Gutscheinbuch.de startet individualisierten E-Mail Kundendialog mit ELAINE Online Direct Marketing
Kuffer Marketing, Deutschlands führender Anbieter für Gutschein- und Couponbücher, erweitert sein Online Direktmarketing. Rückgrat der neuen Kommunikationslösung ist die ELAINE Online Direct Marketing Suite des Bonner E-CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG (www.artegic.de). ELAINE verbessert hierbei die Treffgenauigkeit von Angeboten durch selbstschärfende Profile nach Interessen und Regionen.
„Für uns ist eine hochindividualisierte Interessenten- und Kundenkommunikation absolut entscheidend. Gutscheine müssen spannend sein, auf das Interessen- und Erlebnisumfeld unserer Kunden passen und zu neuen Lokalitäten einladen“, so Markus Himmelstoß, Leiter Club- und Online-Marketing bei Kuffer Marketing.
„Überzeugt haben uns vor allem die Skalierbarkeit der Technologie, die klare Usability sowie die Möglichkeiten für gezielte Cross- und Up-Selling Kampagnen“, so Himmelstoß weiter.
Betrieben wird die Kommunikationsplattform im zertifizierten ELAINE ASP Rechenzentrum der artegic. Aktive Providerrelations sowie Mitgliedschaften wie die ECO Certified Sender Alliance sichern die Zustellbarkeit der E-Mails von Gutscheinbuch.de in den elektronischen Postfächern der Kunden.
artegic stellt auf der Branchenmesse Mailingtage in Nürnberg am 18. und 19. Juni 2008 aus (Stand 4/4-711).
Über Gutscheinbuch.de:
Gestartet als kleines Unternehmen im bayrischen Regensburg ist Kuffer Marketing mit der „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" und diverser anderer Gutscheinbücher heute Marktführer für Gutscheine und Coupons. Die "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" und Gutscheinbücher zu anderen Themen gibt es aktuell für über 200 Städte und Regionen, unter anderem auch in Italien, Frankreich und der Schweiz. In Buchform und über das Portal www.gutscheinbuch.de werden mehr als 6000 Gutscheine der Kategorien Essen & Trinken, Hotel, Reise, Freizeit, Shopping und Wellness angeboten.
Über die artegic AG:
Die artegic AG ist Beratung und Technologieanbieter für digitales Dialogmarketing. Im Zentrum steht die Erhöhung der Loyalität und Profitabilität von Kundenbeziehungen in Online-Kanälen auf Basis übergreifender analytischer Nutzerprofile (Customer Intelligence).
Mit rund 40 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Bonn und Köln entwickelt artegic kundenspezifische E-CRM-Strategien und realisiert diese über E-Mail-, RSS-, Rich-Media- und Mobile-Marketing.
artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück, sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, Schlecker, EMI Music, sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
„Für uns ist eine hochindividualisierte Interessenten- und Kundenkommunikation absolut entscheidend. Gutscheine müssen spannend sein, auf das Interessen- und Erlebnisumfeld unserer Kunden passen und zu neuen Lokalitäten einladen“, so Markus Himmelstoß, Leiter Club- und Online-Marketing bei Kuffer Marketing.
„Überzeugt haben uns vor allem die Skalierbarkeit der Technologie, die klare Usability sowie die Möglichkeiten für gezielte Cross- und Up-Selling Kampagnen“, so Himmelstoß weiter.
Betrieben wird die Kommunikationsplattform im zertifizierten ELAINE ASP Rechenzentrum der artegic. Aktive Providerrelations sowie Mitgliedschaften wie die ECO Certified Sender Alliance sichern die Zustellbarkeit der E-Mails von Gutscheinbuch.de in den elektronischen Postfächern der Kunden.
artegic stellt auf der Branchenmesse Mailingtage in Nürnberg am 18. und 19. Juni 2008 aus (Stand 4/4-711).
Über Gutscheinbuch.de:
Gestartet als kleines Unternehmen im bayrischen Regensburg ist Kuffer Marketing mit der „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" und diverser anderer Gutscheinbücher heute Marktführer für Gutscheine und Coupons. Die "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" und Gutscheinbücher zu anderen Themen gibt es aktuell für über 200 Städte und Regionen, unter anderem auch in Italien, Frankreich und der Schweiz. In Buchform und über das Portal www.gutscheinbuch.de werden mehr als 6000 Gutscheine der Kategorien Essen & Trinken, Hotel, Reise, Freizeit, Shopping und Wellness angeboten.
Über die artegic AG:
Die artegic AG ist Beratung und Technologieanbieter für digitales Dialogmarketing. Im Zentrum steht die Erhöhung der Loyalität und Profitabilität von Kundenbeziehungen in Online-Kanälen auf Basis übergreifender analytischer Nutzerprofile (Customer Intelligence).
Mit rund 40 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Bonn und Köln entwickelt artegic kundenspezifische E-CRM-Strategien und realisiert diese über E-Mail-, RSS-, Rich-Media- und Mobile-Marketing.
artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück, sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, Schlecker, EMI Music, sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.