Verfügbarkeit eines Rückkanals vom Mediennutzer zum Medienanbieter geprägt sind.
In der Sektion „Internet“ sind die auf das digitale Werbemedium (klassisches) Internet spezialisierten Online-Vermarkter Deutschlands organisiert. Sie steuern und verantworten die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter für ihr Segment der digitalen Wirtschaft.
AGOF misst ab dem User-Alter von 14 Jahren - das Deutsche Habbo Hotel belegt beim aktuellen Vermarkter-Ranking Platz 64. Die Community, deren Kernzielgruppe zwischen 12-18 Jahren liegt, wurde bereits von Unternehmen wie Ubisoft, Clearasil (Reckitt Benckiser), Nintendo und Paramount für erfolgreiche Produkteinführungen und –werbung genutzt. Dabei gibt es im Habbo Hotel für die Platzierung von Werbung zahlreiche, individuelle Möglichkeiten - der wöchentliche Newsletter macht zusätzlich mehrere 100.000 User auf die Produkte aufmerksam.