Frederike Voss wird „Head of Account Management“ bei wunderloop
Luxemburg, 23. November 2009 – Frederike Voss wird ab sofort „Head of Account Management“ bei wunderloop. In dieser neu geschaffenen Position wird sie für den Ausbau der Bereiche Kundenbetreuung und Support verantwortlich sein. Die Stärkung dieser Unternehmensbereiche ist Teil der „Support-Offensive 2010“, mit der das Hamburger Targeting-Unternehmen die Betreuung der Neu- und Bestandskunden weiter optimieren wird.
Die Entwicklung und Markteinführung neuer Produkte wie Target-Discovery, Real-Time Prediction sowie mobile Targeting-Lösungen haben wunderloops Position als europäischer Technologieführer gefestigt. Für die Anwendung und Markteinführung des neuen Produktportfolios wird nun Frederike Voss in ihrer neuen Funktion die „Support-Offensive 2010“ maßgeblich mit vorantreiben.
Vor ihrer Tätigkeit bei wunderloop war Voss unter anderem mehrere Jahre im Sales Management bei Microsoft Deutschland und Yahoo Deutschland tätig. Bei wunderloop berichtet sie an den Country Manager Deutschland, Matthias Schenk. „Ich freue mich sehr über die Verstärkung durch Frederike Voss“, so Torsten Ahlers, CEO von wunderloop: „Wir haben jetzt nicht nur die beste Targeting-Technologie, sondern auch die richtige Mannschaft, um unsere Kunden bei der Einführung der Produkte erfolgreich zu begleiten.“
Weitere Informationen:
• Real-Time Prediction: http://www.wunderloop.com/site/?p=1029
• Target-Discovery: http://www.wunderloop.com/site/?p=1028
Über wunderloop
Als Europas führender Anbieter von Integrated Targeting Services bietet wunderloop die Möglichkeit der exakten Zielgruppenansprache im Internet. Mit seinen Lösungen ‚wunderloop custom‘ und ‚wunderloop connect‘ sammelt das Unternehmen Informationen über das Online-Verhalten von Nutzern. Alle Targeting- und Analyse-Methoden stellt wunderloop auf einer integrierten Plattform bereit und ermöglicht seinen Kunden dadurch die gezielte Ansprache der Internetnutzer mit relevanten Werbemitteln, Inhalten und passenden Shopping-Angeboten.
Die datenschutzrechtlich unbedenkliche Informations- und Datenverarbeitung durch wunderloop wurde durch das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD) und den TÜV Rheinland bestätigt. Darüber hinaus erhielt wunderloop als erstes Unternehmen in Deutschland das von der Europäischen Union geförderte Siegel „EuroPriSe“ für vorbildlichen Datenschutz.
Ausgezeichnete Technologie
Das 1999 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Luxemburg und europaweiten Niederlassungen wurde bereits 2007 mit dem "Red Herring 100 Europe", dem „Innovationspreis 2007“, dem „European Seal of E-Excellence" und 2009 mit dem „Red Herring 100 Global“ für seine innovative Technologie ausgezeichnet. Die deutsche Landesgesellschaft sitzt in Hamburg.
Renommierte Kunden
Zu den Kunden von wunderloop gehören namhafte Vermarkter und Publisher wie T-Com/TOnline, ad pepper media International N.V, AOL, G+J Electronic Media Services, Telecom Italia, Tiscali, Tomorrow Focus, CondeNast, Marktplaats (ein eBay Tochterunternehmen), Mondadori Digital Publishing, Orange, SBS TV und Ilse Media. In Deutschland setzt die Mehrheit der 30 größten Vermarkter auf die Technologie von wunderloop.
Für redaktionelle Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Kontakt
Carolin Schneider
Director Marketing & Communication
wunderloop media services GmbH
Holzdamm 18
20099 Hamburg
T: +49 (0)40 43207 875
F: +49 (0)40 43207 799
E-Mail: carolin.schneider@wunderloop.com
http://www.wunderloop.de
Die Entwicklung und Markteinführung neuer Produkte wie Target-Discovery, Real-Time Prediction sowie mobile Targeting-Lösungen haben wunderloops Position als europäischer Technologieführer gefestigt. Für die Anwendung und Markteinführung des neuen Produktportfolios wird nun Frederike Voss in ihrer neuen Funktion die „Support-Offensive 2010“ maßgeblich mit vorantreiben.
Vor ihrer Tätigkeit bei wunderloop war Voss unter anderem mehrere Jahre im Sales Management bei Microsoft Deutschland und Yahoo Deutschland tätig. Bei wunderloop berichtet sie an den Country Manager Deutschland, Matthias Schenk. „Ich freue mich sehr über die Verstärkung durch Frederike Voss“, so Torsten Ahlers, CEO von wunderloop: „Wir haben jetzt nicht nur die beste Targeting-Technologie, sondern auch die richtige Mannschaft, um unsere Kunden bei der Einführung der Produkte erfolgreich zu begleiten.“
Weitere Informationen:
• Real-Time Prediction: http://www.wunderloop.com/site/?p=1029
• Target-Discovery: http://www.wunderloop.com/site/?p=1028
Über wunderloop
Als Europas führender Anbieter von Integrated Targeting Services bietet wunderloop die Möglichkeit der exakten Zielgruppenansprache im Internet. Mit seinen Lösungen ‚wunderloop custom‘ und ‚wunderloop connect‘ sammelt das Unternehmen Informationen über das Online-Verhalten von Nutzern. Alle Targeting- und Analyse-Methoden stellt wunderloop auf einer integrierten Plattform bereit und ermöglicht seinen Kunden dadurch die gezielte Ansprache der Internetnutzer mit relevanten Werbemitteln, Inhalten und passenden Shopping-Angeboten.
Die datenschutzrechtlich unbedenkliche Informations- und Datenverarbeitung durch wunderloop wurde durch das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD) und den TÜV Rheinland bestätigt. Darüber hinaus erhielt wunderloop als erstes Unternehmen in Deutschland das von der Europäischen Union geförderte Siegel „EuroPriSe“ für vorbildlichen Datenschutz.
Ausgezeichnete Technologie
Das 1999 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Luxemburg und europaweiten Niederlassungen wurde bereits 2007 mit dem "Red Herring 100 Europe", dem „Innovationspreis 2007“, dem „European Seal of E-Excellence" und 2009 mit dem „Red Herring 100 Global“ für seine innovative Technologie ausgezeichnet. Die deutsche Landesgesellschaft sitzt in Hamburg.
Renommierte Kunden
Zu den Kunden von wunderloop gehören namhafte Vermarkter und Publisher wie T-Com/TOnline, ad pepper media International N.V, AOL, G+J Electronic Media Services, Telecom Italia, Tiscali, Tomorrow Focus, CondeNast, Marktplaats (ein eBay Tochterunternehmen), Mondadori Digital Publishing, Orange, SBS TV und Ilse Media. In Deutschland setzt die Mehrheit der 30 größten Vermarkter auf die Technologie von wunderloop.
Für redaktionelle Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Kontakt
Carolin Schneider
Director Marketing & Communication
wunderloop media services GmbH
Holzdamm 18
20099 Hamburg
T: +49 (0)40 43207 875
F: +49 (0)40 43207 799
E-Mail: carolin.schneider@wunderloop.com
http://www.wunderloop.de