Gronenberg Automotive GmbH setzt auf Product Information Management cmi24 der eggheads CMS GmbH.
Gronenberg Automotive GmbH entscheidet sich für die Product Information Management Lösung cmi24 der eggheads CMS GmbH.
Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung im Aufbau von Cross-Media-Plattformen und mit der automatisierten Katalogproduktion, insbesondere im Automotive-Umfeld.
Product Information Management (PIM) steht heute mehr denn je im Fokus des Managements. Der Produktivitäts- und Effizienzgewinn, den PIM-Lösungen bieten, unterstützt Unternehmen bei der Erreichung zusätzlicher Umsatzziele und der Erschließung neuer Märkte. Diese Vorteile möchte Gronenberg Automotive ihren Kunden zukünftig mit der cmi24-Technologie zusätzlich bieten.
Dazu erklärt Dietrich Busch, Geschäftsführer Gronenberg: „Als innovatives Medienunternehmen halten wir ständig Ausschau nach neuen Technologien, die unseren Kunden und uns selbst helfen Umsatz zu generieren oder effizienter zu arbeiten. Mit der cmi24-Technologie von eggheads lassen sich reale Effizienzgewinne im Marketing und bei der Produktkommunikation erreichen. Die Prozesse im Bereich Printmedien sind komplex und brauchen eine flexible Software-Architektur, die wir nach langer Marktanalyse bei eggheads gefunden haben.“
Und Rüdiger Krause-Solberg Geschäftsführer Gronenberg Automotive ergänzt: „Als Unternehmen im Bereich Software-Entwicklung und Datenpflege kennen wir den Automotive - Markt in all seinen Facetten und wissen, das im Marketing und im Bereich Produktkommunikation noch viel von den Unternehmen getan werden muss. Zusammen mit den eggheads können wir unseren Kunden helfen, mehr Potenzial zu heben.“
Die neue Partnerschaft wird allen Seiten Vorteile bringen, ist Christian Büchmann von den eggheads überzeugt: „Die Wettbewerbsvorteile unserer Partner und Kunden liegen in den Services, die sie als Lieferanten wiederum gegenüber ihren Kunden bieten können. Wir haben mit Gronenberg Automotive ein Partnerteam gefunden, das über wertvolle Expertise im Bereich Printmedien-Erstellung und Product Information Management im Automotive-Bereich und darüber hinaus verfügt.“
Gronenberg Automotive Kataloge &Services,
die Spezialisten für die Automotive Industrie. In der Zusammenarbeit von Profis in der Medien - produktion und Spezialisten aus Produktdatenmanagement der Automobil-Zuliefer-Industrie sind komfortable Lösungen entstanden. Das Leistungsportfolio ist auf die besonderen Anforderungen dieser Branche abgestimmt. Gronenberg Automotive ist ein umfassender Dienstleister. Ziel ist es die Abläufe im Produktdatenmanagement und der Medienproduktion zu vereinfachen.
Mit einem zentralen Produktdatenmanagement / Cross Media Publishing bietet Gronenberg Automotive die Basis für übergreifendes Publishing. Ob es der Austausch / Export von Produktdaten (z.B. TecDoc) oder ein Katalog, ob gedruckt oder in elektronischer Form (CD-ROM, Online) ist. Einheitliche Datenstrukturen und ausgabeneutrale Datenhaltung ermöglichen vielfältige Verwendungen und übergreifenden Einsatz von Produktdaten. .
Weitere Informationen unter : http://www.gronenberg.de
Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung im Aufbau von Cross-Media-Plattformen und mit der automatisierten Katalogproduktion, insbesondere im Automotive-Umfeld.
Product Information Management (PIM) steht heute mehr denn je im Fokus des Managements. Der Produktivitäts- und Effizienzgewinn, den PIM-Lösungen bieten, unterstützt Unternehmen bei der Erreichung zusätzlicher Umsatzziele und der Erschließung neuer Märkte. Diese Vorteile möchte Gronenberg Automotive ihren Kunden zukünftig mit der cmi24-Technologie zusätzlich bieten.
Dazu erklärt Dietrich Busch, Geschäftsführer Gronenberg: „Als innovatives Medienunternehmen halten wir ständig Ausschau nach neuen Technologien, die unseren Kunden und uns selbst helfen Umsatz zu generieren oder effizienter zu arbeiten. Mit der cmi24-Technologie von eggheads lassen sich reale Effizienzgewinne im Marketing und bei der Produktkommunikation erreichen. Die Prozesse im Bereich Printmedien sind komplex und brauchen eine flexible Software-Architektur, die wir nach langer Marktanalyse bei eggheads gefunden haben.“
Und Rüdiger Krause-Solberg Geschäftsführer Gronenberg Automotive ergänzt: „Als Unternehmen im Bereich Software-Entwicklung und Datenpflege kennen wir den Automotive - Markt in all seinen Facetten und wissen, das im Marketing und im Bereich Produktkommunikation noch viel von den Unternehmen getan werden muss. Zusammen mit den eggheads können wir unseren Kunden helfen, mehr Potenzial zu heben.“
Die neue Partnerschaft wird allen Seiten Vorteile bringen, ist Christian Büchmann von den eggheads überzeugt: „Die Wettbewerbsvorteile unserer Partner und Kunden liegen in den Services, die sie als Lieferanten wiederum gegenüber ihren Kunden bieten können. Wir haben mit Gronenberg Automotive ein Partnerteam gefunden, das über wertvolle Expertise im Bereich Printmedien-Erstellung und Product Information Management im Automotive-Bereich und darüber hinaus verfügt.“
Gronenberg Automotive Kataloge &Services,
die Spezialisten für die Automotive Industrie. In der Zusammenarbeit von Profis in der Medien - produktion und Spezialisten aus Produktdatenmanagement der Automobil-Zuliefer-Industrie sind komfortable Lösungen entstanden. Das Leistungsportfolio ist auf die besonderen Anforderungen dieser Branche abgestimmt. Gronenberg Automotive ist ein umfassender Dienstleister. Ziel ist es die Abläufe im Produktdatenmanagement und der Medienproduktion zu vereinfachen.
Mit einem zentralen Produktdatenmanagement / Cross Media Publishing bietet Gronenberg Automotive die Basis für übergreifendes Publishing. Ob es der Austausch / Export von Produktdaten (z.B. TecDoc) oder ein Katalog, ob gedruckt oder in elektronischer Form (CD-ROM, Online) ist. Einheitliche Datenstrukturen und ausgabeneutrale Datenhaltung ermöglichen vielfältige Verwendungen und übergreifenden Einsatz von Produktdaten. .
Weitere Informationen unter : http://www.gronenberg.de