Für jeden User die passende Website
Der meiste Website-Content ist irrelevant für den Besucher! Basierend auf seiner Predictive Behavioral Targeting Technologie liefert nugg.ad die Lösung für dieses allgegenwärtige Problem: nugg.ad Content Targeting. Anhand von anonymen Daten aus Befragungen und Klickverhalten erkennt das neue Produkt die Interessen jedes Besuchers einer Website anhand der ihm zugewiesenen Kriterien aus Soziodemografie (z.B. Alter, Geschlecht, Bildung, etc) und Produktinteressen (z.B. Auto, Finance, Ernährung, FMCG). Schon beim ersten Besuch, und ohne jegliche Registrierungsdaten, wird z.B. die Landing-Page dynamisch auf die Bedürfnisse des Users zugeschnitten. Die Websiteoptimierung verläuft dabei voll automatisiert im Zusammenspiel mit dem dem jeweiligen Content Management System. Als erster Anbieter von Web Content Management Software demonstriert CoreMedia eine Integration von nugg.ad Content Targeting.
"Unser Content Targeting ermöglicht es Websitebetreibern sich auf ihre Besucher einzustellen, indem unser Produkt Empfehlungsinformationen in Echtzeit an das Web Content Management System der Website übergibt. Davon profitieren beide Seiten, der Websitebetreiber von einer höheren Markenwirkung, Verweildauer und Conversions, der User indem er schneller findet, was er sucht", sagt Volker John, Business Development Director nugg.ad.
Knud Kegel, Director, Product Management von CoreMedia ergänzt: "Die führende Stellung von CoreMedia am Markt gründet sich nicht zuletzt auf unsere Rolle als Innovationstreiber. Mit der Integration von nugg.ad Content Targeting in CoreMedia 6 bieten wir unseren Kunden eine absolut neuartige Möglichkeit, um ihren Content mit einem Höchstmaß an Relevanz aufzuwerten und Ihre Endbenutzer durch optimierte Kontextualisierung bereits beim ersten Besuch ohne Registrierung bestmöglich ansprechen zu können."
Das Content Targeting von nugg.ad ist vielseitig einsetzbar und reicht von Unternehmens- bis Produkt-Website, von der Landingpageoptimierung bis hin zur Anpassung komplexer redaktioneller Systeme. Die Effizienz ergibt sich aus der von nugg.ad entwickelten Predictive Behavioral Targeting Lösung und ist - u.a. mit 90% Marktabdeckung in Deutschland - das führende Targeting System Europas. Nach nugg.ad Audience Insights, das im April in Zusammenarbeit mit dem Analytics-Anbieter Webtrekk gelaunched wurde, ist nugg.ad Content Targeting das zweite nugg.ad Produkt, das sich an den Enterprise-Markt richtet.
"Unser Content Targeting ermöglicht es Websitebetreibern sich auf ihre Besucher einzustellen, indem unser Produkt Empfehlungsinformationen in Echtzeit an das Web Content Management System der Website übergibt. Davon profitieren beide Seiten, der Websitebetreiber von einer höheren Markenwirkung, Verweildauer und Conversions, der User indem er schneller findet, was er sucht", sagt Volker John, Business Development Director nugg.ad.
Knud Kegel, Director, Product Management von CoreMedia ergänzt: "Die führende Stellung von CoreMedia am Markt gründet sich nicht zuletzt auf unsere Rolle als Innovationstreiber. Mit der Integration von nugg.ad Content Targeting in CoreMedia 6 bieten wir unseren Kunden eine absolut neuartige Möglichkeit, um ihren Content mit einem Höchstmaß an Relevanz aufzuwerten und Ihre Endbenutzer durch optimierte Kontextualisierung bereits beim ersten Besuch ohne Registrierung bestmöglich ansprechen zu können."
Das Content Targeting von nugg.ad ist vielseitig einsetzbar und reicht von Unternehmens- bis Produkt-Website, von der Landingpageoptimierung bis hin zur Anpassung komplexer redaktioneller Systeme. Die Effizienz ergibt sich aus der von nugg.ad entwickelten Predictive Behavioral Targeting Lösung und ist - u.a. mit 90% Marktabdeckung in Deutschland - das führende Targeting System Europas. Nach nugg.ad Audience Insights, das im April in Zusammenarbeit mit dem Analytics-Anbieter Webtrekk gelaunched wurde, ist nugg.ad Content Targeting das zweite nugg.ad Produkt, das sich an den Enterprise-Markt richtet.