G+J Media Sales und G+J EMS unterstreichen ihre führende Rolle als Qualitätsvermarkter
In ihrer heute startenden, gemeinsamen Fachkampagne
differenzieren sich die Vermarktungsunits von G+J mit dem Kampagnenmotto „Relevanz statt Firlefanz“ klar gegenüber dem Wettbewerb. Die Kampagne verzichtet auf eine zahlenbasierte Detailebene und fokussiert mit dem aufmerksamkeitsstarken Claim auf die vier wichtigsten USP’s
der Vermarktung von G+J Media Sales und G+J EMS: Starke Marken, Qualitätszielgruppen, Crossmedia-Kompetenz und der messbare Erfolg sind über alle eingesetzten
Kommunikationskanäle hinweg die Top-Themen.
Im Zentrum des Kommunikationsplans steht die extra eingerichtete Microsite www.relevanz.de. Alle
anderen Massnahmen – wie die umfangreiche Präsenz in Print- und Online-Fachmedien, ein zielgenaues Mailing und die direkte Ansprache der Zielgruppe durch eine Banderole auf
verschiedenen Titeln des Freiverteilers der G+J-Medien – führen Werbungtreibende und Agenturen auf die Microsite und über diese für vertiefende Informationen zu einzelnen Marken und den umfangreichen Services auf www.gujmedia.de und www.ems.guj.de.
Diese Verzahnung der eingesetzten Kommunikationskanäle sowie der Einsatz von in dieser Form in der Fachpresse bislang noch nie realisierten Sonderwerbeformen machen deutlich, dass G+J Media Sales und G+J EMS für Crossmedia, Kreativität und Innovation stehen und diesen Anspruch
auch in der Praxis leben.
Die sechswöchige Fachkampagne läuft in den Print- und Online-Angeboten diverser Fachmedien, u. a. Horizont, Werben & Verkaufen, kress report, absatzwirtschaft, meedia.de. Sie wurde gemeinsam mit der Kreativagentur Revolutions realisiert. Alexander Gründel, Leiter Marketing G+J Media Sales/G+J EMS: "Relevanz und Leidenschaft sind
unsere Maßstäbe für Qualität in der Vermarktung. Das prägnante Kampagnenmotto "Relevanz statt Firlefanz" und die klare Inszenierung der Kampagne bringen unsere Vermarktungsphilosophie auf den Punkt. Die Leistungen, die für den Erfolg der Kampagnen unserer Kunden relevant sind, bieten wir an und kommunizieren sie entsprechend. Mit gutem Beispiel voran war unsere Devise für unsere crossmediale Kampagne und den Einsatz von innovativen Sonderwerbeformen."
Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 35 70 33 – 15
E-Mail: holtermann.carola_fr@guj.de
Internet: www.gujmedia.de
Pressemitteilung
Gruner+Jahr AG & Co KG
Hamburg
differenzieren sich die Vermarktungsunits von G+J mit dem Kampagnenmotto „Relevanz statt Firlefanz“ klar gegenüber dem Wettbewerb. Die Kampagne verzichtet auf eine zahlenbasierte Detailebene und fokussiert mit dem aufmerksamkeitsstarken Claim auf die vier wichtigsten USP’s
der Vermarktung von G+J Media Sales und G+J EMS: Starke Marken, Qualitätszielgruppen, Crossmedia-Kompetenz und der messbare Erfolg sind über alle eingesetzten
Kommunikationskanäle hinweg die Top-Themen.
Im Zentrum des Kommunikationsplans steht die extra eingerichtete Microsite www.relevanz.de. Alle
anderen Massnahmen – wie die umfangreiche Präsenz in Print- und Online-Fachmedien, ein zielgenaues Mailing und die direkte Ansprache der Zielgruppe durch eine Banderole auf
verschiedenen Titeln des Freiverteilers der G+J-Medien – führen Werbungtreibende und Agenturen auf die Microsite und über diese für vertiefende Informationen zu einzelnen Marken und den umfangreichen Services auf www.gujmedia.de und www.ems.guj.de.
Diese Verzahnung der eingesetzten Kommunikationskanäle sowie der Einsatz von in dieser Form in der Fachpresse bislang noch nie realisierten Sonderwerbeformen machen deutlich, dass G+J Media Sales und G+J EMS für Crossmedia, Kreativität und Innovation stehen und diesen Anspruch
auch in der Praxis leben.
Die sechswöchige Fachkampagne läuft in den Print- und Online-Angeboten diverser Fachmedien, u. a. Horizont, Werben & Verkaufen, kress report, absatzwirtschaft, meedia.de. Sie wurde gemeinsam mit der Kreativagentur Revolutions realisiert. Alexander Gründel, Leiter Marketing G+J Media Sales/G+J EMS: "Relevanz und Leidenschaft sind
unsere Maßstäbe für Qualität in der Vermarktung. Das prägnante Kampagnenmotto "Relevanz statt Firlefanz" und die klare Inszenierung der Kampagne bringen unsere Vermarktungsphilosophie auf den Punkt. Die Leistungen, die für den Erfolg der Kampagnen unserer Kunden relevant sind, bieten wir an und kommunizieren sie entsprechend. Mit gutem Beispiel voran war unsere Devise für unsere crossmediale Kampagne und den Einsatz von innovativen Sonderwerbeformen."
Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 35 70 33 – 15
E-Mail: holtermann.carola_fr@guj.de
Internet: www.gujmedia.de
Pressemitteilung
Gruner+Jahr AG & Co KG
Hamburg